Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sophie > Rezensionen

Beiträge von Sophie
Top-Rezensenten Rang: 1.091.644

Sophie

Keep Calm and Support your Carry, League of Legends Lol Video Games inspirert Mann Gedruckt T-Shirt - grau/schwarz L= 106/111 cm
Wird angeboten von Brand 88

4.0 von 5 Sternen top, 15. Mai 2014
T-shirt sieht gut aus und passt jedoch finde ich den stoff zu dick! Meinem Freund gefällt es trotzdem! Der aufdruck ist super.

Retro Weltkarte Uhr Lederausstattung Leichtmetall Damen Analoge Quarz Armbanduhr Braun
Wird angeboten von Sanwood

1.0 von 5 Sternen Immer noch nicht da!, 15. Mai 2014
Ich warte jetzt seit genau 1 Monat und die Uhr ist immer noch nicht da... Schade! ich hoffe sie kommt bald an!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2014
Hab es meinem Freund geschenkt und er hat sich total gefreut! Er hat gesagt das es super ist und die größe auch gut ist! 5 sterne!

STUDIOMAX Basic Edition Farb-Gel dunkel rot 5 ml
STUDIOMAX Basic Edition Farb-Gel dunkel rot 5 ml

2.0 von 5 Sternen Falsche Farb Angabe, 12. Januar 2014
Auf dem bild und in der beschreibung steht das die farbe dunkel rot ist. als sie angekommen ist stand auf der dose hell rot. total doof weil ich dachte es wäre dunkel rot. hat sich nach 2 tagen abgeblättert ist also nicht wirklich zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2014
Der EOS Lipbalm riecht nicht nur super gut er macht die lieppen auch total weich. Die Verpackung ist total süß und ich liebe ihn einfach!

Slabo USB Datenkabel Ladekabel Sync Dock für alle Apple iPhone, iPod & iPad Modelle - PINK | ROSA

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Tagen Kaputt, 12. Januar 2014
Ich finde dieses Ladekabel soo schön und deswegen hat es mich umso mehr geärgert das schon nach 2 Tagen das handy nicht mehr geladen hat und die einzelen Kabel frei zu sehen waren! Absoluter Müll! Aber für diesen Preis kann man warscheinlich auch nichts besseres erwarten!

Blume Design Kunststoff Skin Hardcase Schutzhülle FÜR Apple iPhone 3 3G 3GS
Blume Design Kunststoff Skin Hardcase Schutzhülle FÜR Apple iPhone 3 3G 3GS

3.0 von 5 Sternen Gerissen!, 12. Januar 2014
Leider hat die Hülle an den Ecken schon leichte risse, da mir das telefon 1-2 Mal hingefallen ist, was eigentlich nicht so sein sollte!
An den Rändern ist die hülle nicht gut verarbeitet! Trotzdem sieht sie total schön und süß aus und deswegen gebe ich 3 Sterne.

Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen Beste Staffel!, 12. Januar 2014
ich liebe Gossip Girl und diese Staffel ist so super, jedoch muss ich sagen das ich sie etwas teuer finde, klar ist sie neu und da kann ich das auch verstehen.
hat sich auf jedenfall gelohnt und hab sie innerhalb eines tages durchgeschaut!