Profil für Sillmannklaus Antje > Rezensionen

Beiträge von Sillmannklaus ...
Top-Rezensenten Rang: 3.122.715

Sillmannklaus Antje "flt-sm-ms" (Trivandrumtharamphuran, Indien)

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen verdient den Namen Splinter Cell nicht, 18. Juni 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich lasse jetzt einfach mal das Thema Kopierschutz komplett außen vor. Darüber haben sich schon genug andere ausgelassen.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass es kein typischer Splinter Cell Teil mehr ist. Das Spiel ist ein reiner Ego Shooter bei dem man nicht fürs Schleichen, sondern fürs Schlachten belohnt wird.
Die ganzen Reize, die Splinter Cell bisher ausmachte, wie das Anschleichen an Gegner und lautlose Durchkommen sind nun komplett verschwunden. Keins der viel zu wenigen Level kommt ohne Battlefield-Charackter durch.
Alle tollen Sachen, wie Schlösser knacken, Retina von Gegnern scannen usw. sind ersatzlos verschwunden. Dafür kann man jetzt die Waffen von Gegnern aufnehmen, was eindeutig die Zugehörigkeit ins Ego-Shooter-Genre zeigt.
Die Grafik hat sich seit dem letzten Teil nicht merklich weiterentwickelt.
Daher ist die extrem lange Entwicklungszeit und das ständige hinausschieben des Release-Dates überhaupt nicht nachzuvollziehen gewesen.

Wer auf Splinter Cell steht soll von diesem Teil die Finger lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2010 11:26 PM CET

Different World
Different World
Wird angeboten von EliteDigital DE

1.0 von 5 Sternen Schlechtester "A Mater of Life and death" Song, 1. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Different World (Audio CD)
Ich finds zwar toll, dass Maiden auch mal Singles herausbringt, aber warum muss es ausgerechnet der schlechteste Song sein, den sie zur Zeit zu bieten haben???

Das neue Maiden Album hat so viel Potential, aber Different World kann man nun wirklich in die Tonne kloppen.

Aber kauft euch lieber A Matter of life and death. Denn obwohl da Different Wold mit drauf ist, ist es trotzdem das beste Musikalbum dises bisher schon 7 Jahre alten Jahrtausends.

The Elder Scrolls IV: Oblivion
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Das Beste auf diesem Gebiet, 4. November 2005
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Noch nie hab ich ein so abwechslungsreiches und fesselndes Spiel gesehen und gespielt. Es ist einfach grandios.

Die einzige Unstimmigkeit ist die unvollständige Übersetzung. Doch die störte mich nicht weiter, denn man wird von der absolut geilen Atmosphere, die das Spiel vermittelt davon abgelenkt. Im groben Aufbau ist es mit Morrowind zu vergleichen, nur ist es um sehr viel ausführlicher.

Ich denke über die Grafik brauch ich mich nicht weiter auslassen:

*FANTASTISCH*

Einem wqird bei dem Spiel uch nicht langweilig, denn alle Häuser, Dungeons, Oblivions, usw. sind unterschiedlich und an jeder Stelle im Spiel hat man den Drang, alles auszukundschaften und versteckte Nebenquests zu finden.

Fazit: Vergesst Gothic 3 und kauft euch Oblivion, denn der Preis ist unschlagbar, denn viel Schrott auf dem Markt ist teurer.