Profil für Justin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Club Sounds, Vol. 69
Club Sounds, Vol. 69

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, Club Sounds ist tot!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds, Vol. 69 (MP3-Download)
Vorab, ich habe die CD bei einem anderen Shop erstanden.
Ich bin masloß enttäuscht, wenn ich mich mal an Club Sounds 30 zurückerinnere, wo es wirklich um
EDM ging und das ganze dann hier mit vergleiche, muss ich wirklich sagen: Club Sounds ist für mich gestorben!
Nur Chartmüll und Kirmes-Mucke, aber leider nichts dass mit den alten Club Sounds CDs zu tun hat...

Origins (Original Mix)
Origins (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Origins (Original Mix) (MP3-Download)
Don Diablo hat mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert, dass die EDM-Szene erschüttert hat.
Melodisch und mit einem überraschenden Drop ist Origins definitiv ein Lied dass 5 Sterne verdient!

Batman: Arkham Asylum - Collector's Edition
Batman: Arkham Asylum - Collector's Edition

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 12. Mai 2014
Habe dieses Paket damals zu einem recht günstigen Preis erstanden, hier auf Amazon, stellte aber diverse Probleme fest.
Das Spiel ließ sich aufgrund von Windows Live nicht installieren, jedoch war alles enthalten und in einwandfreiem Zustand,
dafür lasse ich gerne zwei Sterne da. Ein Tip für alle die sich das Spiel dennoch kaufen wollen, einfach mal bei Steam schauen!

GoldenEye 007: Reloaded
GoldenEye 007: Reloaded
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Eigentlich, gut, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: GoldenEye 007: Reloaded (Videospiel)
Wenn man mal ehrlich ist, an das Feeling des Originals kommt Golden Eye Reloaded auf keinen Fall ran, jedoch haben die Entwickler hier einen tollen Job geleistet.
Auch wenn die Spielmechanik an einigen Stellen ihre Probleme hat, hatte ich definitiv meinen Spaß und war für diverse Stunden an die Konsole gefesselt!

Kapselfüller Kapselfüllgerät Gr. 1 zum befüllen von Kapseln
Kapselfüller Kapselfüllgerät Gr. 1 zum befüllen von Kapseln
Wird angeboten von Future-Trade24

5.0 von 5 Sternen Kaufen Kaufen Kaufen, 12. Mai 2014
Habe diesen Pillenfüller bestellt um Gelatine-Kapseln mit Koffein zu befüllen, es war super einfach und viel Dreck ist auch nicht entstanden, gerne wieder!

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U80EBEGXEG (kompatibel mit Galaxy Note) in schwarz
Wird angeboten von Obozzo Ltd

5.0 von 5 Sternen Gestet mit Galaxy Ace, macht was es soll!, 12. Mai 2014
Was soll man da viel sagen, habe das Kabel für das Galaxy Ace meiner Mutter bestellt und es tut was es soll, ohne irgendwelche Nachteile. Top!

mumbi DVI Adapter (DVI-I zu VGA) DVI 24+5 zu VGA Adapter - Digital auf Analog Adapter für Grafikkarten, Beamer, und Monitore TFT (Crt)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Achtung!, 12. Mai 2014
Dieser Adapter tendiert dazu, auf einigen Modellen von Acer und HP nicht zu funktionieren, besser zum Markenprodukt greifen,
oder direkt vom Monitor-Hersteller einen Adapter bestellen. Nichtsdestotrotz, zu diesem Preis kann man das verkraften!

XEO Shisha2Go - Sweet Red Apple, elektrische Shisha
XEO Shisha2Go - Sweet Red Apple, elektrische Shisha
Wird angeboten von Hannets

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Mai 2014
Die beste e-Shisha die es gibt, XEO bietet ein tolles Raucherlebnis zu einem tollen Preis.
Wer ins Shisha-Rauchen einsteigen möchte ohne direkt eine echte Wasserpfeife zu kaufen,
ist bei XEO richtig! Die Lieferung war gewohnt schnell und der Artikel in einwandfreiem Zustand!

Revolution (Instrumental Mix)
Revolution (Instrumental Mix)

3.0 von 5 Sternen Ummet Ozcan und seine Presets..., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Revolution (Instrumental Mix) (MP3-Download)
Vorab, ich besitze sowohl den Instrumental Mix als auch den Vocal Mix und muss sagen, Nervo geben dem Track im Vocal Mix definitiv einige Pluspunkte.
Jedoch, wie nicht anders zu erwarten, ist der Drop auch hier sehr ähnlich wie bei fast allen Tracks von Ummet Ozcan, R3hab's Einflüsse habe ich leider nicht wargenommen...

Stellar (Extended Club Mix)
Stellar (Extended Club Mix)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stellar (Extended Club Mix) (MP3-Download)
Daddy's Groove hat mit Stellar mal wieder gezeigt dass es nicht immer die dicken und harten Bigroom-Drops sein müssen.
Melodisch und mit tollen Vocals kann ich diesem Track ruhiger Hand 5 von 5 Sternen geben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4