Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Fischer > Rezensionen

Beiträge von M. Fischer

M. Fischer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PEARL Greenscreen-Hintergrund für Fotos & Videos, 200 x 240 cm
PEARL Greenscreen-Hintergrund für Fotos & Videos, 200 x 240 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 14. Januar 2013
Habe es bestellt und habe mir nicht viel erwartet , aber als es ankam war ich positiv angetan. Material ist wahrscheinlich nicht das beste aber erfüllt seinen Zweck.
(Material fühlt sich rel. dick an, wenn sich das Material auch eher eigenartig anfühlt,quasi etwas steif....)

Habe dann auch ein paar Fotos gemacht und das ganze in Photoshop bearbeitet und hat mit der grünen Decke wunderbar geklappt.
Was die Falten angeht, die sind wie auch schon von anderen beschrieben, tatsächlich vorhanden. Wir haben die "Decke" bzw das "Tuch" gebügelt und haben sie so glatter bekommen, wobei aber vermutlich mehrere Bügeldurchgänge nötig sein werden um alle Falten zu eliminieren.

Kann ich also nur jedem empfehlen.

Akku (Li-Ion) für Samsung B2100 / B100 / C5212 / C3300 Champ / E1110 / E1130 / E1170 / E2120 / E2121 / i320 / M110 / P900

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt , mW sind aber geringer als beimOriginal, 9. Januar 2013
Produkt kam schnell, Akku passt und funktioniert. Zur Akku Laufzeit kann ich erst etwas später was dazu sagen. Von den technischen Daten her hat der Akku weniger mW allerdings wirkt sich das bisher scheinber nicht viel aus auf die Laufzeit.

Ansonsten hat auch alles gepasst.

Integral UltimaPro 16GB SDHC Class 10 Speicherkarte - Speicherkarten (SDHC, 0 - 70 °C, Class 10)
Wird angeboten von digital.media

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos im RaspberryPi, 28. Dezember 2012
Habe die Karte für meinen RaspberryPi (rev 2 mit 512MB Ram) gekauft und sie funktioniert hier einwandfrei, Geschwindigkeit ist ok und ebenso die Zuverlässigkeit. Schreibgeschwindigkeit scheint auch ok zu sein habe diverse Schreibintensive Serverdienste laufen (Apache mit Owncloud usw).

Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Traum, 27. Dezember 2012
Ich habe es über RS bestellt da man dort nur die hälfte zahlt, allerdings musste ich auch fast ein halbes Jahr warten bis er eintraf.

Man sollte sich mit Linux etwas auskennen da das Betriebssystem erster Wahl hier ein Linux ist welches natürlich sehr wenig System Ressourcen benötigt.

Ich habe auf meinem Rasberry bisher folgendes realisiert:
Owncloud Server und Minecrafst Server :) und ich lasse darauf auch einen Webservice laufen welcher mir erlaubt alle Daten wie Temperaturen usw direkt im Browser zu beobachten.

Ohne Minecraft bewege ich mich hier bei zirka 40MB Ram Verbrauch von 512.

Man kann also recht viel damit machen :)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 2:39 PM MEST

Python: Einstieg in die objektorientierte Skriptsprache - Video-Training (AW Videotraining Programmierung/Technik)
von video2brain
  DVD-ROM

1.0 von 5 Sternen Wäre gut , aber leider schon veraltet, 1. November 2012
Das Video Tutorial wäre sicher gut , aber es ist leider bereits "veraltet" Da es bereits Python 3 gibt und sich natürlich einiges geändert hat.(Video basiert auf python 2.5 )

Java 7 - Videotraining
Java 7 - Videotraining
Wird angeboten von KAFKA-ANTIK

3.0 von 5 Sternen Gut könnte aber besser sein, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Java 7 - Videotraining (DVD-ROM)
Muss mich der vorigen Rezension anschließen , das Tut ist gut , Sprache und Inhalt sind schnell und gut erklärt.

Einzig bei manchen Videos geht er einfach zu schnell durch , nimmt ein fertiges Beispiel her und erklärt es kurz. Hier wäre eine zusätzliche Langform wünschenswert gewesen wo er live programmiert (macht er in einigen Videos ) . Außerdem wäre es auch sehr gut gewesen wenn es Aufgabenstellungen nach jedem Video oder Kapitel gegeben hätte um alles zu festigen mit einer Live programmierten Musterlösung .

Habe zwar noch nicht alles durch werde es aber am Ende noch mal hier updaten und einen kompletten Bericht abgeben.

Alles in allem ist es sehr empfehlenswert da auf so gut wie alles eingegangen wird, man sollte aber eventuell ein wenig Wissen mitbringen dann versteht man es besser, aber es ist auch für Beginner geeignet da so gut wie alles wichtige erklärt wird (Hier gibt es dann Zusatzvideos auf der Disc in jedem Kapitel) .

Daher von mir vorerst 3 Sterne welche eventuell noch mal upgedatet werden am Schluss auf 4 oder 5.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2012 10:00 PM MEST

STAR TREK COMMUNICATOR + RANK PIN SET 6teilig im Etui
STAR TREK COMMUNICATOR + RANK PIN SET 6teilig im Etui
Wird angeboten von filmwelt-shop

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 22. August 2012
Anfangs wr ich skeptisch doch als ich es in Händen hielt war es ein geniales Gefühl.

Die Hülle in der die Pins verpackt sind ist stabil und schein nicht so schnell kaputt zu gehen.

Der "Kommunikator" und die Pins sehen edel aus und das Material ist scheinbar auch sehr gut.

Befestigt wird das ganze mit einer art Nadel mit Steckern drauf , da ich sie so noch nicht getragen habe weiß ich nicht wie bequem das sein wird .

Alles in allem Kann ich das Produkt nur empfehlen und sollte in keiner Sammlung fehlen.

(Fotos folgen noch)

Nexos Hochwertiger Falt-Pavillon Partyzelt mit 2 Seitenteilen PROFI Ausführung für Garten Terrasse Feier Markt als Unterstand Plane wasserdichtes Dach 3 x 3 m blau

5.0 von 5 Sternen Super Pavillion , auch für den Urlaub ideal, 22. August 2012
Wir hatten den Pavillon aufgrund der positiven Rezensionnen bestellt. Auch lässt er sich superschnell aufbauen und das Dacht ist in der Tat wasserdicht.

Die Qualität stimmt und der Pavillon sieht sehr gut aus.

Einziges Manko für mich sind die Wände. Das Material ist sehr gut aber wenn man sie mithilfe der auf der Seitenwand befindlichen Klettverschlüsse befestigt entstehen auf der Seite immer kleine löcher da keine wirkliche spannung besteht um wirklich "blickdicht" zu machen. Hier ist ein billig Pavillion besser. Auch sind zum Teil die Klettverschlüsse nicht symmetrisch sondern zum teil bei den Eckklettverschlüssen versetzt wodurch erst recht keine perfekt Montage möglich ist.

Aber dies ist halt ein kleiner Kritikpunkt der hoffentlich verbessert wird da der Pavillon sonst super ist.

Wir hatten den Pavillon in Italien im Einsatz, als Schattenspender vorm Zelt. Der Pavillon war Wind sicher mit Heringen in den Füßen und extra Schnüren auf allen Ecken gegen Windböen gesichert. Und in der Tat gab es diverse male stärkeren Wind und der Pavillon hielt allem stand ohne Schäden.
1A Produkt.

Kann ihn also allen nur empfehlen.

ABUS TVIP62000 Sicherheit Kameras - Sicherheitskameras (Outdoor, Bullet, Verkabelt, Schwarz, Silber, Decke/Wand, 1600 x 1200 Pixel)

5.0 von 5 Sternen Kann man fast nichts schlechtes sagen, 26. Juli 2012
Ich habe sie gestern bekommen. Vorweg muss ich sagen das ich sie mal kurz angetestet habe auf funktionsfäigkeit und sie erst noch im richtigen Praxiseinsatz testen muss.

Zur Kamera an sich, POE fähig wie beschrieben , Gehäuse ist qualitativ sehr hochwertig. Ein kleines blaues Led an der Kamera Front hinter dem Glas zeigt an das sie in Betrieb ist. Kann ein Nachteil sein aber ich sehe es mehr als Vorteil.

Ohne Software ist die Kamera im Browser gut ansprechbar und konfigurierbar , das Bild ist etwas klein im Browser aber ich vermute das in der Abus Software das ganze besser dargestellt wird als über Browser.

Im Browser lässt sich auch die Qualität usw. einstellen mit welcher die Kamera aufzeichnet , vermutlich auch über die Software. Soweit bin ich jedenfalls mit der Kamera zufrieden.

Sobald ich sie ausgiebig in der Praxis getestet habe gibt es ein Update von mir.

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität und Leistung super, 3. Juli 2012
Der Ventilator tut was er soll. Die Kühlleistung ist sehr gut und macht das arbeiten z.B. in warmen PC Laboren oder warmen Büroräumen wieder angenehm da man einen konstanten aber nicht zu stark. Sehr angenehm.

Auch die Qualität des Gehäuses usw. ist sehr gut.

Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7