Profil für Wladi > Rezensionen

Wladi

Bunte Rapublik Deutschpunk
Bunte Rapublik Deutschpunk

5.0 von 5 Sternen ★✿★▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄ ★✿★, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bunte Rapublik Deutschpunk (Audio CD)
Finde das Album sehr gelungen. Hat mal wieder alles zu bieten was man von den beiden kennt.
Meine erwartungen wahren sehr groß, jedoch wurden diese nicht nur erfüllt sondern wieder einmal übertrofen.

Ein großes lob An die beiden !!!

Mario Barth - Die Trilogie [3 DVDs]
Mario Barth - Die Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ Mario Barth

5.0 von 5 Sternen *lach*, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mario Barth - Die Trilogie [3 DVDs] (DVD)
Ich kannte alle teile eigentlich schon. Viele meiner freunde haben jefeils immer 1 teil.
Und da die einzelen teiel schon cool fande und sie mir kaufen wollte kamm mir die triologie gerade recht. Habe diese also gekauft und bin sher zufrieden.

Besonderes, da es eine kleine geschihte drine gibt( zum lesen) die auch gut angekommen ist bei mir und all meinen freunden. Auf jedenfall emphelenswert

1 X CASIO Solar-Schulrechner 12-stel FX-991DE Plus FX-991DE PLUS
1 X CASIO Solar-Schulrechner 12-stel FX-991DE Plus FX-991DE PLUS
Wird angeboten von Dynatech Deutschland

5.0 von 5 Sternen Was kann man damit nicht?, 15. Mai 2013
Super taschenrechner mir wurde dieser in der schule empholen, aber ein anderes modell. Habe mich jedoch für die etwas teurere variante entschieden, da man mit diesem eignetlich alles kann.

Für leute die noch ihren hauptschulabschlus smachen evlt nicht erforderlich aber für realschüser und hehör perfekt.

Würde ihn mir immer wieder kaufen.

Die bekannteste unbekannte Band der Welt
Die bekannteste unbekannte Band der Welt

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 15. Mai 2013
Habe mir das Album damals gekauft, weil ich die band schon seiht einer langen zeit kenne und sehr mag.

Habe jedoch nur 4 Sterne gegeben, da mir ca 4-5 Liede rgarnicht gefallen. Meine vermutung ist es, dass es daran liegt, dass sie unter vertrag genommen wurden und jetzt natürlich geld reinbringen müssen und nciht wie damals eifnach aus spaß gesungen haben. Aber trozdem emphelenswert (:
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2013 10:58 AM MEST

Kinder Bügelbrett Metall - Spielbügelbrett klappbar
Kinder Bügelbrett Metall - Spielbügelbrett klappbar
Wird angeboten von cleanbuy

5.0 von 5 Sternen Super Prudukt, 13. August 2012
Super Produkt. Meine kleine Schwester wollte schon immer einmal ein Bügelbret. Gesagt getan. Der erste gedanke war an ebay, jedoch dauert es dort immer bis das produkt da ist. Also doch hier. Amazon größere auswahl gehabt und meiner meinung nach schönere. Die kleine schwster gibt das ding nicht mehr her.