Profil für maschke günter > Rezensionen

Beiträge von maschke günter

maschke günter

Varta Knopfzelle 362
Varta Knopfzelle 362
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Knopfzellenbatterie-Kauf, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Varta Knopfzelle 362
Habe schon für andere Uhren diese Batterie gekauft. Die Qualität ist sehr gut und der Preis genauso. Varta ist und bleibt auf diesem Sektor eben spitze. Kann den Artikel nur empfehlen. Günni

(3 Pack) HIGH LUX HB 54249 - Energiesparlampe in Glühlampenform 11 W, E27, 550 Lumen, 10.000 Std., 2.700 K warmweiß, 60 x 97 mm

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 6. April 2014
Diese Birnen kann ich nur empfehlen.Sie leuchten sehr langsam auf bis zur vollen Leuchtkraft.
Man kann davon ausgehen,daß die Lebensdauer lange ist.Der Preis ist auch ok.
Lieferung war auch sehr schnell. Günnie

Brille Typ beobachten Schmuck reparieren Lupe Lupe 20x Lupe LED Glass Loupe Objektiv
Wird angeboten von KAIKSO-IN

1.0 von 5 Sternen Schlechter kann`s nicht mehr sein!!!, 6. April 2014
Ich habe im besten Glauben diese Brillenlupe gekauft.Der Preis war ja nicht hoch.Was jedoch bei mir zu hause ankam,war
tatsächlich unter aller Kanone.Die linke Lupe kam beschädigt in Einzelteilen in der Verpackung an.Nach einer halben Stunde
waren die Teile zusammengeklebt und ich konnte zum ersten mal die Brille aufsetzen und probieren.Bis ich jedoch mein
Arbeitsobjekt ( Uhr zum Batteriewechsel ) sehen konnte,war mein ganzer Kopf bis auf ca. 3,5 cm Entfernung an der Uhr!!!
So kann kein Mensch etwas bearbeiten!!! Die Lupe ist ein glatter Reinfall!! Sie landet bei mir im Müll!!
Vom Kauf kann man nur abraten !!! Günnie

eSecure - 16 Teile Uhr Werkzeug Reparatur Set Pin & Uhr Rückseite Entferner
eSecure - 16 Teile Uhr Werkzeug Reparatur Set Pin & Uhr Rückseite Entferner
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

4.0 von 5 Sternen gutes Werkzeug für den normalen Hausgebrauch, 6. April 2014
Ich bin Handwerker und weiß daher,daß man mit diesen Werkzeugen vorsichtiger arbeiten muss als mit teurem Profiwerkzeug.
Für den Preis ist es jedoch immer weiter zu empfehlen. günni

Christopeit Heimtrainer Ergometer BS 2, silber/schwarz, 1209
Christopeit Heimtrainer Ergometer BS 2, silber/schwarz, 1209

5.0 von 5 Sternen Kauf von Christopeit Heimtrainer Ergometer BS2,1209, 12. Dezember 2013
Der Heimtrainer ist, bei normalem Hausgebrauch, für dieses Geld ein wirkliches Spitzengerät.
Der Zusammenbau ist auch nicht schwer ( ca.1 Stunde ).
Die Lieferzeit war ok.Der Anlieferdienst nicht so gut: dieser liefert nur ( sehr unfreundlich ) bis an die Haustüre und
keinen Millimeter weiter!!
Auch nicht für Trinkgeld !!