summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Unbekannt > Rezensionen

Beiträge von Unbekannt

Unbekannt

Wedo 275201 Fußstütze Ergoswing chrom mit Wippfunktion schwarz
Wedo 275201 Fußstütze Ergoswing chrom mit Wippfunktion schwarz
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gute Fußstütze :), 10. Juli 2015
ich bin positiv überrascht und kann die negativen Bewertungen nicht verstehen! Die Fußstütze habe ich mir fürs Büro gekauft und steht unter meinem Schreibtisch.
Sie ist auch gut verarbeitet und wenn man nicht wippen möchte, dann wippt die Fußstütze nicht von alleine, sondern steht stabil.

Für diesen Preis würde ich die Fußstütze wieder kaufen :)

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Handtaschen, Shopper, Trend-Bags, Henkeltaschen, Leder Taschen, Kroko, Schwarz, 45x29x15 cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen schönes Leder, gute Verarbeitung;, 22. April 2015
ich bin begeistert von der Handtasche :) man kann sie gut zu eleganten und ebenso zu sportlichen Looks kombinieren.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme.
Das Leder ist matt und weich. Die Schulterriemen haben eine gute Größe. Der Reißverschluss und das Futter ist sehr gut verarbeitet.

Ich hatte anfangs bedenken, ob die Handtasche doch nicht zu groß ist, aber die Größe ist auch für kleine Frauen, wie mich, perfekt. :)

Ich werde mir die Handtasche auch in anderen Farben kaufen, da ich wirklich zufrieden bin! :D

Marc O'Polo ZIP WALLET L 40716085301103 Damen Geldbörsen 20x11x2 cm (B x H x T), Schwarz (black 990)

5.0 von 5 Sternen weiches Leder, viel Platz, 6. März 2015
ich bin sehr zufrieden mit dieser Geldbörse!
Das Leder ist weich, die Farbe wie abgebildet, die Kartenfächer groß genug und ausreichend, das Münzfach hat einen extra großen Reißverschluss (den andere Zip-Börsen nicht haben).

Ich kann diese Geldbörse nur weiterempfehlen!

Geox D WINTER EURO2, Damen Mokassin, Schwarz (BLACKC9999), 37 EU (4 Damen UK)
Geox D WINTER EURO2, Damen Mokassin, Schwarz (BLACKC9999), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von myshoezz Online Shop

5.0 von 5 Sternen schöner und bequemer Schuh, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Geox D WINTER EURO2 Damen Mokassin (Schuhe)
zuerst habe ich diesen Schuh im Laden anprobiert und dann über Amazon eine Nummer kleiner bestellt.
Er passt perfekt und ist sehr bequem. Ebenso ist er gut verarbeitet.
Ich finde, dass er modern aussieht und sich sehr gut kombinieren lässt (für Jung und Alt).

Ordnungssystem für die Tür, hängend, mit 20 Taschen
Ordnungssystem für die Tür, hängend, mit 20 Taschen
Wird angeboten von Safield

1.0 von 5 Sternen riecht fürchterlich :(, 12. Dezember 2014
das Türregal ist eine tolle Idee und sehr praktisch, aber es stinkt extrem nach Plastik! ich wollte meine Schals dort aufbewahren, jedoch rochen diese nach einem Tag alle nach Plastik und ich musste alle erneut waschen, um den Geruch herauszubekommen. Danach habe ich das Regal versucht in der Badewanne einzuweichen, um den Geruch herauszubekommen, aber nichts hat geholfen, somit ist das Teil in den Müll gelandet...

Wimpernwelle Starter-Set von RefectoCil Starterset für die perfekte Wimperndauerwelle
Wird angeboten von newline2015

5.0 von 5 Sternen alles gut :), 12. Dezember 2014
ich habe mir einige Mal eine Wimperndauerwelle im Studio machen lassen, jedoch war diese nicht immer perfekt... Somit entschied ich mich das Produkt zu kaufen und ich muss sagen, dass es funktioniert. Wenn man sorgfältig die Wimpern aufklebt, kann nichts schief gehen (Übung macht den Meister. Die Welle hält ungefähr einen Monat und hat meine Wimpernzange auf jeden Fall ersetzt. :)

Und bzgl. Haltbarkeit: ich verwende das Produkt alle 6 Wochen an und dieses ist auch nach einem halben Jahr gut und nicht kaputt!

PHILIPS Lumea Essential Plus SC1992
PHILIPS Lumea Essential Plus SC1992

5.0 von 5 Sternen Begeistert :), 12. Dezember 2014
ich habe mir das IPL-Gerät vor ca. einem Monat bestellt und bin von den Ergebnissen begeistert (meine Haut ist mittelbraun und meine Haare sind dunkel). Ich verwende das Gerät am Körper und auch oberhalb der Lippen und ebenso zwischen, oberhalb und seitlich der Augenbrauen an. Um meine Augenbrauen nicht zu erwischen, decke ich diese mit einem Klebestreifen ab.

Vor einigen Jahren war ich jeden Monat bei meiner Kosmetikerin in der Nähe, die ebenso eine dauerhafte Haarentfernung mit IPL anbietet und muss ehrlich sagen, dass die Behandlung oberhalb der Lippen sich nichts gebracht hat (auch nach 10 Behandlungen).

Aber mit diesem Gerät macht man eindeutig nichts falsch! Und wenn man die tollen Ergebnisse sieht, dann investiert man gerne mal Zeit. ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2015 6:44 PM CET

"Elastische Medizinische KLASSE 2 (23-32 mmHg) Tolle Qualität UNISEX Kompressionsstrümpfe. OFFEN" (M (Körpergröße:158-170cm), Beige)
Wird angeboten von The Store Europe

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 2. Juni 2014
das Produkt wurde schnell geliefert und die Qualität ist klasse!
Ich habe mir die Strümpfe aufgrund meiner Venenerkrankung bestellt und sie machen das was sie sollen: Schwellungen vorbeugen.
Ich kann die Strümpfe nur weiterempfehlen. :)

Oramics Silk Haarentferner für eine präzise Gesichtshaarentfernung z.B. bei Oberlippe, Kinn und Wangen
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen begeistert, 17. September 2013
nachdem ich mir einige Videos auf Youtube angesehen habe, wie dieses Teil funktioniert, habe ich es gleich bestellt. Ich muss ehrlich sagen, dass es sehr praktisch ist. Wenn man nur die eine Seite dreht und mit dem drehenden Ende (also nicht mit der Mitte) dieser Seite "zupft", dann erwischt man mehr Haare und sie werden nicht einfach abgerissen. Also mit ein bisschen Übung, zupft dieses Teil :)