Profil für Helen Burns > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Seeds of Love
The Seeds of Love

5.0 von 5 Sternen Auch nach 20 Jahren noch ein Knaller !, 25. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Seeds of Love (Audio CD)
Ich kann jedem der in Erwägung zieht,sich ein "Best of-"Album von Tears for Fears zu kaufen eigendlich nur anraten statt dessen sich "Seeds of Love" (und auch "Songs from the big chair" )zu kaufen.
TFF hat in den Jahren ihres Bestehens sich stark weiterentwickelt.Nach "The Hurting " mit seiner elektronischen,minimalistischen Instrumentierung und etwas wehmütigem Sound "Mad world") , erschien4 Jahre später "Songs from the big chair", ein melodiöses ,sehr gelungenes Album mit einigen Single Auskoppelungen wie "Everybody wants to rule the world"
Das phantastische musikalische Potential des genialen Duos Orzabal/Smith offenbarte allerdings erst ihr drittes Album , welches übrigens von einer atemberaubenden Tournee mit Oleta Adams begleitet wurde.Ich habe sie damals in Nürnberg gesehen und kann nur sagen falls TFF je wieder auf Tour gehen sollten :HINGEHEN !!!
Die Melodien erinnern ein bißchen an Stg.Pepper .Genial einfach und einfach genial.Anpieltipp:"Woman in chains"

Culinaria Karibik
Culinaria Karibik
von Ruprecht Stempell

5.0 von 5 Sternen eine kulinarische Reise in die Tropen, 24. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Culinaria Karibik (Gebundene Ausgabe)
eigendlich hatte ich das Buch gekauft ,weil die anderen CULINARIA Bände schon in meinem Besitz sind und ich die Sammlung vervollständigen wollte.Doch dafür alleine ist dieser wunderbar fotografierte und dokumentierte Bildband fast zu schade.Probieren Sie einen der leckeren karibischen Cocktails,die vielfältigen Rezepte sind im Buch zu finden , und reisen Sie beim schmöckern in eine andere Welt.Nachkochen könnte bei manchen Rezepten schwierig werden, da die Zutaten hier nur schwer zu bekommen sind.Manche Rezepte treffen auch nicht so den deutschen Geschmack, es sei denn man mag Schweinefüße in Kochbananen.

Die siebte Geißel: Roman
Die siebte Geißel: Roman
von Ann Benson

4.0 von 5 Sternen Eine spannende Zeitreise, 22. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die siebte Geißel: Roman (Taschenbuch)
ja, ich gebe es zu:es ist zwar nicht besonders anspruchsvoll geschrieben aber dennoch ist der Plot von einer fesselnden Spannung,die den Leser zwingt es am Stück durchzulesen.Durch die Bank ein flüssiges Buch, ohne größere Längen.Ideal für Fans von "Highlander" oder "Das Jesus Video" geeignet.

Talkin' Loud
Talkin' Loud
Wird angeboten von Michas24/7 (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Fans von Acid Jazz, 22. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Talkin' Loud (Audio CD)
Wer Bands wie die Brand New Heavies und Jamiroquai mag sollte seinem Gehör dieses Album gönnen.Die gut ausgewählten Interpreten und Songs reihen sich nahtlos aneinander, jedes macht riesig Spaß !Durch diesen Sampler stößt man auf so manchen tollen Künstler, dessen Soloalbum sich ebenfalls lohnt.Also unbedingt reinhören...

Dynamite
Dynamite

3.0 von 5 Sternen auf dem Weg der Besserung, 22. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Dynamite (Audio CD)
Wie ich enttäuschte Käufer von Funk Odyssee werden mir zustimmen: Erfreulicherweise hat Jamiroquai bei seinem letzten Album wieder an Qualität gewonnen.Songs wie "seven days in sunny june "lassen hoffen.Fans vom vierten Album Synkronized sind hier sehr gut beraten die Fans der früheren Alben gehen aber auch kein Risiko ein.

Hurricane
Hurricane
Wird angeboten von MasterDVD

5.0 von 5 Sternen Crazy Jones is back !, 21. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Hurricane (Audio CD)
...and now Ladies and Gentlemen :Here's Grace !
In gewohntem Sound, als wäre sie nie weg gewesen ,präsentiert Frau Jones ein solide gemachtes Album.Gut abgemischt, gutgewählte Songs,unveränderte Stimme.Fans gehen hier kein Risiko ein !

Der Klang des Herzens
Der Klang des Herzens
DVD ~ Robin Williams

5.0 von 5 Sternen Charles Dickens würde sich freuen !, 21. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Klang des Herzens (DVD)
Ein verblüffendes moderes Märchen über die Kraft der Musik und die Macht der Liebe.Kaufen, ansehen, genießen !Nicht nach Logik fragen! Natürlich ist der Stoff bei Dickens geklaut, aber Oliver Twist landet ja schließlich auch bei seinen Verwandten. Die Darsteller sind allesamt gut ausgewählt, ihr Spiel wirkt natürlich und frisch.Idealer Film für Romantiker.

A Funk Odyssey
A Funk Odyssey

2.0 von 5 Sternen sein schlechtestes Album, 21. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: A Funk Odyssey (Audio CD)
Als Jamiroquai Fan der allerersten Stunde kann ich nur hoffen ,daß Jay's Odysee schneller beendet ist als die von Homer.Ich würde ich jedenfalls sehr freuen ,wenn es seinen Heimathafen wiederfindet und nicht mehr allzulange im musikalschem Nirvana herumirrt.Es sind einfach zu wenig dieser genialen Einfälle vernehmbar.Jay,was machst Du nur ?

Elizabethtown
Elizabethtown
DVD ~ Orlando Bloom
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kein Fiasko !!!, 21. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Elizabethtown (DVD)
Wer die Arbeiten der Coen-Brüder mag wird auch hier glücklich werden.Der spezielle Humor ( den man eben mag oder nicht ) wird fein dosiert, die warmherzige Geschichte entwickelt sich wie von selbst ,und am Ende wundert man sich ,wo die Zeit geblieben ist. Ein wunderbarer Film über die Tatsache,daß unsere Eltern nicht ewig leben werden.Bitte kaufen, ansehen und die Pläne,was man schon immer mal mit seinen Eltern machen wollte,realisieren!

Der letzte Kuss
Der letzte Kuss
DVD ~ Zach Braff

1.0 von 5 Sternen Finger weg ! Völlig unlustig !, 21. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Kuss (DVD)
Pupertierende Dreißigjährige Männer, die zwar Kinder zeugen aber keine haben wollen, verzweifelte Schwangere und junge Mütter...Wer will so was schon sehen? Ein Tipp an den Autor : Unter Komödie versteht man etwas humorvolles, etwas zum lachen.In der Schule hätte der Lehrer gesagt "Thema verfehlt,setzen, 6 !"
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2009 7:39 PM MEST

Seite: 1 | 2