Profil für matze > Rezensionen

matze

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Neue Version beseitigt alte Mängel(?), 23. November 2013
Jetzt liegt mir die aktuelle Variante der Hülle vor. Im Vergleich zur Vorgängerversion, lässt sich das Gerät deutlich leichter einsetzen und auch leichter herausnehmen, dennoch sitzt es fest. Auch der Magnet ist spürbar schwächer geworden (einige schrieben, dass er den inneren Kompass beeinflusst). Hinzu kommt, dass der Magnet jetzt im(!) Plastik sitzt und nicht oben drauf, das sollte das Leder nicht mehr beschädigen, wie in meinem alten Beitrag beschrieben.

Ich gebe mal 5 Sterne, weil alle meiner Meinung nach kritischen Stellen überarbeitet wurden.

ALTER TEXT:
Leider enttäuscht.
2/5 *
Ich habe mir das Produkt vor rund 5 Monaten gekauft (ich hatte die selbe Hülle für das S2 und war dort sehr zufrieden)

Leider habe ich drei Kritikpunkte, die mir bei der S4 Version die Stimmung vermiesen:

1. Das Gerät ist sehr schwer aus der Hülle zu bekommen
2. Einer der 4 Plasikhalterungen ist mittlerweile abgebrochen (vermutlich durch öfteres Herausnehmen)
3. Der Magnet beschädigt bei öfterem Zuklappen die Lederschicht am Verdeck

Ich hoffe ich bin ein Einzelfall... Hochwertig kann ich das Produkt nicht nennen, aber dem Preis angemessen.

Liebe Grüße
Matthias

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung Galaxy S IV

5.0 von 5 Sternen leicht wackelig aber dennoch eine Empfehlung, 18. Juli 2013
Ich hatte die gleiche Halterung für mein Galaxy S II, jetzt auch für mein Galaxy S IV und bin sehr zufrieden mit ihr.
Das große Pro an einer Halterung am Lüftungsgitter ist, dass Sie nicht im Blickfeld beim Fahren hängt.

Pro:
• das S4 passt sehr gut in die Halterung und wackelt nicht
• durch die Clip-Technik ist es problemlos und schnell in und aus der Form genommen
• das Kugelgelenk lässt sich mittels einer Schraube sehr gut regulieren

Con:
• die Halterung hat nur 2 Verankerungen, dadurch ist kann es zwar horizontal nicht wackeln aber Vertikal (stört meiner Meinung allerdings garnicht)

Olivia - Umwerfendes Damen Armband mit Herzanhänger und T-Verschluß aus 925/Sterling Silber -19cm- CL513 22-26gr
Wird angeboten von Adlers Schatzkammer

3.0 von 5 Sternen Schön, aber leicht zu verlieren!, 31. Mai 2012
Habe das Armband für meine Freundin gekauft und finde es äußerlich sehr schön. Jedoch fällt das Armband wenn es etwas locker sitzt immer wieder herunter und ist daher ungünstig um Abends mal wegzugehen. Dieser Mangel der Verarbeitung ist mein einziges Kriterium aber ein großer Nachteil an dem edlen Stück :(