Profil für Drachenreiter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bloodborne Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch
Bloodborne Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Inhalt und Qualität Top, 21. Mai 2015
Wie es meine Vorredner schon geschrieben haben, dieses Lösungsbuch umfasst einfach alles zu dem Spiel. Ausführliche Einleitung, umfangreiches Bestiarium, übersichtliche und vollständige Karten der Gebiete. Dazu alle Waffen und Trachten mit Ihren Statistiken aufgeführt.

Durch die Komplettlösung ist mir aufgefallen, was ich alles im ersten Durchgang übersehen habe. Also auf ein Neues. :-)

Die Aufmachung des Lösungsbuch ist sehr ansprechend. Dickes Hardcover und hervorragende Druckqualität.

Unterm Strich passt Inhalt und Qualität. Klare Kaufempfehlung.

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Xbox One]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Faszinierendes Rollenspiel vor einer traumhaften Kulisse, 21. Mai 2015
Ich habe nun ca. 25 Stunden Spielzeit hinter mir und bin rundum begeistert. Die Grafik ist traumhaft und erzeugt durch Lichteffekte und realistischer Farbgebung eine schöne Atmosphäre.

Die Story ist bisher sehr gut geschrieben und inszeniert. Man folgt der Hauptstory gespannt und saugt die Dialoge auf. Auch bei vielen Nebenquests gibt es eine Geschichte dahinter. Es kommt so gut wie gar nicht zu belanglosen Grindquests.

Das ist gleich der nächste große Pluspunkt. Fürs Grinden gibt es kaum bis gar keine Erfahrungspunkte. Die gibt es für das Erledigen von Quests. So wird verhindert, dass man durchs Grinden zu stark für wird und damit das Spiel langweilig wird.

Es gibt vier verschiedene Schwierigkeitsgrade, wobei die ersten Beiden für Einsteiger bzw. Storygeniesser sind. Die letzten Beiden sind auch für erfahrene Spieler eine Herausforderung. Da ist jeder Kampf wohl überlegt und mit der richtigen Strategie (Waffe, Öle, Bomben, Tränke) zu führen. Besonders die Monsterherausforderungen. Witcher 3 kommt dadurch sicher nicht an Dark Souls oder Bloodborne heran, aber es ist besonders auf der Stufe Todesmarsch knackig.

Durch den Day 1 Patch läuft das Game mit einer stabilen Framerate. Bisher hatte ich erst einmal zwei aufploppende Bürger in einer Situation, ansonsten läuft das Spiel flüssig.

Einen Minibug muss ich aber doch nennen, der mich eher belustigt als stört. Die Haare von Geralt und auch von anderen langhaarigen Personen bewegen sich permanent im Wind. Auch in Höhlen und geschlossenen Räumen. :-)

Wer Rollenspiele mag sollte bei diesem Spiel zugreifen.

Project CARS - [Xbox One]
Project CARS - [Xbox One]

2.0 von 5 Sternen Unfahrbar, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Project CARS - [Xbox One] (Videospiel)
Leider muss ich den Vorrednern Recht geben. Auf der One ist das Spiel leider nicht vernünftig spielbar. Die Controllersteuerung ist gelinde gesagt überarbeitungswürdig. Trotz aller Einstellungsmöglichkeiten reagieren die Wagen zu snesibel oder es kommt zu Aussetzern. Als wenn die Berechnung nicht zeitgleich zur Steuerung passiert.

Dazu gesellen sich noch Ruckler oder auch mal ein Standbild. Eben noch möchte man jemanden überholen, dann Standbild und Sekunden später steht man vor einer Abgrenzung oder Mauer. Das darf nach so langem Testen einfach nicht passieren. Zumal es auf dem PC und der PS4 wohl nicht vorkommt.

So sind die Rennen jedenfalls unfahrbar. Bitte schnell einen Patch nachliefern. Leider kann man Software nach dem Öffnen nicht mehr zurücksenden, sonst wäre ich jetzt auf dem Weg zur Post.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2015 1:05 PM MEST

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn - [PlayStation 4]
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Wartezeiten in der Gruppensuche unerträglich lang, 29. September 2014
Hallo,
ich Spiele ARR nun seit einiger Zeit und bin relativ zufrieden. Die Tutorials könnten besser und umfangreicher sein, da man nicht alles erklärt bekommt. Für absolute MMO Neulinge sicher ein Hindernis, für alte Hasen aber kein Problem.

Was mich aber extrem stört sind die unendlich langen Wartezeiten auf die Dungeons per Gruppensuche. Dort wird unter Statusmeldung immer die durchschnittliche Wartezeit angezeigt. Nur stimmt sie in den meisten Fällen nicht nur nicht zu, sondern die reale Wartezeit beträgt teilweise das 4-6 fache. Gerade gestern Abend, auf einem WE, war die Wartezeit mit 15 Min angegeben und tatsächlich hat es 88 Min gedauert. Leider kein Einzelfall, sondern an der Tagesordnung. In der Gilde wurde mein Eindruck von anderen bestätigt.

Das wäre an sich ja nicht sooo schlimm, aber das Fatale daran ist, dass man ohne diese aufgezwungenen Inis nicht weiterkommt in der Hauptstory. Das kreide ich den Machern an. Wenn man schon gezwungen wird, dann bitte mit einem guten System, wo man nicht nur wartet und außer grinden und Berufe leveln nicht viel machen kann.

Andere Quest erledigen ist auch nicht optimal, da man diese für weitere Klassen aufheben sollte.

Ich bin wirklich enttäuscht über dieses schlechte System kombiniert mit dem Zwang diese Inis zu spielen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2014 5:16 AM CET

Erbarmen: Thriller
Erbarmen: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung mit einer Brise Humor, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Erbarmen: Thriller (Kindle Edition)
Mir wurde dieses Buch empfohlen und ich hab den Kauf keine Sekunde bereut.

Carl ist mir in kurzer Zeit ans Herz gewachsen mit seiner direkten und unkomplizierten Art. Auch sein Assistent Assad ist ein Höhepunkt des Romans. Wie oft musste mit ihm Lachen, weil er so sympathisch tollpatschig und neugierig ist.

Der Fall ist gut aufgebaut und die Spannung wird zum Ende fast schon unerträglich. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Ein Kapital noch, ach eins noch....egal jetzt lese ich es zu Ende :-) so erging es mir
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 7:26 PM CET

Gefu 12470 Glasdeckelöffner Jarkey
Gefu 12470 Glasdeckelöffner Jarkey
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Dezember 2013
Vorbei ist die Zeit der Deckel, die sich einer Öffnung weigerten. Mit diesem Produkt wird jeder Deckel ein Kinderspiel. Für mich ab sofort unverzichtbar.

Er ist zudem klein und kompakt, so dass er in jede Schublade passt.

Super Mario 3D World Collector's Edition: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
von Alex Musa

5.0 von 5 Sternen Umfassend, 17. Dezember 2013
Das Lösungsbuch lässt keine Wünsche offen. Alles wird erklärt und jedes Geheimnis aufgeführt und bebildert.
Alle Spielcharaktere und ihre Möglichkeiten werden ausführlich erläutert in Stärken und Schwächen.

Der Wandkalender ist ein nettes Gimmick, eher was für Sammler als zum Aufhängen.

Vorratsdosen Set 3x Pasta Spaghetti Aufbewahrung Vorrats-Pasta-Dose Blechdose
Vorratsdosen Set 3x Pasta Spaghetti Aufbewahrung Vorrats-Pasta-Dose Blechdose

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 17. Dezember 2013
Die Pastabehälter sind ein wahrer Hingucker in der Küche. Dazu eine gute Qualität.

Man kann man natürlich auch was anderes darin aufbewahren.

Empfehlenswert

Argus
Argus

5.0 von 5 Sternen Spannend, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Argus (Kindle Edition)
Gewohnte Qualität!

Mich hat das Buch so in den Bann gerissen, dass ich es innerhalb zweier Abende durchgelesen hatte. Müdigkeit am Morgen war die Konsequenz. ;-)

Domestic LIGHT LINE Pastaschüssel-Set 5-teilig MIXED PASTA
Domestic LIGHT LINE Pastaschüssel-Set 5-teilig MIXED PASTA

4.0 von 5 Sternen Dekorative Teller, 17. Dezember 2013
Die Teller und die Schüssel sind dekorativ und gut verarbeitet. Es ist kein dünnes minderwertiges Porzellan.

Den Stern Abzug gibt es, weil ein Teller uneben ist, so dass er leicht wackelt.

Seite: 1 | 2 | 3