Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für A. Gretzinger > Rezensionen

Blackberry ACC_49276_201 echtem Leder Schutzhülle für Blackberry Z10
Blackberry ACC_49276_201 echtem Leder Schutzhülle für Blackberry Z10
Wird angeboten von jem-mobile

4.0 von 5 Sternen Gute Sache, den Unkenrufen zum Trotz, 26. Juni 2014
Im Vorfeld zu diesem Kauf habe ich einige Bewertungen gelesen, die beschrieben haben, die Hülle soll zu eng sein. Das kann ich nicht bestätigen, bzw. das gibt sich nach einer Woche.
Was ich nicht so toll finde, das in Konflikt kommen mit der Lautstärkenregelung beim Entnehmen. Aber das ist technisch nicht besser machbar.

Apple iPhone 4 Backcover Glas Batteriedeckel White (with Silver Apple Logo) inkl. Werkzeug. Versand aus Österreich
Wird angeboten von Nappor

3.0 von 5 Sternen Qualitative Schwächen, 26. Juni 2014
Das Backcover ist natürlich im absoluten Niedrigpreissegment zu Hause und man darf deshalb nicht zu viel erwarten. Es passt ans Iphone, das ist mal das wichtigste. Die Kameröffnung und Schrauben sitzen satt. Lediglich die Verarbeitung an den Kanten ist eher schlecht.

tesa Kleberoller, wieder ablösbares Kleben, nachfüllbar
tesa Kleberoller, wieder ablösbares Kleben, nachfüllbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität allerdings mit leichten Schwächen, 26. Juni 2014
Der Roller ist gut verarbeitet, will heißen, wenn man den nachfüllbaren Teil einmal rausgenommen hat, bekommt man ihn auch problemlos wieder rein. Einzig die Haltbarkeit an der Flip ist ein wenig fragwürdig, man muss sehr fest aufdrücken oder viel Kleber verwenden. Bin mir nicht so ganz sicher, ob der Permant besser gewesen wäre.

WECK SAFTFLASCHE 0.5 4ER-TRAY
WECK SAFTFLASCHE 0.5 4ER-TRAY
Wird angeboten von Belahdo1

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und Multifunktional einsetzbar., 26. Juni 2014
Habe mich riesig gefreut, als das Päckchen ankam und die Freude ich bis heute ungebrochen. Tolle Qualität und multifunktional einsetzbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 10:01 AM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 29. März 2014
Hm, am Anfang machten die Fußmatten einen tollen Eindruck. Nach ca. 4 Wochen allerdings bildete sich auf der Fahrerfußmatte an der Stelle der Absätze am Schuh ein extremer Abrieb und Deformierung.

Verkaufen beginnt beim Nein: Die Menschler-Einwandbibel
Verkaufen beginnt beim Nein: Die Menschler-Einwandbibel
von Gereon Jörn
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Verkäufer, 29. März 2014
Also was soll man sagen, mir ging es am Anfang ein wenig so, dass mir die Stimme und Sprechweise auf die Nerven ging, aber dann hat der Autor mich total mitgenommen. Einfach nur Bombe!

Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103,
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

Battlefield 3 - Premium Edition
Battlefield 3 - Premium Edition
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Premium Edition (Videospiel)
Ich kann nur soviel sagen, es Stand Battelfield 3 oder 4 zur Auswahl. Ich habe mich rückblickend betrachtete zum Glück für das ältere 3 entschieden.

Shaolin: Du musst nicht kämpfen, um zu siegen
Shaolin: Du musst nicht kämpfen, um zu siegen
von Bernhard Moestl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Alles schon lange her, alles noch gültig, 23. Februar 2014
Die Shaolin sind Vertreter eine altehrwürdigen Kampfkunst. Viele Weisheiten sind auch nach wie vor und heute noch gültig. Tolle Sache!

Wicked Chili 4000mA / 20W Dual USB Fast-Port Adapter für Apple iPad Pro/Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPhone 6S/6S Plus/SE/5S/5C/5 (Apple spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 23. Februar 2014
Ich hatte bisher immer nur recht billige Ladekabel für das KFZ. Mit diesem ist das Handy aber in nahezu einer Stunde voll aufgeladen. Das hat richtig Power! Ein Nachteil ist natürlich, dass man immer ein separates Kabel im Auto mitführen muss. Dies liegt aber in der Natur der Sache und das wusste ich ja zuvor. Das Bauteil ist qualitativ sehr hochwertig.
Kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2