Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ralf Schluessel > Rezensionen

Beiträge von Ralf Schluessel

Ralf Schluessel "powergeneration66" (Kerpen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bollé Sonnenbrille Coral Dark Tortoise TLB Dark, 10926
Bollé Sonnenbrille Coral Dark Tortoise TLB Dark, 10926

5.0 von 5 Sternen sehr gut., 16. Juli 2016
Die Brille hab ich am 6.6.2009 geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Es blieb eine Erinnerung an die Mutter, die 2011 starb. Und am 26.9.2016 ging sie dann im Villa Park Barghese in Rom verloren- auf Grund eigener Dusseligkeit in einem Mäppchen mit Karabiner. Traurig.

Rolls Royce Silver Shadow, met.-hell-blau, LHD, limitierte Auflage 300 Stück , 1974, Modellauto, Fertigmodell, Neo Limited 300 1:43
Wird angeboten von ModelCarWorld

3.0 von 5 Sternen Originalgetreu., 8. Juli 2016
Sehr schön, aber leider klein für so viel Geld ist dieses 1:43 Modell. Schade, dass sich die Türen nicht öffnen lassen und der Außernspiegel ist auch nicht besonders stabil. Da könnte man mehr erwarten für diesen Preis.

Pajoma 18430 Zimmerbrunnen "Floating Stones", aus Polyresin, Höhe 25 cm
Pajoma 18430 Zimmerbrunnen "Floating Stones", aus Polyresin, Höhe 25 cm
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen super ist das., 18. Juni 2016
Ich weiss nicht, welche Leute meinen, sie müssten hier schlecht bewerten. Der Brunnen funktioniert einwandfrei, sieht schön aus und ist sein Geld wert. Gibt es nichts zu diskutieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2016 3:25 PM MEST

Denver DAB-33 DAB-Radio (FM RDS, Smart-Design  Stationstasten) weiß
Denver DAB-33 DAB-Radio (FM RDS, Smart-Design Stationstasten) weiß

4.0 von 5 Sternen Klein und fein., 15. Juni 2016
Das DAB+Radio hat natürlich nicht den Sound einer Hifi-Anlage, aber es ist einfach in der Handhabung, hat eine Funkuhr und ist für Räume wie Küche, Bad + Keller bestens geeignet. Ich hab den Kauf nicht bereut.

Hermle Uhrenmanufaktur 21103-032114 Tischuhr
Hermle Uhrenmanufaktur 21103-032114 Tischuhr

5.0 von 5 Sternen ein Traum von Uhr., 15. Juni 2016
Diese schöne Uhr von Hermle besticht durch ihr zeitloses Design und einem wohlklingenden Schlag, den man immer gerne vernimmt. Auch wenn die Uhr einen bestimmten Preis hat- sie ist ihr Geld wert. Ganz vorzüglich!!!

4er Set LED Kerze Grabkerze Grablicht Ewiges Licht Elektro flackerndem Kerzenschein Rot - Leuchtdauer bis ca. 180 Tage (für 2 x Baby LR14 Batterien - nicht enthalten)
Wird angeboten von DI-NESH24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und preiswert., 1. Juni 2016
Da gibt es gar kein Vertun. 4 gute Lampen mit Batteriebetrieb für ein leuchtendes Grab. Prima!!! Jederzeit wieder würde ich die bestellen.

Duracell DURAUL24AA Ultra Power Batterien (AA, Mignon, LR06, 24er Box)
Duracell DURAUL24AA Ultra Power Batterien (AA, Mignon, LR06, 24er Box)

1.0 von 5 Sternen nie mehr!, 26. April 2016
angeblich so tolle Markenbatterien sollen das sein. Da sind die Aldi-NO-Name Batterien besser.Ich hab mir mit ausgelaufenen Duracell Batterien schon etliche Geräte versaut, die dann nur noch Schrott waren. Nein Danke!!!!

The Whole Story
The Whole Story

5.0 von 5 Sternen Ikone der 80er Jahre., 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Whole Story (Audio CD)
Kate Bush wie sie war und wie man sie kennt. Sie ist eine einzigartige Künstlerin in der Musikgeschichte und verkörpert für mich weite Strecken meiner Jugendzeit mit Hits ohne Ende. Einfach super + grandios.

Star of Love
Star of Love

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und sehr hörenswert., 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Star of Love (Audio CD)
Gesehen auf Later with Jools in ZDF Kultur an einem Samstag und sofort begeistert. Die CD ist außergewöhnlich schön. <Kaufen!

Acer Aspire ES1-111M-C56A 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron N2840, 2,1GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Intel HD Graphics, Win 8.1 mit Bing) schwarz

4.0 von 5 Sternen klein aber fein., 19. März 2016
beim bestellen vorgestern hatte ich mir den Laptop doch um einiges grösser vorgestellt. Nun ist es ein ostergeschenk an mich selber und ich muss sagen, es funktioniert tadellos. aber eine Herausforderung an die augen selbst mit guter brille. Ansonsten bereue ich den kauf gar nicht. ideal, um nebenbei beim fernsehen kurz zu chatten. Eine Überraschung, über die ich mich freue.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 9:34 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20