Profil für Joscha > Rezensionen

Beiträge von Joscha

Joscha

Smart Weigh DBL1KG Digitale Taschenwaage Feinwaage Goldwaage Münzwaage Küchenwaage 1000 x 0.1g mit Dual-Anzeige, beleuchtetem LCD-Screen und PCS-Funktion Digitalwaage
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Klappt, 24. November 2014
Funktioniert und ist schön handlich.
Außerdem ist sie sehr genau und super einfach zu bedienen.
Für eine Feinwaage ist die Auflagefläche recht groß. Was ich persönlich recht angenehm finde.

Burton Daypack Treble Yell Pack, Zinfandel Heringbone, 48 x 36 x 6 cm, 14379100509

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Burton Daypack Treble Yell Pack (Ausrüstung)
Wirklich toller Rucksack. Super schöne Farbe und sitzt gut auf dem Rücken. Bietet außerdem meiner Meinung nach genug Platz.
Kann ich wirklich nur empfehlen.

Neutrik NTP3RC  Audio Klinkenstecker, Lötanschlüsse, Zugentlastung, schwarz-verchromtes Gehäuse, 3 polig, 3.5 mm
Neutrik NTP3RC Audio Klinkenstecker, Lötanschlüsse, Zugentlastung, schwarz-verchromtes Gehäuse, 3 polig, 3.5 mm

5.0 von 5 Sternen Top Ersatzteil, 7. Juli 2013
Hatte mir den Stecker als Ersatzteil gekauft, weil der meines AKG K530 abgebrochen war.
Versand ging sehr zügig und das einbauen an sich ist ein bisschen knifflig wenn man so etwas noch nicht gemacht hat. aber wenn man ordentlich arbeitet und sich auskennt oder sich ein bisschen schlau macht bezüglich Rechts, Links, Masse ect. klappt das schon sehr gut.

Jeder Zeit wieder!

Hunde unter Wasser
Hunde unter Wasser
von Seth Casteel

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunde unter Wasser (Gebundene Ausgabe)
Das Buch war ein Geschenk und ich muss sagen es ist sehr gut angekommen. Es sind schöne Bilder enthalten und ist wirklich lustig und süß