newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für matze > Rezensionen

Beiträge von matze

matze

2X MENGS® R7s-J78 78mm 6.5W LED Flutlicht 24x5730 SMD Leuchtmittel Mit Aluminuium Mantel (400LM, Warmweiß 3000K, 200º Abstrahlwinkel, AC 85-265V, Ø51 x 78mm) Energiespar Licht sehr gut für die Wärmeabgabe
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für unsere alten 150W Stäbchen, 10. Juni 2015
Wir hatten in unserer neuen Wohnung die alten 150W Leuchtmittel drinnen und wollten diese Stromfresser loswerden. Leider passten die MENGS zunächst nicht in die Form (mein Fehler, da ich nicht daran dachte die Maße nach hinten zu messen), doch nach etwas hin und her biegen ging es.

Das Licht ist sehr angenehm, auch wenn es gefühlt nicht die gleiche Leuchtkraft ist, ist es dennoch ausreichend Hell für unseren Flur.

Wandklapptisch, Küchentisch, Klapptisch, Esstisch aus Holz, 75x60cm, FWT01-W (Weiß)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

4.0 von 5 Sternen Günstig, Praktisch, Clever, 10. Juni 2015
Dieser Tisch ist definitiv sein Geld wert!

Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und unsere Küche war etwas zu schmal für einen festen Tisch. Schnell fanden wir diesen Tisch und aufgrund positiver Rezensionen haben wir ihn gekauft.

Wer noch keine Erfahrung mit dem Zusammenbauen von Möbeln (von Ikea, Mömax und Co.) hat, sollte sich erfahrene Hilfe suchen. Man braucht 7x 8mm Bohrungen in der Wand, dabei unbedingt die Holzteile als Schablone benutzen, da die Löcher nicht zwangsweise in einer Linie verlaufen. Wer keinen dünnen Bleistift parat hat, kann sich einen langen Nagel schnappen und diesen Leicht durch die Löcher and die Wand klopfen. Auch beim Montieren der Schaniere darauf achten, dass man die Schrauben nicht überdreht (!bei größer werdenden Widerstand sind die kleinen Schrauben fest genug). Achtet bei der Montage der stütze auch darauf, dass ihr Bündig am Tisch seid, so kann auch nicht viel wackeln!

Neben den im Lieferumfang enthaltenen Zubehör braucht ihr noch:
* Schraubenzieher
* Wasserwage
* Bohrmaschine
* Hammer (um die Dübel reinzuklopfen)
* min. einen Helfer ;-)

Ist der Tisch montiert macht er einen soliden Eindruck. Wir haben eine gewölbte Mauer und daher liegt er nicht 100% an, dennoch rutscht und wackelt nichts. Einen Stern abzug gibt es jedoch nicht nur wegen den leicht schweren Aufbau, sondern weil an einigen Kanten die Beschichtung bereits beschädigt war (was man jedoch nur bei näherer Betrachtung sah).

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Neue Version beseitigt alte Mängel(?), 23. November 2013
Jetzt liegt mir die aktuelle Variante der Hülle vor. Im Vergleich zur Vorgängerversion, lässt sich das Gerät deutlich leichter einsetzen und auch leichter herausnehmen, dennoch sitzt es fest. Auch der Magnet ist spürbar schwächer geworden (einige schrieben, dass er den inneren Kompass beeinflusst). Hinzu kommt, dass der Magnet jetzt im(!) Plastik sitzt und nicht oben drauf, das sollte das Leder nicht mehr beschädigen, wie in meinem alten Beitrag beschrieben.

Ich gebe mal 5 Sterne, weil alle meiner Meinung nach kritischen Stellen überarbeitet wurden.

ALTER TEXT:
Leider enttäuscht.
2/5 *
Ich habe mir das Produkt vor rund 5 Monaten gekauft (ich hatte die selbe Hülle für das S2 und war dort sehr zufrieden)

Leider habe ich drei Kritikpunkte, die mir bei der S4 Version die Stimmung vermiesen:

1. Das Gerät ist sehr schwer aus der Hülle zu bekommen
2. Einer der 4 Plasikhalterungen ist mittlerweile abgebrochen (vermutlich durch öfteres Herausnehmen)
3. Der Magnet beschädigt bei öfterem Zuklappen die Lederschicht am Verdeck

Ich hoffe ich bin ein Einzelfall... Hochwertig kann ich das Produkt nicht nennen, aber dem Preis angemessen.

Liebe Grüße
Matthias
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 1:03 PM MEST

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung Galaxy S IV

5.0 von 5 Sternen leicht wackelig aber dennoch eine Empfehlung, 18. Juli 2013
Ich hatte die gleiche Halterung für mein Galaxy S II, jetzt auch für mein Galaxy S IV und bin sehr zufrieden mit ihr.
Das große Pro an einer Halterung am Lüftungsgitter ist, dass Sie nicht im Blickfeld beim Fahren hängt.

Pro:
• das S4 passt sehr gut in die Halterung und wackelt nicht
• durch die Clip-Technik ist es problemlos und schnell in und aus der Form genommen
• das Kugelgelenk lässt sich mittels einer Schraube sehr gut regulieren

Con:
• die Halterung hat nur 2 Verankerungen, dadurch ist kann es zwar horizontal nicht wackeln aber Vertikal (stört meiner Meinung allerdings garnicht)

Olivia - Umwerfendes Damen Armband mit Herzanhänger und T-Verschluß aus 925/Sterling Silber -19cm- CL513 22-26gr
Wird angeboten von Adlers Schatzkammer

3.0 von 5 Sternen Schön, aber leicht zu verlieren!, 31. Mai 2012
Habe das Armband für meine Freundin gekauft und finde es äußerlich sehr schön. Jedoch fällt das Armband wenn es etwas locker sitzt immer wieder herunter und ist daher ungünstig um Abends mal wegzugehen. Dieser Mangel der Verarbeitung ist mein einziges Kriterium aber ein großer Nachteil an dem edlen Stück :(