Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Sony Fire Shop Kindle Autorip PrimeMusic NYNY
Profil für Saphira2011 > Rezensionen

Beiträge von Saphira2011

Saphira2011

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kerbl 82387 Autoschondecke für Kofferraum (Z.B. für A4, Passat, 5-er BMW)
Kerbl 82387 Autoschondecke für Kofferraum (Z.B. für A4, Passat, 5-er BMW)

3.0 von 5 Sternen Qualitativ gut, Nutzbarkeit ok, 24. September 2015
Habe die Decke für meinen Audi A4 Avant bestellt, ich finde sie dafür etwas klein,
die seitlichen Befestigungen reichen nicht so weit hinauf wie gewünscht, aber im Großen und Ganzen
deckt sie alle wichtigen Flächen gut ab. Das einzige womit ich nicht zufrieden bin ist der Stoßstangenschutz.
Dieser ist sehr klein und lässt etwa 20 cm rechts und links der Stoßstange frei.
Im Stoßstangenschutz sind mittig 2 Nieten eingelassen welche die Stoßstange zusätzlich verkratzen.

Fazit, die Schutzdecke an sich, ist gut, sie deckt alle wichtigen Stellen im Kofferraum ab und ist wasserabweisend.
Der Stoßstangenschutz ist eher stoßstangenschädigend als schützend.

LED 24 - Würfelwecker mit Farbwechsel Top-Ware
LED 24 - Würfelwecker mit Farbwechsel Top-Ware
Wird angeboten von safe2buy2000

4.0 von 5 Sternen Kleiner Spaß für den Schreibtisch/Nachttisch, 11. Februar 2014
Ob als Wecker für den Feierabend oder zum Aufstehen ist dieser Wecker ein kleines Highlight. Durch die Farbwechselfunktion ist er immer ein kleiner Hinkucker.

Waschbeckenunterschrank »Venezia Landhaus« in weiß Waschbeckenunterschrank, 65 cm breit

4.0 von 5 Sternen schöner, leicht aufzubauender Waschtischunterschrank, 11. Februar 2014
in unserem Bad macht sich der kleine Unterschrank prima, er ist nicht so langweilig weiß wie die meisten Badmöbel und aber auch nicht zu aufdringlich "ländlich". Er war schnell aufgebaut und ist leicht sauber zu halten. Weiter bin ich sehr begeistert, dass auch die Ecken und Kanten gut verarbeitet sind, denn auch wenn mal was dagegen fällt patz oder bricht nichts ab. würde ich jederzeit wieder in mein Bad stellen.

XXXL Hunde Transportbox Hundebox in Rot 102 x 69 x 69 CM
XXXL Hunde Transportbox Hundebox in Rot 102 x 69 x 69 CM
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Ein muss für die einfache Hundeerziehung, 11. Februar 2014
Wir sind sehr begeistert. Meine Hunde lieben Ihre Box ob zu Hause als Ruheort, in der Arbeit im Büro oder am Tunier die Box ist immer ein gern Besuchter Schlafplatz. Sie ist super schnell auf und abzubauen und lässt an Stabilität keine wünsche offen, wenn bei einem Welpen doch mal ein "Unglück" passiert, einfach auswaschen und 1 Stunde in die Sonne zum trocknen und die Box ist wie neu! Rund rum ein tolle Produkt

Puma Future Cat M1 Big Cat 303898, Unisex - Erwachsene, Sneaker, Schwarz (chocolate brown-black coffee 04), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5)
Wird angeboten von hoppe-schuhe

4.0 von 5 Sternen Einmal Puma immer Puma, 11. Februar 2014
seit Jahren kaufe ich immer wieder ähnliche Modelle und jedes mal bin ich aufs neue begeistert. Die Schuhe passen immer, sind optisch zu fast allem zu tragen und gut zu pflegen. Ein super bequemer Schuh!

Wortbandstempel COLOP S120WD m.Datum sf.
Wortbandstempel COLOP S120WD m.Datum sf.
Wird angeboten von Bürohengst

4.0 von 5 Sternen ein Muss in jedem Büro, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wortbandstempel COLOP S120WD m.Datum sf.
Ein super praktischer vielseitig verwendbarer Stempel der auf den ersten Blick zeigt, welchen weg das gestempelte Dokument genommen hat. Mit genauer Datumseingabe einfach super.

Colop 3101162302 Ersatzkissen für S 120/WD, Inh.2, rot/blau
Colop 3101162302 Ersatzkissen für S 120/WD, Inh.2, rot/blau

4.0 von 5 Sternen Gutes Stempelkissen, 11. Februar 2014
Der Stempel an sich ist unheimlich praktisch und vielseitig verwendbar, das Nachfüllkissen dazu ist sehr ergiebig und trocknet sehr lange nicht aus...ich kann es mehrere Monate nutzen und auch jederzeit mit Farbe nachfüllen, welche das Kissen super aufnimmt im Gegensatz zu manch anderen Stempelkissen...

Songmics Bambus Sitzbank Schuhregal Schuhablage Schuhständer LBS06N
Songmics Bambus Sitzbank Schuhregal Schuhablage Schuhständer LBS06N
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. Februar 2014
Ich kann nichts negatives finden... es ist optisch ansprechend und leicht aufzubauen wenn man sich an die Anleitung hält. Schrauben und Schaubenschlüssel sind beigelegt, so dass man auch ohne Werkzeug und handwerkliches Geschick in 15 Min. fertig ist. Perfekt auch zu darauf sitzen und Schuhe anziehen... Es bringt einfach Ordnung in den Flur

Sacom 89120 3METERS Cable 6WAY Netzteil
Sacom 89120 3METERS Cable 6WAY Netzteil

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 23. Dezember 2013
Ein Mehrfachstecker, der günster ist als im Handel üblich und die gleiche Leistung birngt. Wir haben alle wichtigen Geräte wie Fernseher, Anlage usw. dran hängen und es klappt alles wunderbar

Das Glaserhandwerk: Leitfaden für Ausbildung und Weiterbildung (Reihe Technik)
Das Glaserhandwerk: Leitfaden für Ausbildung und Weiterbildung (Reihe Technik)
von Rudolf Stacherl
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super Unterstützung, 23. Dezember 2013
Mit diesem Buch lernt es sich wirklich leicht. Alles ist detailiert beschrieben und man findet sich gut zurecht. Grundbegriffe wie auch Verarbeitungstechnische hilfen werden ausführlich erklärt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6