Profil für Unbekannt > Rezensionen

Ordnungssystem für die Tür, hängend, mit 20 Taschen
Ordnungssystem für die Tür, hängend, mit 20 Taschen
Wird angeboten von Safield

1.0 von 5 Sternen riecht fürchterlich :(, 12. Dezember 2014
das Türregal ist eine tolle Idee und sehr praktisch, aber es stinkt extrem nach Plastik! ich wollte meine Schals dort aufbewahren, jedoch rochen diese nach einem Tag alle nach Plastik und ich musste alle erneut waschen, um den Geruch herauszubekommen. Danach habe ich das Regal versucht in der Badewanne einzuweichen, um den Geruch herauszubekommen, aber nichts hat geholfen, somit ist das Teil in den Müll gelandet...

Wimpernwelle Starter-Set von RefectoCil Starterset für die perfekte Wimperndauerwelle
Wird angeboten von Haardiscounter MS GmbH - Ihr Friseurgrosshandel

5.0 von 5 Sternen alles gut :), 12. Dezember 2014
ich habe mir einige Mal eine Wimperndauerwelle im Studio machen lassen, jedoch war diese nicht immer perfekt... Somit entschied ich mich das Produkt zu kaufen und ich muss sagen, dass es funktioniert. Wenn man sorgfältig die Wimpern aufklebt, kann nichts schief gehen (Übung macht den Meister. Die Welle hält ungefähr einen Monat und hat meine Wimpernzange auf jeden Fall ersetzt. :)

Und bzgl. Haltbarkeit: ich verwende das Produkt alle 6 Wochen an und dieses ist auch nach einem halben Jahr gut und nicht kaputt!

Philips Lumea Essential SC1992
Philips Lumea Essential SC1992

5.0 von 5 Sternen Begeistert :), 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips Lumea Essential SC1992 (Badartikel)
ich habe mir das IPL-Gerät vor ca. einem Monat bestellt und bin von den Ergebnissen begeistert (meine Haut ist mittelbraun und meine Haare sind dunkel). Ich verwende das Gerät am Körper und auch oberhalb der Lippen und ebenso zwischen, oberhalb und seitlich der Augenbrauen an. Um meine Augenbrauen nicht zu erwischen, decke ich diese mit einem Klebestreifen ab.

Vor einigen Jahren war ich jeden Monat bei meiner Kosmetikerin in der Nähe, die ebenso eine dauerhafte Haarentfernung mit IPL anbietet und muss ehrlich sagen, dass die Behandlung oberhalb der Lippen sich nichts gebracht hat (auch nach 10 Behandlungen).

Aber mit diesem Gerät macht man eindeutig nichts falsch! Und wenn man die tollen Ergebnisse sieht, dann investiert man gerne mal Zeit. ;)

"Elastische Medizinische KLASSE 2 (23-32 mmHg) Tolle Qualität UNISEX Kompressionsstrümpfe. OFFEN" (M (Körpergröße:158-170cm), Beige)
Wird angeboten von norvik05

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 2. Juni 2014
das Produkt wurde schnell geliefert und die Qualität ist klasse!
Ich habe mir die Strümpfe aufgrund meiner Venenerkrankung bestellt und sie machen das was sie sollen: Schwellungen vorbeugen.
Ich kann die Strümpfe nur weiterempfehlen. :)

Oramics Silk Haarentferner für eine präzise Gesichtshaarentfernung z.B. bei Oberlippe, Kinn und Wangen
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen begeistert, 17. September 2013
nachdem ich mir einige Videos auf Youtube angesehen habe, wie dieses Teil funktioniert, habe ich es gleich bestellt. Ich muss ehrlich sagen, dass es sehr praktisch ist. Wenn man nur die eine Seite dreht und mit dem drehenden Ende (also nicht mit der Mitte) dieser Seite "zupft", dann erwischt man mehr Haare und sie werden nicht einfach abgerissen. Also mit ein bisschen Übung, zupft dieses Teil :)