Profil für Andreas Jüngling > Rezensionen

The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays]
The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays]
DVD ~ Andrew Garfield

5.0 von 5 Sternen top Film, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays] (Blu-ray)
Trotz allen Kritiken an dem Film bin ich begeistert und froh, daß ich diese Blu-ray gekauft habe. Der neue Hauptdarsteller macht sich gut in diesem Film und die Geschichte wirkt realistischer wie im alten ersten Teil. Die Qualität der Blu-ray ist auch super. Ich kann Euch diesen Film nur empfehlen!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen HDMI zum kleinen Preis, 14. Februar 2013
Ich verwende das Kabel zum Anschluß meiner PS3. Es funktioniert perfekt trotz ständigem Aus- und Einstecken. Die PS3 pendelt immer zwischen Wohnzimmer und Hobbyraum. Beim Kauf dieses Kabels kann man absolut nichts falsch machen.

The Raven - Prophet des Teufels [Blu-ray]
The Raven - Prophet des Teufels [Blu-ray]
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Prima Film, 14. Februar 2013
Für John Cusack Fans ein abolutes MUSS. Der Film ist sehr spannend mit ein bißchen Horror. Leider ist der Film sehr schnell erzählt und die Geschichte hätte noch 30 Min. gezogen werden können. Die Qualität der Blu-ray ist auch sehr gut. Von mir also eine absolute Kaufempfehlung.

Denqbar Fitness Stepper / Steppbrett für Aerobic höhenverstellbar
Denqbar Fitness Stepper / Steppbrett für Aerobic höhenverstellbar

3.0 von 5 Sternen Günstig, 14. Februar 2013
Eigentlich sollte man sich für diesen Preis nicht beschweren. Preis/Leistung ist OK. Der Stepper ist sehr stabil und rutschfest. Zum Üben für zu Hause völlig ausreichend. Es gibt aber Minuspunkte, da der Kunststoff extrem riecht. Außerdem funktioniert das Aufbewahren der Höhenverstellung nicht richtig. Die Klötze halten nicht richtig unter dem Stepper.

Ace Combat X: Skies of Deception [Essentials]
Ace Combat X: Skies of Deception [Essentials]

5.0 von 5 Sternen gut, 14. Februar 2013
Ich selber kann es nicht bewerten, da ich es noch nicht gespielt habe. Mein Sohn ist aber sehr zufrieden mit diesem Spiel, und gibt deshalb 5 Sterne.

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 5. Januar 2013
Das Gerät ist perfekt! Es ist sehr leicht, und liegt gut am Ohr. Kein unangenehmer Stöpsel mehr, der mit der Zeit drückt und schmerzt. Der Akku hält auch sehr lange und von der Sprachqualität, bzw. Empfangsqualität ist es mindestens so gut wie das teure Sony HS. Mein absoluter Kauftipp.

Cabela's Survival: Shadows of Katmai (Bundle inkl. Top Shot Elite Gun Controller)

4.0 von 5 Sternen Spaßig!, 5. Januar 2013
Ich persönlich bin kein Fan von solchen Shootern, aber es war ein Geschenk für meinen Neffen, und der war total begeistert.

Jerseyspannlaken / 110x200 - 120x200 cm weiß
Jerseyspannlaken / 110x200 - 120x200 cm weiß

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 5. Januar 2013
Die Spannbettlaken sind ncht aus dem besten Material und werden bestimmt auch nicht sehr lange halten. Mehr kann man für diesen Preis aber auch nicht erwarten. Deshalb 4 Sterne. Da es nicht einfach ist, in dieser Größe Spannbettlaken zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, ist dies ein absoluter Kauftipp.

Birds of Steel
Birds of Steel
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Flugsimulator, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Birds of Steel (Videospiel)
Da meine Vorredner schon alles gesagt haben, bleibt für mich nur noch zu sagen: ein Flugsimulator für die Konsole, super.

KABELLOSER CONTROLLER FÜR PS2 2.4 GHz schwarz wireless
KABELLOSER CONTROLLER FÜR PS2 2.4 GHz schwarz wireless

4.0 von 5 Sternen schöne Controller, 5. Januar 2013
Die Controller funktionieren perfekt, und liegen auch mindestens so gut in der Hand wie ein Orginal. Einziger Nachteil, deshalb gibt es auch einen Stern Abzug, die Batterien sind schnell leer. Ein fest integrierter Akku mit Lademöglichkeit würde den Controller perfekt machen.

Seite: 1 | 2