Profil für Z. Kerstin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Alphabet - Angst oder Liebe - tlw. OmU
Alphabet - Angst oder Liebe - tlw. OmU
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen wundervoll und wertvoll, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Alphabet - Angst oder Liebe - tlw. OmU (DVD)
Ein Film den man definitiv einmal gesehen haben sollte, egal ob man Kinder hat oder nicht. Absolut empfehlenswert! ***** 5 STERNE

Jugendstil Ohrringe mit Swarovski Elements - Farbe Gold Crystal - in Schmucketui
Wird angeboten von Nobel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 22. April 2013
Sehr hübsche Ohrringe, auf jeden Fall etwas besonderes! Habe mir gleich mehrere Farben gekauft. Sind auch von der Qualität okay.

Dr. Goerg Bio Kokosmus 1000ml
Dr. Goerg Bio Kokosmus 1000ml
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen sehr lecker & gesund, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Goerg Bio Kokosmus 1000ml (Misc.)
Schmeckt wirklich seeehr lecker und ist auch noch gesund! Top Produkt! Absolut empfehlenswert. Und so fest ist es nun auch nicht, wie manche sagen, kann man bei Zimmertemperatur problemlos mit einem Löffel rauskratzen. Schmilzt blitzschnell im Mund. Ich finde es optimal! Werde es wieder kaufen.

Tamaris 1-1-22305-28, Damen Pumps, Braun (MUSCAT 311), EU 39
Tamaris 1-1-22305-28, Damen Pumps, Braun (MUSCAT 311), EU 39

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22305-28 Damen Pumps (Textilien)
reinschlüpfen und wohlfühlen, ein sehr schöner Schuh, der endlich einmal bequem ist und wirklich nirgends drückt, kann man problemlos den ganzen Tag laufen :-) Fällt größengenau aus.

Fossil Damen-Charm Edelstahl JF86839 040
Fossil Damen-Charm Edelstahl JF86839 040
Wird angeboten von MST-TIME

5.0 von 5 Sternen süß, 25. Januar 2013
habe dieses Schmuckstück meiner reisefreudigen Freunding geschenkt, ist wirklich schön und an Kette oder Armband zu befestigen, hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)

Lalee  347172009  Kinder - Jugend Teppich / Muster : Straße / Grün Blau Bunt / Konturen / Grösse: 133 x 190 cm
Lalee 347172009 Kinder - Jugend Teppich / Muster : Straße / Grün Blau Bunt / Konturen / Grösse: 133 x 190 cm
Wird angeboten von filiius24 - alle Preise inkl. Mwst. und zzgl. Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 25. Januar 2013
ein sehr schöner Teppich, Farben nicht zu grell, viel schöner als die üblichen grauen Straßenteppiche, tolle Qualität, würde ich immer wieder kaufen!

Gabor Shoes Comfort 5608330, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (anthrazit (micro)), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen bequem & schön, 23. Januar 2013
Diese Schuhe sind 100% bequem und sehen auch chick aus. Der Kauf hat sich absolut gelohnt! Sie fallen auch größengenau aus.

Fossil Jewelry Damen-Ohrhänger Fashion Vintage Glitz JF00203791
Fossil Jewelry Damen-Ohrhänger Fashion Vintage Glitz JF00203791

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Ohrringe!!! Vintage-Style, 23. Januar 2013
Die Ohrringe sind echt traumhaft! Meine neuer Lieblingsschmuck :-) Vor allem die Farbe ist klasse, kombiniert mit den kleinen Steinchen...

ministeps® Bücher: Was gehört zu wem?: Kunterbunter Anziehspaß mit 24 Magnetteilen.  Ab 24 Monaten
ministeps® Bücher: Was gehört zu wem?: Kunterbunter Anziehspaß mit 24 Magnetteilen. Ab 24 Monaten
von Irmgard Eberhard
  Spiralbindung

1.0 von 5 Sternen Aufpassen... Magnete halten nicht, bei Erhalt gleich überprüfen!!, 2. Januar 2013
Ich habe bereits ein älteres Buch dieser Serie. Ist wirklich schön und wollte mir nun noch eines davon kaufen, nur eben einen anderen Themenbereich. Als ich das Buch erhielt stelle ich fest, dass leider die Magnete nicht halten. Bei dem älteren Buch war das nicht der Fall, da halten die Magnete super. Also falls Sie es bestellen, bitte gleich die Magenete überprüfen. Bei meinem waren die Kartonauflagen, die an den Magneten befestigt sind, doppelt aufgeklebt. So werden sie zu schwer und fallen immer wieder runter oder verrutschen ständig. Buch ging deshalb umgehend zurück. Ich nehem an das es ein Produktionsfehler ist. Habe dieses Nichthaften der Magnete bereits in anderen Bewertungen gelesen. Geht anscheinend mehreren so. Ich glaube nicht, das dies so von
Ravensburger beabsichtigt ist, da ansonsten alle Ravensburger Artikel ja qualitativ sehr hochwertig sind. Also bei diesem Buch aufpassen! Ansonsten wäre es ganz schön...

BECK GYM-SCHUH, schwarz,39
BECK GYM-SCHUH, schwarz,39

5.0 von 5 Sternen passt, 19. November 2012
Die Turnschuhe fallen größengenau aus. Habe sie bis jetzt erst 1x bei Yoga angehabt. Passen, drücken nicht, alles bestenss. Bin zufrieden.

Seite: 1 | 2