Profil für Gerold Rohleder > Rezensionen

Beiträge von Gerold Rohleder

Gerold Rohleder "reisetante" (Netphen, Westfalen)

Seite: 1 | 2
Siena Garden 358328 Pro Alu Amboss Astschere teleskopierbar
Siena Garden 358328 Pro Alu Amboss Astschere teleskopierbar

5.0 von 5 Sternen Macht einen gute Figur, 29. November 2013
Die Schere macht einen sehr stabilen und guten Eindruck. Ergebnis der Qualität wird sich aber erst nach längerem Gebrauch rausstellen. Nach dem ersten Eindruck würde ich sagen: "Guter Kauf"

Busch & Müller Beleuchtung Batterie-Diodenrücklicht Toplight LED Flat permanent, schwarz
Wird angeboten von Sprocketzz

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Licht aber zu leicht zu öffnen., 29. November 2013
Das Rücklicht ist sehr gut auch gut zum befestigen am Gepäckträger. Das öffnen des Rücklichtes ist aber sehr einfach, sodass jeder ganz leicht das Rücklicht öffnen und die Stromquelle entwenden kann. Einen Verschluss der das Öffnen erschwert wäre besser gewesen. (Schraube) Deshalb nur 3 Sterne

Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze grün, 200cm x 66cm x 7cm, BC4193
Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze grün, 200cm x 66cm x 7cm, BC4193

4.0 von 5 Sternen Wie gewünscht so geliefert, 24. März 2013
Matraze wurde schnell geliefert, habe das Ventil geöffnet und die Matraze hat sich für das 1. mal in kurzer Zeit gut gefüllt, sodass eine gut Dicke erreicht wurde. Nach etwa 7 Tagen war sie immer noch gefüllt. 5 Sterne dann, wenn sie über den Sommer ihre Pflicht erfüllt hat und noch dicht ist.

Bosch 3397118938 Wischblatt Satz Aerotwin A938S - Länge: 600/600
Bosch 3397118938 Wischblatt Satz Aerotwin A938S - Länge: 600/600

1.0 von 5 Sternen Nicht ausreichende Information., 24. März 2013
Habe den Wischer bestellt. Wurde auch schnell geliefert. Aber der Wischer wird seitlich angebracht. Dadurch passt ernicht an alle Hebel. War auf dem Bild nicht zu erkennen, sodass man in der Info dieses besser mitteilt könnte. Deshalb nur 1 Stern
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 11:30 AM MEST

Original Weiss W-Can NB-5L Li-Ion Akku für Canon Ixus 90 IS / 800 IS / 850 IS / 900 Ti / 950 IS / PowerShot SD 700 IS u.a.
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen schnell und gut, 24. März 2013
Lieferung des Akku war schnell, habe ihn aufgeladen und länger getestet. Hat bis jetzt die gewünschte Power für einige Bilder. Wenn dieses so bleibt, bin ich sehr zufrieden.

Goobay LED Arbeitsleuchte 27 LEDs mit praktischem Haken und Magnethalter
Goobay LED Arbeitsleuchte 27 LEDs mit praktischem Haken und Magnethalter
Wird angeboten von Topnethandel5

5.0 von 5 Sternen Klein und gut, 24. Januar 2012
Ich nehme die Arbeitsleuchte für Reparaturen, hauptsächlich fürs Fahrrad. Die Leuchte kann man überall hinhängen, -kleben wo man sie braucht. Sie ist als Punktstrahler handlich, sehr hell und entwickelt keine Wärme. Ich bin sehr zufrieden.

EVONELL 64x140cm Sports Towel Sporthandtuch Microfaser blau
EVONELL 64x140cm Sports Towel Sporthandtuch Microfaser blau
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Trocknet alles gut., 1. September 2011
Ich bin 100% mit dem Handtuch zufrieden. Trocknet mich gut ab und trocknet schnell. Ist sehr gut für Fahrrad- und Wandertouren, klein und leicht.

10T Grayno 2 - Klassisches 2-Personen Trekking First-Zelt mit Voll-Bodenplane 1600g leicht WS=3000mm
Wird angeboten von Spreen Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Zelt für guten Preis, 1. September 2011
Ich habe das Zelt für längere Fahrradtouren gekauft. Gewicht ist mit 1,5 kg sehr gut. Größe für eine Person 1,90m, Helm und kleineres Gepäck ausreichend. Aufbau und Abbau 5 Min. Wasserdicht, Innenbelüftung gut, aber Kodenswasser trocknet schlecht ab, was waaserdicht ist kann keine Feuchtigkeit nach außen durchlassen, daher muß die Feuchtigkeit bei kaltem Wetter aufgewischt werden. Finde ich als Normal. Preis-Leistungs sehr gut, daher würde ich das Zelt immer wieder kaufen.

Bosch MAS4201 Allesschneider 100 Watt
Bosch MAS4201 Allesschneider 100 Watt
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 25. Mai 2011
Sehr günstiger Preis und gute Leistung, er schneidet frisches, krosses Brot(Schwarzbrot) sehr gut. Schneidstärkeneinstellung könnte besser sein. z.B.: Schwarze Markierungen. Kann den Allesschneider weiterempfehlen.
Rohlimann.

Little Tikes 466A00060 - Kindertisch Funny XL - Natur
Little Tikes 466A00060 - Kindertisch Funny XL - Natur
Wird angeboten von Ginodo UG

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Spieltisch, 10. Januar 2011
Super Tisch. Die Kinder können auf dem Tisch malen, ihn mit Kleber und Farbe beschmieren, einfach abwischen und sauber. Die Kinder können sich keine Splitter einfangen, keine Verletzung zufügen, weil er keine scharfen Kanten hat. Der Tisch ist leicht. Man kann ihn alleine dorthin setzen wo er gebraucht wird. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
Habe den Tisch jetzt 2 Jahre in Gebrauch und der Tisch ist super!
Rohlimann

Seite: 1 | 2