Profil für M. Fischer > Rezensionen

Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs]
Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs]
DVD ~ Joe Flanigan

5.0 von 5 Sternen Positive BOX aber leider die letzte Staffel, 24. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] (DVD)
Die Box ist gut verarbeitet und sieht gut aus im Regal, was stört ist wieder das Spindel Aufbewahrungsverfahen innerhalb der BOX wie wir es leider von anderen Stargate Boxen kennen.
DIe DVDs waren alle in Ordnung, wie zu erwarten war deutsche Tonspur (ebenso englische usw.) und viele extras auf jeder DVD.
Das Bild ist auch auf HD TVs spitze und man kann eigentlich nichts aussetzten.

Für einen Fan ist die Staffelbox ein MUSS da sie die Serie abrundet bzw. abschließt.
Leider ist es auch die letzte Staffel und laut letzten news soll es auch keinen Film geben der die unbeantworteten Fragen der Storyline abschließt.

Audio Adapter - 3.5mm - mit stereo headset - mit HTC logo
Audio Adapter - 3.5mm - mit stereo headset - mit HTC logo
Wird angeboten von mapshop

2.0 von 5 Sternen HTC Touch HD (Blackstone) und USB Headset? Nicht wirklich..., 27. Februar 2010
Ich habe mir dieses Produkt bestellt und es kam in gutem zustand an.
Doch es ist ein USB HEadset welches mit einem TOUCH HD NICHT läuft! Das ist eindeutig eine Fehlbeschreibung des Verkäufers.
Touch HD ist nämlich mit USB Headsets nicht kompatibel.
Nur das Stereo Headset welches mitgeliefert wird funktioniert da es einen 3,5mm Klinkenstecker besitzt , so ist das Headset wenigstens nicht der totale Reinfall.

Wer ein HTC Magic besitzt (Android Betriebssystem) wird mit dem Headset auch glücklich werden hier funktioniert es einwandfrei.

Zum Produkt selbst ist noch zu sagen das es gut verarbeitet ist und gut aussieht, wenn man also ein Gerät besitzt welches USB Headsets unterstützt wird zufrieden sein mit der Verarbeitung.

USB Datenkabel Daten Kabel Original HTC für HTC Touch Diamond Touch Touch HD Touch Pro P3600 Trinity TyTN P4550 TY TN TyTN 2 II Touch 3G MDA Touch Touch Dual Raphael Hermann P6500 Sedna P6300 MDA Vario III P4350 SPV M700 P3300 Artemis SPV M650 MDA Compact III P3350 S730 Diamond MTeoR P3450

4.0 von 5 Sternen Datenkabel wie man es sich erwartet, 16. Februar 2010
Das Kabel ist ok, gut verarbeitet und voll kompatibel (Touch HD) . Ich kann nichts bemängeln bis auf die Länge des Datenkabels, diese ist leider etwas kurz ausgefallen, das Original Kabel ist um einiges länger. Wenn man nur synchronisiert neben dem PC ist es OK aber wenn man es an der Steckdose läd kann das Kabel schon mal zu kurz sein... , aber ansonsten erfüllt es seinen Zweck sehr gut und ich kann es nur empfehlen.

Schäfchen mit Plüschherz und Schokolade
Schäfchen mit Plüschherz und Schokolade
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Positv angetan, 16. Februar 2010
Ich habe es als ein Valentinsgeschenk geordert und muss sagen das Produkt hat die Erwartungen erfüllt.
Alles gut verarbeitet, der Stoff sehr flauschig und die Schokolade soll auch sehr gut sein habe ich mir sagen lassen ;) .

Es kam alles sicher verpackt an und war in sehr guten Zustand wie man es sich erwartet. Auf alle Fälle zu empfehlen wenn man seiner Liebsten eine Freude machen will.

Ausweisetui 3, schwarz, Rindleder
Ausweisetui 3, schwarz, Rindleder

5.0 von 5 Sternen Super Etui, 20. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Ausweisetui 3, schwarz, Rindleder (Textilien)
Habe sie per Post bekommen und finde das Etui super, gut verabeitet und sieht gut aus, jedem nur zu empfehlen

Wolfcraft 3591000 Schutzbrille mit Bügel "Panorama"
Wolfcraft 3591000 Schutzbrille mit Bügel "Panorama"

4.0 von 5 Sternen Brille ist ganz ok :), 20. Dezember 2009
Habe sie gestern per Post bekommen zusammen mit meinen anderen bestellten Artikeln.
Die Brillst sieht auf den ersten Blick ganz passabel aus. Die Bügel lassen sich in der länge verstellen sodass sie auf jeden Kopf passt und sieht auch sonst solide gearbeitet aus.

Rom - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Rom - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Kevin McKidd
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen TOP DVD BOX, 20. Dezember 2009
Ich habe sie mir gestern auch zugelegt und kann nur sagen geniale DVD Box anfangs wusste ich nicht das die Packung in der die DVDs drinnen sind komplett aus Holz gearbeitet ist, macht einen soliden Eindruck.
Die DVDs selbst liegen sicher verpackt in einem Klapppapierschuber innerhalb der Holzbox ähnlich dem von Band of Brothers, sehr gut verarbeitet.

Kela 66388 Schokoladenfondue-Set, 7-tlg., Keramik, 4 Personen, 400 ml, Choco
Kela 66388 Schokoladenfondue-Set, 7-tlg., Keramik, 4 Personen, 400 ml, Choco

5.0 von 5 Sternen Ganz ok, 15. Dezember 2009
Das Set ist ganz okay, habe es gleich ausprobiert nachdem es ankam, ich habe allerdings zuerst ein Käsefondue versucht ;) nur das ging leider nicht ganz so gut wie geplant, perfekt lief es hingegen mit der Schokolade das war prima :).

Die Verarbeitung ist soweit auch ganz ok, konnte keine Mängel feststellen und kann es nur jedem empfehlen.

Star Trek Deep Space Nine - Complete Collection [Box Set] [UK Import]
Star Trek Deep Space Nine - Complete Collection [Box Set] [UK Import]
DVD ~ Star Trek Deep Space Nine

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 26. Oktober 2009
Die Staffelboxen sind bei mir angekommen Original verpackt und in gutem Zustand.
Allerdings bin ich mehr als enttäuscht über die Verpackung, auf dem Foto der angepriesenen Boxen sieht man eine Papierschuber in dem alle zusammengefasst drinnen sein sollten aber ich bekam nur die einzelnen Staffelboxen ohne den Papierschuber für alle Staffeln.

Alles in allem wenigstens sind alle Boxen hier...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2009 12:39 PM CET

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde [Blu-ray]
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde [Blu-ray]
DVD ~ Brendan Fraser
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 12. Oktober 2009
Alles in allem ein gelungener Film wenn auch der Handlungsbogen schnell aufgelöst wird. Aber dennoch zu empfehlen da er sehr unterhaltsam ist.
Und das HD macht sich bemerkbar und die 3D Variante sollte man gesehen haben und ist auf alle Fälle empfehlenswert. Natürlich zählt hier je größer der Fernseher ist umso besser der Effekt vor allem in HD sind die 3D Effekte besser...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7