holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Villa Villa > Rezensionen

Beiträge von Villa Villa

Villa Villa

Seite: 1 | 2
Rummy Plus
Rummy Plus

5.0 von 5 Sternen Genial♥, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rummy Plus (App)
Diese App ist ein Muß für alle, die Rummi lieben! Spiel läuft flüssig und es finden sich immer Mitspieler. Gelungen, finde ich.

DKode Valma FW13110154/011 Damen Biker Boots
DKode Valma FW13110154/011 Damen Biker Boots

4.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Stiefel, leider, 14. Oktober 2013
viel zu eng. Ich habe immer 39, einen durchschnittlichen Fuß, aber in diesen Stiefel kam ich noch nicht mal rein! Also entweder fällt er sehr klein aus, oder er ist etwas für extrem schmale Füsse. Daher nur 4 Sterne. Der Schuh an sich ist einfach ein Traum, schön verarbeitet, sehr feminin, ich hätte ihn gerne behalten.

Ib Laursen - Fliegenschrank, Küchenschränkchen, Vorratsschrank aus Echtholz in weiß, Maße:H40xB24xL38 (5243-11)
Wird angeboten von Markenwarenshop

4.0 von 5 Sternen Ein superschönes Teil,, 7. August 2013
das in der Küche ein schöner Blickfänger ist. Seit langem bin ich drum herum geschlichen, nun steht es hier. Da es sich aber (leider) um preiswerte Asienware handelt, gibt es nur 4 Sterne, denn das verwendete Material rechtfertigt den Preis auf keinen Fall. Aber es sieht klasse aus.

Ruzzle
Ruzzle

5.0 von 5 Sternen Toll., 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ruzzle (App)
Wer wir ich gerne Wortspiele mag, ist hier genau richtig. Wer findet die meisten Worte in 2 Minuten? Mit jedem Gegner werden 3 Runden gespielt, dann steht der Gewinner fest. Ich spiele es schon lange - und immer noch gerne! Klare Downloadempfehlung.

Quell Memento
Quell Memento

5.0 von 5 Sternen Wunderschön., 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Quell Memento (App)
Ein Spiel zum entspannen, überlegen....Obwohl ich sonst alle Spiele ohne Sound spiele, habe ich hier den Ton an, da die Musik herrlich entspannend und unaufdringlich ist. Die Level sind teilweise sehr anspruchsvoll, aber lösbar. Die Grafik finde ich sehr ansprechend, die Idee liebevoll umgesetzt. Eine meiner Lieblingsapps.

Kings Can Fly
Kings Can Fly

2.0 von 5 Sternen Ich find's langweilig,, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kings Can Fly (App)
es ist immer dasselbe. Vom Spielprinzip her erinnert es mich an die Quell-Apps, die ich aber tausendmal besser finde. Als Spiel für zwischendurch geht's, aber für mich hat es keinen Suchtfaktor, daher deinstalliert.

SCRABBLE
SCRABBLE

4.0 von 5 Sternen Wer Scrabble mag,, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SCRABBLE (App)
wird diese App auch mögen. Einziges Manko aus meiner Sicht: Die Spieler öffnen kein Spiel und spielen zeitgleich, sondern der Zug des Gegners kann schon mal einen Tag auf sich warten lassen und somit sind Spiel mitunter recht zäh. Aber wen das nicht stört, für den lohnt die Investition.

Super Stickman Golf 2
Super Stickman Golf 2

5.0 von 5 Sternen Genial!, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Stickman Golf 2 (App)
Derzeit mein absolutes Lieblingsspiel. Es gibt mehrere Golfplätze, mit sehr kreativen Hindernissen bzw. Schwierigkeiten. Das ganze hat zwar nicht mit einem realistischen Golfspiel zu tun, ist aber sehr kurzweilig und durch den Mulitplayermodus macht es doppelt Spaß. Ich schaue mir gerne Tricks von meinen Gegnern ab, auf die ich selbst nicht gekommen bin und konnte so schon gut steigern. Von mir einen klare Downloadempfehlung!

Fairway Solitaire
Fairway Solitaire

5.0 von 5 Sternen Ich mag es!, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fairway Solitaire (App)
Bereits auf dem Ipod gespielt, und nun für Android verfügbar. Wer gerne Solitär o.ä. spielt, ist hier genau richtig. Und damit es nicht langweilig wird, kommen Hindernisse hinzu. Das es an Golf angelehnt ist, kann man sich diverse Schläger kaufen, die mit Nummern versehen sind (wie beim richtigen Golf) und diese als Joker einsetzen, falls eine bestimmte Zahl fehlt. Alles in allem sehr kurzweilig.

factory balls
factory balls

2.0 von 5 Sternen Langweilig,, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: factory balls (App)
die Überschrift sagt eigentlich alles. Nach ein paar Bällen war das System klar. Aber für eine Pause zwischendurch zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2