Profil für White DolphinEagle > Rezensionen

Beiträge von White DolphinEagle

White DolphinEagle

Seite: 1 | 2 | 3
Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
von Jérôme Eckmeier

5.0 von 5 Sternen must have, 21. November 2013
Endlich wieder ein tolles veganes Kochbuch, bodenständig, für jeden Geschmack etwas dabei, schöne Bilder, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da könnte sich mancher selbsternannten bekanntesten Vegankoch eine Scheibe abschneiden ;-)
Die Zutaten sind für jeden Geldbeutel machbar und absolut nichts überzogenes. Einfaches, süßes, leckeres und nach einigen nachgekochten Gerichten für noch besser als gut befunden!!!

Layenberger Fit + Feelgood Bio Schlankdiät Schoko-Kaffee, 1er Pack (1 x 500 g)
Layenberger Fit + Feelgood Bio Schlankdiät Schoko-Kaffee, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 31. August 2013
Bei mir hat weder das Pulver geklumpt noch hat es nicht geschmeckt. Es ist total sämig geworden und der Schoko Kaffee Geschmack ist total lecker. Ich habe damit die Abendmahlzeiten erfolgreich ersetzt !

AEG Dampfbügler 4Safety DB 5130 3-fache Sicherheitsabschaltung
AEG Dampfbügler 4Safety DB 5130 3-fache Sicherheitsabschaltung

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 16. August 2013
Für das tolle Ergebnis bei Stiftung Warentest ,war ich total enttäuscht. Leichtes Teil, billige Verarbeitung (Wasserklappe gleich nach 3 Tagen abgebrochen), Dampfeinsteller war nach ca. 1 Monat kaputt..... keine Kaufempfehlung!

New BODY Health Hoop - Hula Hoop -//- 1.1kg
New BODY Health Hoop - Hula Hoop -//- 1.1kg
Wird angeboten von Anaterra

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 16. August 2013
Also ich habe mir echt mehr erwartet. Der Zusammenbau ist natürlich einfach, aber nach ein- zwei Tagen hatte ich viele blaue Flecken. Der Reif ist total hart und die "knuppel" tuen echt weh, auch mit dickerem Shirt.

Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
von Adriane Andreas

5.0 von 5 Sternen Veggie Beginnerbuch, 16. August 2013
Das war mein Startkochbuch als Vegetarierin. Tolle Übersicht, leckere Rezepte, einfache Zutaten die es überall gibt. Für 20 Euro absolut nicht zu teuer, obwohl manche Rezepte natürlich in anderen GU Büchern stehen, wenn man aber sicher Veggie kochen will eine tolle Anfänger-Fibel

Philips GC4850/02 Dampfbügeleisen Azur (2.600 Watt, 170 gr Dampfstoß, Calc Clean System)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 16. August 2013
Nachdem ich kein Glück mit Bügeleisen hatte, habe ich hier nun eins gefunden, was endlich mal hält was es verspricht (im Gegensatz zu manchen Testsiegern von Stiftung Warentest). Liegt gut in der Hand, durch da nicht zu leichte Gewicht, gleitet es fasst wie von selbst, der Dauerdampf ist völlig ausreichend. Auch in Vertikaler Lage tolle Ergebnisse beim "aufdampfen" , Empfehlung: absolut!

Unold 48661 Chocolatier Janosch Schokofondue / Schokopralinen / Zum Schmelzen von Schokolade

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. August 2013
Einfach Handhabung, die einfachen Formen sind vielleicht nicht so toll, habe aber eh Silikonformen zu Hause. Ideal für die Pralinenherstellung und dann natürlich als Fondue ganz toll, auch wenn die Schüssel etwas klein ist, aber da z. B. Obst mit Schoki echt schnell satt macht, kein Problem. Preis-Leistung gegen andere große Geräte super!

Vegan Kochen mit Ente: Ein Solikochbuch für die Tierbefreiungsbewegung
Vegan Kochen mit Ente: Ein Solikochbuch für die Tierbefreiungsbewegung
von Ente
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, 16. August 2013
In unserem Facebookforum gab es immer wieder die Frage nach guten veganen Kochbüchern. Auf Empfehlung gekauft, da eins der günstigeren Bücher. Absolut super, kein Schnick schnack, keine Werbung, Zutaten im gut sortierten Supermarkt zu bekommen, manche Rezepte sind mir von der Arbeitszeit zu lang, aber für ein paar Anlässe stellt man sich ja mal länger in die Küche. Sehr zu empfehlen

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen gutens Buch, 16. August 2013
mich hat da Bild nur irritiert, denn es ist auch viel "herzhaftes" dabei, ich dachte an Süßkram. Aber es ist trotzdem super, da ich an vegane Quiche mich nicht ran getraut hätte, leckere Brote, tolle Kuchen, Cupcakes und vegane Plätzchen !! Ist ja bald wieder soweit. Zutaten sind in jedem gut sortiertem Supermarkt zu bekommen, also kein Thema wie bei manch Hochglanz teuren veganen Kochbüchern, Preis-Leistungsverhältnis top!

vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
von Kristina Unterweger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfach und günstig, 16. August 2013
Tolles Buch auch für Anfänger, kein ewiges schnick schnack beim Backen, Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar! Wie gesagt keine zu teuren Zutaten und schöne Bilder.

Seite: 1 | 2 | 3