Profil für Hans-Georg Mühlbauer > Rezensionen

Beiträge von Hans-Georg Müh...

Hans-Georg Mühlbauer

Hardware New Profile Trolley 4-Rollen 82 cm silvergrey
Hardware New Profile Trolley 4-Rollen 82 cm silvergrey
Wird angeboten von Ranzenfee & Koffertroll GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabiler Koffer und gut zu händeln., 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hardware New Profile Trolley 4-Rollen 82 cm
Mittlerweile hat der Koffer 3 Hin- und Rückflüge anstandslos und ohne Beschädigung überstanden.
Wenn man in Filmberichten sieht wie mit Fluggepäck umgegangen wird ...
Einzig die Außenseite ist nach den Flügen etwas zerkratzt. Stört mich aber nicht. Ist ja kein Möbelstück sondern ein Gebrauchsgegenstand. Die Stabilität ist mir wichtiger.
Durch die 4 Rollen lässt er sich hervorragend manövrieren.

Einladungs-Druckerei 12
Einladungs-Druckerei 12
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Für den privaten Bereich empfehlenswert., 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Einladungs-Druckerei 12 (DVD-ROM)
Nach etwas Einarbeitungszeit geht die Erstellung einer Einladung schnell.
Auf jeden Fall sehen mit diesem Programm erstellte Einladungen besser aus als etwas selbst erstelltes mit irgendwelchen Zeichenprogrammen.
Hilfreich sind die zahlreichen Vorlagen die man zusätzlich auf seine Bedürfnisse ändern kann.

Bosch PLR 50 Laser-Entfernungsmesser + Schutztasche (0,05-50 m Messbereich, +/- 2 mm Messgenauigkeit)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit hoher Genauigkeit., 14. Mai 2014
Das Gerät ist einfach zu bedienen. Sinnvoll ist die eingebaute Wasserwaage. Das war mir bei der Kaufentscheidung wichtig.
Ansonsten wäre eine genaue Messung nicht immer möglich. Denn mit dem Gliedermaßstab sieht man, ob man schräg misst.
Mit dem Laser fällt das nicht sofort auf.

Knipex 00 21 05 LE Werkzeugkoffer "Basic" leer, Belastbar bis 15 Kg, Maße Innen 440 x 180 x 350 mm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, daher empfehlenswert., 14. Mai 2014
Hatte vorher immer die billigen 10€-Koffer. Alle Alternativen waren mir für den privaten Gebrauch zu teuer.
Bis ich diesen Koffer erspäht hatte. Er macht einen stabilen Eindruck und hat zahlreiche Stauvorrichtungen.
Das untere Fach für die Kleinteile wird gut mit dem darüber liegenden Deckel abgedeckt. Somit bleibt beim Transport alles an Ort und Stelle.
Lieferung war super. 2 Tage nach Bestellung hatte ich ihn schon in Händen.

Profi Schlagschnurgerät mit 15 m Schnur im Metallgussgehäuse
Profi Schlagschnurgerät mit 15 m Schnur im Metallgussgehäuse
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, leider ohne Kreide., 14. Mai 2014
Es war noch nicht in Gebrauch. Hatte aber vorher das gleiche Gerät. Daher kann ich die Qualität beurteilen.
Leider ist im gelieferten Gerät keine Kreide enthalten. Hätte in der Beschreibung erwähnt werden können. Daher der Abzug.
Lieferung dauerte auch etwas lange (am Mittwoch 07.05. Versandbestätigung erhalten. Lieferung erfolgte aber erst am Dienstag 13.05.). Da das aber auch am Auslieferer gelegen haben könnte, mache ich deswegen keinen Abzug.