Profil für Klaus Soukup > Rezensionen

24 - Die komplette Serie (inkl. 24: Redemption) [49 DVDs]
24 - Die komplette Serie (inkl. 24: Redemption) [49 DVDs]
DVD ~ Kiefer Sutherland

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!, 4. März 2014
Als Fan kann ich nur sagen einfach der Hammer und an all Die, Die über die Serie herziehen und jubeln, dass Sie endlich um ist, 8X24 sind gerade mal 192 Folgen, Lindenstrasse uvm. haben weit mehr Folgen! Kaufen, ansehen, für immer lieben oder weiterverkaufen, ansonsten Klappe halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2014 2:36 PM MEST

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet-red -. La Fleur
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

4.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Akku, Kamera, alles super nur leider gibt es beim Fotografieren kein Geräusch und daher muss man den Bildschirm genau betrachten um zu sehen ob Sie ausgelöst hat, nervt ein wenig aber für den Preis einfach voll in Ordnung. Den Punkt Abzug gibt es weil es scheinbar nicht möglich ist empfangene mms Bilder unter eigene Photos zu speichern, oder ich bin zu blöd!

Lighting EVER 7W A60 LED Lampe, Samsung LED Mit Hochleistung, Warmweiß, Ersetzt 50-60W Watt Glühbirnen, Leuchtmittel, Lampen

4.0 von 5 Sternen Top, 4. März 2014
Sehr hell, für eine LED sehr warmes und gleichmäßiges Licht, ich kaufe Sie auf alle Fälle wieder! Und Spare dabei!

LEDs Change The World LED Lampe Tropfenform E14 5 W ersetzt min. 25Watt echtes warmweiß 2700 Kelvin mit CREE LEDs

4.0 von 5 Sternen Top, 4. März 2014

Exido 12240004 Sandwichtoaster
Exido 12240004 Sandwichtoaster
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen So gehen Sandwiches, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Exido 12240004 Sandwichtoaster
Absolut super, sehr knusprig, leicht zu reinigen, nichts läuft raus, da die Sandwiches nicht geteilt werden! Werde mir auch einen Kaufen (der Erste war ein Geschenk), sobald Er wieder verfügbar ist!

Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)
Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)
Wird angeboten von büchertisch888//Bitte Anmerkungen links beachten!

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Habe sie einem Fan geschenkt, der ist sehr begeistert! Ich liebe es wenn Geschenke Freude machen. Fans kann ich es nur empfehlen!

Timeline
Timeline

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Timeline (Audio CD)

300 Mbit/s USB WLAN Raspberry Pi / PC / Mac (Wireless LAN / WiFi) Stick Dongle | WPA/WPA2 + WPA-PSK/WPA2-PSK | Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Geliefert, eingesteckt, Software installiert (Windows Vista), super Empfang und bis jetzt absolut zuverlässig, bei dem Preis, echt der Hammer! Kann ich nur empfehlen.

Leatherman Wave inkl. Premiumholster + 1 Diamantgravur, Text/Schriftart oder Logo extra per email
Wird angeboten von MKS-Timeless OG

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 4. März 2014
Ich wollte nie eins aber jetzt da ich es habe ist es fast jeden Tag in Gebrauch. Super Qualität, das Messer ist sehr scharf, ebenso die Schere. und für die Zange ist selbst Maschendrahtzaun ein Kinderspiel! Ich kann es nur empfehlen.

KEIL 166 260 410 Schlagbohrersortiment Universalbohrer KEILBIT, 5-teilig, Ø 4,0+5,0+6,0+8,0+10,0 mm, in MultiPack

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 7. November 2013
Bohrer erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Saubere, ordentliche Löcher, allerdings nur bei Hobbyeinsatz, bei erstklassigem Beton geben sie auf.

Seite: 1 | 2