Profil für Kunde > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.058.343

Kunde "BR" (HESSEN)

Original Album Classics
Original Album Classics

4.0 von 5 Sternen 5 CD's von Lou aus den 70ern für den kleinen Geldbeutel, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Diese Werke von Lou werden vielleich nicht jedem sofort gefallen, da die Kompositionen für viele heutige Musikkonsumenten möglicherweise etwas ungewohnt sind. Ich finde allerdings viele Songs auf diesen CD`s ziemlich einzigartig. Es sind zahlreiche stilistische Einflüsse z.B. aus dem Jazz eingeflossen; man hört neben elektrischen Gitarrenklägen viel Saxophon (Marty Fogel) und Trompete (Don Cherry) sowie Keyboard (Michael Fonfara). Also wer sich für die Musik von Lou Reed begeistert und neugierig ist auf die Musik dieser Zeit sollte zugreifen, zumal das ganze doch recht günstig ist. Allerdings ist die Aufmachung der Box sehr einfach (Sleeves aus Pappe und kein Booklet). Anspieltipps: The Bells, Street Hassle, Temporary Thing

10 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel 74 x 130 cm + 50 x 86 cm
10 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel 74 x 130 cm + 50 x 86 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Bessere Vakuumbeutel hatte ich noch nie, 24. Juli 2012
In den letzten Jahren hattten wir verschiedene Vakuumbeutel erworben (nicht bei Aamazon). Viele können qualitativ nicht überzeugen. Häufig sind z.B. die Nähte schlecht verarbeitet mit der Folge, dass die Beutel auf Dauer nicht dicht sind. Insgesamt sind viele dieser Produkte sehr schlecht verarbeitet. Das ist besonders schade, da ich die Grundidee zum platzsparenden Verpacken sehr gut finde.
Da diese Beutel bei Amamzon bereits sehr gute Rezensionen erhalten haben, haben wir uns entschlossen hier über Amazon Marketplace zu bestellen. Wir sind echt begeistert, da diese viel besser verarbeiet sind als alles was wir vorher hatten (stabiles Material, Ventile sind sehr dicht. ein sehr breiter doppelter Verschluss, funktioniert ähnlich wie ein Reißverschluss, der sehr wertig erscheint)

Also insgesamt ein sehr gutes Produkt zum fairen Preis!

Terra Brasilis
Terra Brasilis

5.0 von 5 Sternen Tolle Arrangements des "Erfinders" des Bossa Nova, 12. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Terra Brasilis (Audio CD)
Dieses Album erschien 1980 und enthält viele bekannte Melodien von Jobim (Menina de Ipenema, Desafinado, Corcovado u.a.), die im Laufe der Zeit zu Standards wurden. Einige Songs werden hier von Jobim (für den US-Markt) in Englisch gesungen,andere in der ursprünglichen portugiesischen Version. Meiner Ansicht nach sind die Arrangements von Claus Ogermann in Verbindung mit den wunderschönen Songs, dem Pianospiel und der Stimme von Jobim das, was dieses Album einzigartig macht. Folgende Stücke gefallen mir besonders:"Canta Mais", "The Girl From Ipanema", "Voce vai ver" (Duett mit der Tochter Ana) und "One Note Samba".

Also für Leute, die brasilianische Musik und insbesondere Bossa Nova mögen eine absolute Kaufempfehlung!