Profil für Nutzy > Rezensionen

Weissbuch Heilung: Wenn die moderne Medizin nichts mehr tun kann
Weissbuch Heilung: Wenn die moderne Medizin nichts mehr tun kann
von Kurt Langbein

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 8. Juni 2014
Eine Freundin ist sehr schwer erkrankt und hat mir dieses Buch empfohlen. Ist auch für "Gesunde" sehr lesenswert und lehrreich.

Arthrose? - Vergessen Sie Medikamente - Mit natürlichen Heilverfahren Schmerz und Arthrose überwinden

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juni 2014
Gutes Buch und toll beschrieben. Die Hausmittel sagen mir zu und ich bin froh, dass man immer was dazu lernen kann.

LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel 10Fach LWW59-10
LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel 10Fach LWW59-10
Wird angeboten von CeibGmbH

5.0 von 5 Sternen Schön, 8. Juni 2014
eher als Taschenspiegel geeignet. Der Spiegel ist sehr gut, aber halt klein. Habe nicht bei den Maßen aufgepasst. WQerde ihn aber trotzdem behalten.

Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode
Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode
von Pete Egoscue

5.0 von 5 Sternen Endlich, 8. Juni 2014
Das Buch wollte ich schon lange kaufen, aber es war mir zu teuer (225 €) und nun habe ich doch Glück gehabt. Es war auch noch teuer, aber jeden Euro wert. Danke

Weis 12820 Mehlsieb Durchmesser 20 cm, Höhe 5 cm, Edelstahl
Weis 12820 Mehlsieb Durchmesser 20 cm, Höhe 5 cm, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2014
Warte schon lange auf so einen Mehlsieb. Im Handel wurde mir gesagt, dass es so einen Sieb nicht gibt. Habe mich wirklich gefreut

Eine tödliche Story
Eine tödliche Story

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine tödliche Story (Kindle Edition)
Hatz mir sehr gut gefallen. Interessant geschrieben, spannend und nicht zu brutal. Kann ich nur weiter empfehlen, lesenswert und okay.

Weg mit dem Speck!: Fettverbrennung anregen und schneller abnehmen (Abnehmguru 4)

5.0 von 5 Sternen Aufschlussreich, 8. Juni 2014
Sehr gut, aber man weiß ja alles. Als Motivationskick geeignet, aber ansonsten " neuer Wein in alten Schläuchen" .Ist auf alle Fälle zu emmpfehlen.

Samsung ME71M/XEG Mikrowelle / 20 L  / 800 W  / Edelstahl / Keramik Emaille / mechanische Steuerung
Samsung ME71M/XEG Mikrowelle / 20 L / 800 W / Edelstahl / Keramik Emaille / mechanische Steuerung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Juni 2014
Die Mikrowelle erfüllt ganz und gar meine Erwartungen. Ohne viel schnick schnack und sehr funktionell. Man muss nicht mit der Gebrauchsanleitung vor der Mikrowelle stehen. Sehr gut.

Pain Free for Women: The Revolutionary Program for Ending Chronic Pain
Pain Free for Women: The Revolutionary Program for Ending Chronic Pain

5.0 von 5 Sternen sehr gut aber english, 1. Juni 2014
das Buch ist sehr gut aber leider nicht in deutscher Sprache übersetzt, da tut man sich mit den Fachbegriffen schwer. Leider warte ich schon seit geraumer Zeit auf die Übersetzung des Kindle eBooks "schmerzfrei leben mit der Egoscue Methode, aber leider dauert es sehr lange.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Mai 2014
Die Schutzfolie ist leicht anzubringen und hält was sie verspricht. Habe auch andere aus dem handel gehabt und war nicht so zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11