Profil für M. Fischer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rösle 16271 Zwiebel- und Gemüsehacker
Rösle 16271 Zwiebel- und Gemüsehacker

5.0 von 5 Sternen Man bekommt was versprochen wird, 24. Dezember 2010
Ich habe dieses Küchengerät verschenkt zu einem Geburtstag , was ich gesehen habe ist es gut verarbeitet und Preis Leistung stimmen.
Die Reinigung ist etwas kompliziert aber noch in Ordnung.

Alles in allem Top.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 8GB USB-Stick (bis zu 20MB/s Lesen, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Vollkommen OK Hersteller Angaben werden eingehaltenn, 3. Dezember 2010
Habe den Stick heute erhalten und nach meinen Tests erfüllt er alle Angaben des Herstellers... Weiß zwar nicht wie alle auf 18MB/s Schreibgeschwindigkeit kommen, aber bei mir steht auf der Verpackung 32MB/s Lesen und 12MB/s schreiben und diese Kriterien werden erfüllt.

Alles in Allem sieht er ok aus und ist empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2010 11:09 PM CET

APC BR800I Back UPS RS 800 Unterbrechungsfreie Notstromversorgung (USV) 800 VA
APC BR800I Back UPS RS 800 Unterbrechungsfreie Notstromversorgung (USV) 800 VA

5.0 von 5 Sternen Man bekommt das was man für sein Geld haben will!, 29. Oktober 2010
Die USV kam schnell und unbeschadet an. Einziges Manko hier das der Versandkarton von der Post wohl nicht so sanft behandelt wurde wie es sein sollte da die Verpackung leicht beschädigt war. Das Innenleben samt Orig. Karton des Produktes war voll intakt und unbeschadet.

Die Inbetriebnahme läuft schnell und unkompliziert , Batterie rein, Kabel anschließen , Gerät an die Stromquelle anschließen fertig. So stellt man sich das vor. Einziges Manko hier wie auch schon oft erwähnt wurde, ist das man sich erst passende Kaltgeärte auf Schukostecker besorgen muss die nicht gerade billig sind.... an die 6€ per Stück.

Zum Betrieb ist folgendes zu sagen: Das Gerät verrichtet seinen Dienst, ohne Treiber kann man das Gerät via mitgeliefertem Datenkabel am PC (USB) anschließen um den Batteriestand einzusehen. Dies sieht dann so aus wie am Notebook mit der Batterieanzeige usw.
Mit Treiber hat man plötzlich eine VIelzahl von Einstellungen , unter anderem sieht man wie lange sie durchhält, Statistiken wie oft Stromausfall, Spannungsspitzen usw waren und diverse Einstellungsmöglichkeiten. Feine Sache.

Ich habe an der USV 2PCS hängen , normale Office Rechner( Vostro Reihe von DELL) und die USV hält bei normalen Office Tätigkeiten runde 30min durch :) . Der Verbrauch liegt bei zirka 300 Watt... natürlich schwankend je nach Tätigkeit ( Bei Rechner meine ich , 2x Monitore (LCD) 2xRechner + Modem und Router ) .

Habe auch bereits ein paar Test Stromausfälle Simuliert und alles lief perfekt bisher, sie reagierte sofort und ohne Probleme.

Brother MFC-9840CDW Farblaserdrucker
Brother MFC-9840CDW Farblaserdrucker

5.0 von 5 Sternen Suoer Gerät mit kleiner Schwäche, 9. Oktober 2010
Ich habe das Gerät erworben und bin voll zufrieden damit.

Zuerst die Vorteile :

Duplex Druck : Beim Kopieren und Drucken -feine Sache
Diverse Papiereinzüge welche vor allem von Vorteil sind wenn man Blätter mit Vorgedruckter Rückseite(z.B.: AGBs oder ähnliches ) hat, denn dann kann man sie hier komfortabel einziehen lassen und die andere Seite bedrucken, dies ist auch ein Vorteil weil man dann vor allem auch weiter Doppelseitig andere Dokumente aus dem Standardeinzug (Papierkassette) drucken kann und bei Bedarf dann wieder die Vorgedruckten usw.

Drucken tut das Gerät sehr schnell auch der Scan/Kopier Einzug arbeitet in beiden Modi sehr schnell und genau.

Bilder habe ich Testweise ausgedruckt und muss sagen das Bild ist mäßige Qualität aber das war von Vornherein klar da es ja ein Laserdrucker ist und kein Fotodrucker ist. Wenn man schnell einen Druck von nem Bild braucht ist die Qualität ok.

Schwarz druckt er wie ein einser und man kann das Produkt im ganzen sehr empfehlen.

Nun zum Negativen:

Wer in seinem Büro Temperaturen unter 19 Grad hat sollte den Drucker nicht nehmen da die LED Einheit die integriert ist dies nicht verkraftet und dann nur zaghaft druck bis der Drucker nach einer Stunde (nach aufheizen des Raumes) wieder korrekt funktioniert.

Dies ist vor allem ärgerlich wenn man bei Werkstätten oder ähnliches das Büro übers Wochenende nicht heizt weil ja niemand da ist und dadurch der Raum abkühlt. Und Mo dann die Überraschung ;).
Hier ist nur ein S/W Laserdrucker zu empfehlen ohne LED Einheit da dieser dann unempfindlich ist und auch niedrigere Raumtemperaturen von 15 Grad oder weniger aushält.

Trust Widescreen HD Webcam, austauschbare Oberschale, 1 Megapixel, integr. Mikrofon, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Geniales Produkt, genau das was man sich erwartet, 23. September 2010
Ich habe das Produkt erworben und bin begeistert. Es steht HD drauf und es ist HD drinnen!
Ich habe überwiegend die Videofunktion getestet da ich die Cam auch für überwachungszwecke einsetze und bin begeistert.
Das Bild ist hochaufgelöst und man erkennt alles auch in weiter Entfernung.
Der aufgenommene Ton der Cam ist perfekt und man hört alles und der Pegel des Mikros lässt sich noch um einiges nach oben drehen sodass man auch weit entferntes noch sehr gut wahrnimmt.

Cool ist auch das man das "Cover " der Cam austauschen kann(im Lieferumfang dabei).

Was ich auch super fand ist die mitgelieferte Software.
Ist unter Win 7 32Bit lauffähig ohne Probleme und Sie ist zugleich auf Wunsch auch eine Überwachungssoftware.
Man kann mit Ihr endlos aufzeichnen oder aber auch die Software Bewegungen erkennen lassen sodass Sie nur dann aufzeichnet.
Einziges Manko hier ist das wenn etwas weiter entfernt (zirka 15m weiter) in einem sehr hellem Bereich (durch Sonneneinstrahlung z.B.) dann erkennt Sie die Bewegungen leider nicht 100%ig von daher empfehle ich Dauer-Aufnahmen um sicher zu gehen wenn man sie im Securitybereich einsetzt.

Ansonsten bietet die Software auch allerhand wie Fotoschnappschüsse usw und man kann die Kamera auf Autofokus stellen usw das übliche halt.

Der Standfuß ist auch ganz ok und sehr stabil man kann sie in jeder gewünschten Position anbringen. Auch die Verarbeitung an sich ist sehr gut.

Anzumerken ist noch das Aufnahmen relativ viel Speicherplatz benötigen.(Hier kommt es auf die Aufnahmegröße an ob in höchster Auflösung oder in Niedrigster)

Alles in Allem erhält Sie von mir 5 Sterne denn Sie ist fast Fehlerfrei.
Ich würde Sie wieder kaufen und kann Sie nur jedem empfehlen. (Schade das Sie in vielen Geschäften nicht mehr angeboten wird.... Saturn, Conrad, Ditech haben Sie leider nicht mehr im Angebot wollte eine Zweite erwerben...)

Grand Canyon Zelt Parks 5, 475x305 cm
Grand Canyon Zelt Parks 5, 475x305 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Zelt mit wenig Mankos, 2. Juli 2010
Ich habe das Zelt vor kurzem bekommen und Probe aufgebaut bevor es dann richtig los geht.
Leider konnte ich noch nicht die Dichtheit prüfen aber das wird schon noch kommen und dann hier noch dazu editiert.

Zum Zelt selbst, es sieht gut aus und kam gut verpackt an.
Die Zelttasche in der es verpackt ist , ist groß genug sodass das Zelt auch wenn man es nicht perfekt zusammenlegt nach dem Abbau noch gut und leicht hineinpasst.

Der Aufbau geht beim ersten mal wie zu erwarten etwas schwieriger voran aber dann klappt es ganz gut, zuerst die Querstangen einführen aber das Zelt nocht nicht aufbauen dann hinein kriechen ins Zelt und die Längsstangen einführen. Danach die quer verlaufenden Gestänge entsprechend am Zelt verankern und aufstellen sodass eine Tunnelform entsteht... So klappte es bei uns zu 2 beim Testaufbau am besten.

Die mitgelieferten Heringe sind wie bei fast jedem Zelt natürlich die billigste Variante hier empfiehlt es sich entsprechende längere und stabilere Hering zu besorgen.

Das Zelt selbst verfügt über 6 "Fenster " , 3 Ventilationsfenster (je 1 bei den Seiteneingängen und 1 auf der Hinterseite bei den Schlafkabinen welche alle per Heringe aufzuspannen sind) sowie 2 Klarsichtsfenster (die sich per Vorhang verdunkeln lassen) am vorderen Haupteingang und ein Klarsichtsfenster in der Decke welches aber ein großes Manko darstellt da kein Vorhang vorhanden und die Sonne tagsüber reinheizt.

Der Boden an sich ist wie beschrieben fest vernäht und sieht stabil und dicht aus. Auf alle Fälle empfiehlt es sich eine entsprechend starke Zeltunterlage zu besorgen damit man kein Loch durch Steine etc. hinein bekommt .

Die Schlafkabinen sind eingehängt dadurch kann man sie bei Bedarf entfernen und ein ziemlich großes Zelt nutzen.

Die Zelttüren an sich lassen sich leider nicht komplett per Reißverschluss verschließen, der Reißverschluss verschließt nur bis zur linken und rechten unteren Ecke der Türe weßhalb die untere Seite eventuell leicht leicht durch den Wind angehoben werden kann und es eventuell leicht nass reinkommt. ( Habe hierzu leider noch keinen Praxistest machen können da ich bisher nur bei schönem Wetter einen Probeaufbau unternommen hatte)

Ein großes Plus ist , dass alles Fenster und Türen komplett per Moskitonetz verschlossen sind was die Plagegeister draußen hält :) .

Was auch toll ist, sind die beiden Organizertaschen die vom Hersteller beigelegt worden sind, diese lassen sich auf der linken und rechten seite im Zelt befestigen ( je Eine bei einem Seiteneingang ) .

+ Gut verarbeitet
+ Viele Fenster bzw. Ventilationsfenster
+ Viele Eingänge
+ Orgnaizer Taschen
+ Vernähter Zeltboden
+ Abnehmbare Schlafkabine, wobei beide Schlafkabinen zu einer gemacht werden können durch entfernen des Zwischennetzes
+ Großer Vorraum mit viel Staufläche
+ Relativ unkomlizierter und schneller Aufbau
+ Große Zelttasche
+ Bei Bedarf können zirka 8 Leute im Zelt schlafen rund 4 in den Schlafkabinen und der Rest im Vorraum da es viel Platz bietet

- Außentüren nicht komplett verschließbar
- Billige Zeltheringe
- Dachfenster ohne Vorhang
- Fenster nicht ohne spannen von Heringen offen zu halten
- Schlechte Aufbauanleitung
- noch ein wenig mehr stabileres Zeltgestänge wäre Wünschenswert gewesen

Fazit:
Top Produkt mit wenig Schwächen die man verkraften kann da das Preis Leistungsverhältnis absolut stimmt, daher bekommt das Produkt von mir alle Sterne.
Wen es also nicht stört das man das Dachfestern nicht mit einem Vorhang verschließen kann sollte auf alle Fälle zu dem Zelt greifen.

HDMI 19 polig Stecker auf Stecker vergoldet 10.00m
HDMI 19 polig Stecker auf Stecker vergoldet 10.00m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 10. Juni 2010
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Anfangs hatte ich meine Bedenken da der preis so klein war für ein so langes Kable aber nachdem ich den PC mit dem TV (Full HD) verbunden habe via HDMI Kabel bin ich hin und weg das die Qualität der Übertragung nicht unter dem günstigen Preis leiden musste.

Worauf man achten sollte wenn man das Kabel via MiniHDMI Adapter an der Karte anschließt ist , der Kabelzug.
Ich hatte anfangs leicht kontakt Probleme aufgrund der Kabellänge usw. und musste da feinfühlig mit der Hand den Stecker anstecken und justieren das der Kontakt nicht verloren geht (GTX 480)...

Ansonsten Top Produkt

Nvidia GeForce 3D Vision Kit
Nvidia GeForce 3D Vision Kit

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 7. Mai 2010
Kam vor ein paar Tagen gut verpackt an.
Die Verpackung des Nvidia Kits ist äußerst edel gestaltet und alles ist ziemlich stabil.
Mit meiner GTX 480 und Core i7 hatte ich bei keinem Spiel bisher Probleme mit dem 3D Modus.
Benutze selbst einen Samsung Snycmaster und alles ist fast normal hell ( normales Tageslicht keine direkte Sonneneinstrahlung auf den Monitor) und gut zu erkennen .

Einzig mit Headset ist es fast unmöglich Brille und Headset zugleich zu tragen.

Aber ansonsten ein Top Produkt!

Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs]
Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs]
DVD ~ Joe Flanigan

5.0 von 5 Sternen Positive BOX aber leider die letzte Staffel, 24. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] (DVD)
Die Box ist gut verarbeitet und sieht gut aus im Regal, was stört ist wieder das Spindel Aufbewahrungsverfahen innerhalb der BOX wie wir es leider von anderen Stargate Boxen kennen.
DIe DVDs waren alle in Ordnung, wie zu erwarten war deutsche Tonspur (ebenso englische usw.) und viele extras auf jeder DVD.
Das Bild ist auch auf HD TVs spitze und man kann eigentlich nichts aussetzten.

Für einen Fan ist die Staffelbox ein MUSS da sie die Serie abrundet bzw. abschließt.
Leider ist es auch die letzte Staffel und laut letzten news soll es auch keinen Film geben der die unbeantworteten Fragen der Storyline abschließt.

Audio Adapter - 3.5mm - mit stereo headset - mit HTC logo
Audio Adapter - 3.5mm - mit stereo headset - mit HTC logo

2.0 von 5 Sternen HTC Touch HD (Blackstone) und USB Headset? Nicht wirklich..., 27. Februar 2010
Ich habe mir dieses Produkt bestellt und es kam in gutem zustand an.
Doch es ist ein USB HEadset welches mit einem TOUCH HD NICHT läuft! Das ist eindeutig eine Fehlbeschreibung des Verkäufers.
Touch HD ist nämlich mit USB Headsets nicht kompatibel.
Nur das Stereo Headset welches mitgeliefert wird funktioniert da es einen 3,5mm Klinkenstecker besitzt , so ist das Headset wenigstens nicht der totale Reinfall.

Wer ein HTC Magic besitzt (Android Betriebssystem) wird mit dem Headset auch glücklich werden hier funktioniert es einwandfrei.

Zum Produkt selbst ist noch zu sagen das es gut verarbeitet ist und gut aussieht, wenn man also ein Gerät besitzt welches USB Headsets unterstützt wird zufrieden sein mit der Verarbeitung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6