holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Jetzt informieren Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für mahoe > Rezensionen

Beiträge von mahoe

mahoe

Wehncke Beach-set Arctic, blau transparent, 12063
Wehncke Beach-set Arctic, blau transparent, 12063

5.0 von 5 Sternen erhöht für die Kids den Spaßfaktor im Pool, 29. März 2015
Die Sachen haben den ersten Sommer überlebt und sind dabei stark bespielt worden. Wir haben sie für den Pool im Garten gekauft, sie ware den ganzen Sommer aufgeblasen und haben so gut wie keine Luft gelassen. Für größere Kinder sehr klein, aber für unsere Tochter und ihre Freunde von genau richtig. Hier die Maße: Luftmatratze: 105 x 47, Schwimmring: 40, Robbe: 96, Ball: 29
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Linum Schürze blau Größe 70x90 cm
Linum Schürze blau Größe 70x90 cm
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 23. November 2014
Gute und robuste Schürze, schöne aber unauffällige Optik, ausreichende Größe auch für große oder umfangreiche Personen. Damit macht kochen oder grillen Spaß.

CD Dont be afraid 3 Fireworks - Desensibilisierung von Hunden / Hundewelpen 45 min Feuerwerk
Wird angeboten von silent-division / alle Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen alles wie beschrieben, 16. Januar 2014
Auf der CD ist alles drauf wie beschrieben. Es wirkt auch bei Katzen und Hund, und zwar in der Art, dass sie sich anfangs verkriechen und dann merken, dass nichts passiert und sich also an das Feuerwerk aus der Stereo-Anlage gewöhnen (Dolby-Surround mit Bass-Reflektor und ordentlich Watt).
Das echte Feuerwerk ist aber dann doch was anderes: Panik bei allen Tieren, wie gehabt.
Vieleicht muss man mit dem Desensibilisieren schon im März anfangen und nicht erst mitte Dezember.

Lernerfolg Vorschule Prinzessin Lillifee Neue Version
Lernerfolg Vorschule Prinzessin Lillifee Neue Version
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen schön, spannend, motivierend, 21. Januar 2013
und, wie der Name schon sagt, mit Lernerfolg. Das Menü hält eine große Anzahl von Spielen bereit, jeweils in unterschiedlichen Leveln, die entsprechend erarbeitet werden wollen. Sie hat auch nach 4 Wochen längst nicht alles durch. So wird Lernen im Vorschulalter zu einem spannenden Erlebnis.

Nintendo 3DS - Konsole, coral pink
Nintendo 3DS - Konsole, coral pink
Wird angeboten von clickforgamesuk

5.0 von 5 Sternen schickes rosa Teil, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, coral pink (Konsole)
für technikbegeisterte 5-jährige Mädchen, die endlich ihren ersten eigenen Computer haben wollen. Sicher, was das Ding taugt, hängt natürlich auch von der Software ab. Und für blöde Ballerspiele haben wir es nicht gekauft. Von der vorinstallierten Software haben wir nur Fotografieren (in 3D) und das anschließende "künstlerische Bearbeiten" des Fotos ausprobiert --> hoher Spaßfaktor. Ob man sich beim Spazierengehen unbedingt "Kontakte" von anderen Nintendos einfangen will, sei mal dahingestellt, ist aber auf dem Dorf auch nicht unbedingt relevant, so dass ich darüber nicht viel sagen kann. Als Programm läuft bisher nur "Lernerfolg Vorschule Prinzessin Lillifee" (in 3D), und das wie erwartet ohne Probleme. Man sollte eine 5-Jährige nicht länger als 45 Minuten hintereinander damit spielen lassen, da das kleine 3D-Display für die Augen sehr anstrengend sein kann.

Akku für PANASONIC NV GS320EFS, Hohe Leistung, 7.2V, 1440mAh, Li-Ionen
Akku für PANASONIC NV GS320EFS, Hohe Leistung, 7.2V, 1440mAh, Li-Ionen
Wird angeboten von AboutBatteries DE

5.0 von 5 Sternen gute Akkus, 21. Januar 2013
sie tun was sie sollen: halten meine Kamera lange am Laufen und sind schnell wieder aufgeladen. Auch das Gewicht ist nicht so, dass ich nun Mühe hätte, die Kamera zu halten.

Meine liebsten Tiermärchen
Meine liebsten Tiermärchen
von Brüder Grimm

4.0 von 5 Sternen nicht unbedingt zu Einschlafen..., 21. Januar 2013
da stellenweise etwas gruselig für kleine Mädchen, die schlafen sollen. Aber schön illustriert und nicht zu lang, mal für zwischendurch.

Meine liebsten Prinzessinnen-Märchen: Nacherzählt von Annegret Hägele und Sibylle Schumann
von Brüder Grimm

5.0 von 5 Sternen Sie liebt es, 21. Januar 2013
Kleine 5 Minuten Märchen mit Prinzessin, ideal für's abendliche Vorlesen, wenn's mal wieder später geworden ist und die langen Geschichten auf morgen vertröstet werden. Schön illustriert, nicht gruseliges. Das macht rosa Träume, schön.

friedola 13610. - BEMA Schwimmflügel Gr.1 , 30 - 60 kg , 6 - 12 Jahre
friedola 13610. - BEMA Schwimmflügel Gr.1 , 30 - 60 kg , 6 - 12 Jahre

5.0 von 5 Sternen passt., 3. Dezember 2012
Obwohl ich dachte, ich hätte aus Versehen zu groß gekauft, passt alles super. Kind glücklich - ich auch. Alles super.

G DATA AntiVirus 2012
G DATA AntiVirus 2012
Wird angeboten von MEDIMOPS

2.0 von 5 Sternen resourcenhungrige Systembremse, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: G DATA AntiVirus 2012 (CD-ROM)
Nachdem ich in einer marktführenden Computerzeitschrift gelesen habe, bei G Data sei die Erkennungsrate gut bis sehr gut und der Virenscanner verhält sich weitgehend unaufdringlich (was mir sehr wichtig war), war meine Entscheidung für G Data gefallen.
Ich habe die Software seit 3 Monaten installiert und es raubt mir die Nerven:
Die LED für die Festplatte geht an und das System reagiert nicht mehr. Ich habe mir dann den Process Explorer von sysinternals.com (besserer Task Manager) installiert, weil ich wissen wollte, wer hier ständig meine Festplatte festhält. und siehe da... GDScan.exe greift sich die Festplatte und lässt sie nicht selten für 20-30 Sekunden nicht mehr los, im extremsten Fall sogar für über 2 Minuten. Und der AVKProxy (ebenfalls G Data) hält die Internet-Verbindung fest in seinen Händen, und das auch mehrmals täglich (kann an meinem 384 kB Download liegen).
Meine virtuelle Maschine steht für diesen Zeitraum still (eingefroren), Mauszeiger weg, nichts geht. Und das 10-20 mal am Tag. Sowas bremst den Gedankenfluss aus und nervt einfach nur. Ich wollte meinen PC zum Arbeiten haben und nicht zum Virenscannen.
Ich habe dann einen der beiden Wächter und auch den "Leerlaufscan" ausgeschaltet. Die Ausfälle reduzieren sich um ca. 50% (immerhin), aber es nervt immer noch. Warum greift sich GDScan.exe dann trotzdem regelmäßig meine Festplatte? Der letzte Leerlaufscan ist jetzt eine Woche her...
Mein PC ist ca. 4 Jahre alt, 2 Prozessorkerne und 2 GB RAM. Es kann doch nicht sein, dass man sich für einen aktuellen Virenscannen einen neuen Computer kaufen muss! Alles andere, was ich zum Arbeiten brauche, läuft mit zufriedenstellender Geschwindigkeit.
Wie verhalten sich andere Virenscanner, wenn dieser hier zurückhaltend ist?