Profil für Saphira2011 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LED 24 - Würfelwecker mit Farbwechsel Top-Ware
LED 24 - Würfelwecker mit Farbwechsel Top-Ware
Wird angeboten von huafa860101

4.0 von 5 Sternen Kleiner Spaß für den Schreibtisch/Nachttisch, 11. Februar 2014
Ob als Wecker für den Feierabend oder zum Aufstehen ist dieser Wecker ein kleines Highlight. Durch die Farbwechselfunktion ist er immer ein kleiner Hinkucker.

Waschbeckenunterschrank »Venezia Landhaus« in weiß Waschbeckenunterschrank, 65 cm breit

4.0 von 5 Sternen schöner, leicht aufzubauender Waschtischunterschrank, 11. Februar 2014
in unserem Bad macht sich der kleine Unterschrank prima, er ist nicht so langweilig weiß wie die meisten Badmöbel und aber auch nicht zu aufdringlich "ländlich". Er war schnell aufgebaut und ist leicht sauber zu halten. Weiter bin ich sehr begeistert, dass auch die Ecken und Kanten gut verarbeitet sind, denn auch wenn mal was dagegen fällt patz oder bricht nichts ab. würde ich jederzeit wieder in mein Bad stellen.

XXXL Hunde Transportbox Hundebox in Rot 102 x 69 x 69 CM
XXXL Hunde Transportbox Hundebox in Rot 102 x 69 x 69 CM

5.0 von 5 Sternen Ein muss für die einfache Hundeerziehung, 11. Februar 2014
Wir sind sehr begeistert. Meine Hunde lieben Ihre Box ob zu Hause als Ruheort, in der Arbeit im Büro oder am Tunier die Box ist immer ein gern Besuchter Schlafplatz. Sie ist super schnell auf und abzubauen und lässt an Stabilität keine wünsche offen, wenn bei einem Welpen doch mal ein "Unglück" passiert, einfach auswaschen und 1 Stunde in die Sonne zum trocknen und die Box ist wie neu! Rund rum ein tolle Produkt

Puma Future Cat M1 Big Cat 303898, Unisex - Erwachsene, Sneaker, Schwarz (chocolate brown-black coffee 04), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5)
Wird angeboten von Takemore

4.0 von 5 Sternen Einmal Puma immer Puma, 11. Februar 2014
seit Jahren kaufe ich immer wieder ähnliche Modelle und jedes mal bin ich aufs neue begeistert. Die Schuhe passen immer, sind optisch zu fast allem zu tragen und gut zu pflegen. Ein super bequemer Schuh!

Wortbandstempel COLOP S120WD m.Datum sf.
Wortbandstempel COLOP S120WD m.Datum sf.
Wird angeboten von Bürohengst

4.0 von 5 Sternen ein Muss in jedem Büro, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wortbandstempel COLOP S120WD m.Datum sf.
Ein super praktischer vielseitig verwendbarer Stempel der auf den ersten Blick zeigt, welchen weg das gestempelte Dokument genommen hat. Mit genauer Datumseingabe einfach super.

Colop 3101162302 Ersatzkissen für S 120/WD, Inh.2, rot/blau
Colop 3101162302 Ersatzkissen für S 120/WD, Inh.2, rot/blau

4.0 von 5 Sternen Gutes Stempelkissen, 11. Februar 2014
Der Stempel an sich ist unheimlich praktisch und vielseitig verwendbar, das Nachfüllkissen dazu ist sehr ergiebig und trocknet sehr lange nicht aus...ich kann es mehrere Monate nutzen und auch jederzeit mit Farbe nachfüllen, welche das Kissen super aufnimmt im Gegensatz zu manch anderen Stempelkissen...

Songmics Neu Schuhregal Schuhablage Regal Schuhständer Sitzbank LBS06N
Songmics Neu Schuhregal Schuhablage Regal Schuhständer Sitzbank LBS06N
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. Februar 2014
Ich kann nichts negatives finden... es ist optisch ansprechend und leicht aufzubauen wenn man sich an die Anleitung hält. Schrauben und Schaubenschlüssel sind beigelegt, so dass man auch ohne Werkzeug und handwerkliches Geschick in 15 Min. fertig ist. Perfekt auch zu darauf sitzen und Schuhe anziehen... Es bringt einfach Ordnung in den Flur

Sacom 89120 3METERS Cable 6WAY Netzteil
Sacom 89120 3METERS Cable 6WAY Netzteil

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 23. Dezember 2013
Ein Mehrfachstecker, der günster ist als im Handel üblich und die gleiche Leistung birngt. Wir haben alle wichtigen Geräte wie Fernseher, Anlage usw. dran hängen und es klappt alles wunderbar

Das Glaserhandwerk: Leitfaden für Ausbildung und Weiterbildung
Das Glaserhandwerk: Leitfaden für Ausbildung und Weiterbildung
von Rudolf Stacherl
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super Unterstützung, 23. Dezember 2013
Mit diesem Buch lernt es sich wirklich leicht. Alles ist detailiert beschrieben und man findet sich gut zurecht. Grundbegriffe wie auch Verarbeitungstechnische hilfen werden ausführlich erklärt.

Die Handwerker-Fibel: Band 1 - 3: Für die Vorbereitung auf die Meisterprüfung Teil III/IV Ausbildereignungsprüfung nach neuer AMVO/AEVO
von Lothar Semper
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen super hilfreich, 23. Dezember 2013
In vielen Handwerksbetrieben ist diese Fibel ein muss zum lernen. Aber auch in Ausbildungsberufen, bei denen diese Buchreiche nicht gefordert wird, ist sie ein guter Begleiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6