Profil für M. Fischer > Rezensionen

Beiträge von M. Fischer

M. Fischer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HTC One M7 Hülle Case Leder Tasche Feinstes Oberleder, Nappaleder mit roter Naht, Aufstellfunktion
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung mit defiziten bei Benutzung, 26. Juni 2013
An Sich ist das Case sehr gut, es ist gut verarbeitet , bei mir waren keine Schwachstellen an den Nähten zu erkennen. Auch das Handy sitzt sehr gut in der Halterung und die Warscheinlichkeit das es sich selbst löst ist äußerst gering.

Das zuklappen des Deckels klappt bisher sehr zuverlässig, das Cover hat keinen Magnetverschluss ( ich selbst denke beim öffnen immer das es sich wie ein Smart Cover verhält weil es ebenso anmutet wie beim iPad) sondern einen Verschluss der dann am Handy Gehäuse "einrastet". Hier sehe ich einen eventuell Schwachpunkt der sich nach langer Nutzung ergeben kann , denn das kann unter Umständen das Gehäuse bzw die Farbe (bei mir Schwarz) abnutzen oder eventuell mit den Monaten und Jahren abblättern lassen, hier weiß ich leider noch nicht wie gut hier das HTC verarbeitet ist bzw wie hier die Farbe aufgetragen wurde.

Ein weiterer großer Nachteil bei diesem Case ist, das man es zum telefonieren ja aufklappen muss und es dadurch nicht allzugut in der in der Hand liegt da der aufgeklappte Deckel etwas stört, außerdem weiß ich nicht inwiefern das 2 Mikro auf der Rückseite vom One abgeschirmt wird und das Killerfeature mit der Geräuschreduzierung beim Telefonieren stört / abschirmt da das Mikro verdeckt wird.

Alle anderen Öffnungen sind frei zugänglich, auch wenn man das Handy aufstellt , was für mich ein sehr gutes Feature der Hülle ist und ich nicht mehr missen möchte. Dennoch werden ich warscheinlich auf ein alternatives Case umsteigen welches beim Telefonieren besser in der Hand lieg.

Ansonsten kann ich es empfehlen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2013 3:36 PM MEST

Schneider Sonnenschirm 188-12 TIROL ca. 200cm, rund, dunkelgrün
Schneider Sonnenschirm 188-12 TIROL ca. 200cm, rund, dunkelgrün

5.0 von 5 Sternen Top keine Mängel, 18. Juni 2013
Schirm ist sehr gut verarbeitet, und entspricht Qualitätsmäßig seiner Preisklasse. Wir sind sehr zufrieden damit.
Kein Vergleich zu billig Schirmen

Deuter Hüfttasche Neo Belt II, Grey-White, One size, 3905074100
Deuter Hüfttasche Neo Belt II, Grey-White, One size, 3905074100

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 18. Juni 2013
Bin sehr zufrieden damit, Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Mein Galaxy S2 passt auf jeden Fall hinein , und ich hoffe auch mein HTC One das demnächst eintrifft.
Es ist auf der Rückseite ein Ausgang für Kopfhörer was ich sehr gut finde und es ist genug Stauraum um noch Schlüssel und ein paar Kleinigkeiten mitzunehmen.

Aber je weniger umso besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 10:17 PM CET

Star Trek - The Next Generation: Season 1, Part 2 [4 DVDs]
Star Trek - The Next Generation: Season 1, Part 2 [4 DVDs]
DVD ~ Sir Patrick Stewart

5.0 von 5 Sternen Gut aber gibt es schon in HD, 9. Juni 2013
Ich habe diese DVD Edition schon vor langer Zeit erstanden. Bild und Ton sind ok aber wenn man die HD Version gesehen hat möchte man nur noch die HD Version ansehen. Darum rate ich jedem zur Kauf der HD Version um die Serie richtig genießen zu können.

Wem die DVD in,welcher im Vergleich schlechtere Bild Qualität hat, genügt kann getrost zugreifen.

Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) graphit
Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) graphit
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Toll für den Sport und auch für Reisen, 20. April 2013
Die Vor und Nachteile wurden in anderen Rezensionen bereits ausgiebig erwähnt. Das der Bildschirm fehlt ist gar nicht schlimm, man kann sich in iTunes gut Wiedergabelisten anlegen und über die Voice Funktion die Namen dann vorlesen lassen ( langer druck auf die Taste) .

Verarbeitung TOP. Der Klipp vor allem für Sport super, und sehr gut zu bedienen.

Klare Kaufempfehlung.

D-Link DWA-140 Wireless N USB-Stick
D-Link DWA-140 Wireless N USB-Stick
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

1.0 von 5 Sternen Mein alter D-Link Dongle ist besser, 15. Februar 2013
Eigentlich bin ich besseres von D-Link gewohnt.
Mein alter Dongle lieferte vollen Empfang und funktionierte einwandfrei auch ohne Treiber CD.

Wo N drauf steht ist N auch leider nicht drinnen. Ich habe einen Cisco E3000 und dieser wird vom Dongle im N Modus nicht erkannt. Dieser Dongle kann scheinbar nur b/g was für mich enttäuschend ist da ich eigentlich sämtliche Desktop PCs auf N aufrüsten wollte.

Ansonsten ist Vearbeitung usw ok (hat allerdings im Vergleich zu früher leider auch etwas abgenommen.) . Was auch noch anzumerken ist , laut D-Link Verbdinungssoftware hat der Stick vollen Empfang , laut Windows Anzeige aber nicht, Bug in der Software ? (Ich denke das Windows 7 hier alles korrekt anzeigt. )

Alles in allem ist er ok aber ich würde wenn ich noch mal einen kaufen müsste zu einem anderen Modell greifen.

Demnächst teste ich den Dongle auch noch unter Linux dann kann ich auch hierzu ein Feedback geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 4:56 PM MEST

Rii Mini Funk Wireless Keyboard PC Tastatur mit Maus Touchpad 2.4 GHz Deutsche Tastatur (Deutsches Tastaturlayout) auch geeignet für Win7 Vista Linux
Wird angeboten von cybostar online

3.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos im RaspberryPi, 4. Februar 2013
Habe sie mir geholt um meinen RaspberryPi damit fernzusteuern.

Grundsätzlich funktioniert alles sehr gut. Aber nach einer gewissen Zeit verliert die Tastatur das Signal zum Emfänger wenn man ein paar Minuten untätig war, sodass ich sie einmal aus und wieder einschalten muss damit sie wieder funktioniert.
(Problem besteht nicht nur am Raspberry sondern auch unter WIndows 7 / 8 wo ich sie testweise angeschlossen habe)

Von diesem Problem abgesehen womit ich einigermaßen leben kann funktioniert sie gut. Beleuchtung der Tasten finde ich super, und es sind so gut wie alle Tasten wie am PC vorhanden.
Einzig den eingebauten Laserpointer finde ich etwas überflüssig.

Noch zu erwähnen wäre das ich sie auch an einem Samsung Fernseher getestet habe (aus Neugierde) und muss sagen funktioniert leider nicht. Die Tastatur wird erkannt, und es wird auch eine Maus angezeigt wenn man das Touchpad benutzt , allerdings kann man bis auf die Cursortasten alle anderen Tasten vergessen da sie nur sporadisch oder gar nicht im Samsung TV OS funktionieren, schade eigentlich, denn gerade zum eintippen bei der Suche von Youtube Videos wäre es sehr praktisch gewesen sie dort des öfteren zu nutzen.

Verpackung war sehr gut und sieht ein wenig aus wie eine Logitech Verpackung ;) , aber sehr hochwertig. Der Empfänger ist in die Tastatur eingeschoben und sitzt solide und man bekommt ihn auch gut heraus ( Empfänger ist ist in eine Art Adapter eingeschoben welcher dann in die Tastatur eingeführt wird sodass man kein Loch hat wenn den Empfänger wo ansteckt) .

Zubehörtechnisch war noch ein USB Kabel dabei um den integrierten Akku zu laden.

Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist sind die Kontrollleuchten auf der Tastatur, es gibt eine Capslockleuchte, eine Leuchte wo man sieht das die Tastatur eingeschaltet ist, eine Akkuanzeigenleuchte, welche wohl bei niedrigem Akkustand warnt (leuchtet bei mir bisher noch nicht auf weshalb ich vermute das sie für den Akku ist ) und eine Empfängerleuchte, welche blinken anfängt wenn der Empfang verloren gegangen ist oder man etwas drückt und etwas gesendet wird.

Update:

Tastatur funktioniert noch immer sehr gut. Akkuleistung ist sehr gut (hält bei viel Benutzung über Tage bzw gar Wochen, und falls nicht, lässt sie sich innerhalb von 1-3h aufladen).

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert am Raspberry Pi, 4. Februar 2013
Ich habe mir ein paar für meinen RaspberryPi geholt. Funktionieren tadellos und ohne Probleme.
(Lasse ihn als Media Center PC laufen )

PEARL Greenscreen-Hintergrund für Fotos & Videos, 200 x 240 cm
PEARL Greenscreen-Hintergrund für Fotos & Videos, 200 x 240 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 14. Januar 2013
Habe es bestellt und habe mir nicht viel erwartet , aber als es ankam war ich positiv angetan. Material ist wahrscheinlich nicht das beste aber erfüllt seinen Zweck.
(Material fühlt sich rel. dick an, wenn sich das Material auch eher eigenartig anfühlt,quasi etwas steif....)

Habe dann auch ein paar Fotos gemacht und das ganze in Photoshop bearbeitet und hat mit der grünen Decke wunderbar geklappt.
Was die Falten angeht, die sind wie auch schon von anderen beschrieben, tatsächlich vorhanden. Wir haben die "Decke" bzw das "Tuch" gebügelt und haben sie so glatter bekommen, wobei aber vermutlich mehrere Bügeldurchgänge nötig sein werden um alle Falten zu eliminieren.

Kann ich also nur jedem empfehlen.

Akku (Li-Ion) für Samsung B2100 / B100 / C5212 / C3300 Champ / E1110 / E1130 / E1170 / E2120 / E2121 / i320 / M110 / P900

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt , mW sind aber geringer als beimOriginal, 9. Januar 2013
Produkt kam schnell, Akku passt und funktioniert. Zur Akku Laufzeit kann ich erst etwas später was dazu sagen. Von den technischen Daten her hat der Akku weniger mW allerdings wirkt sich das bisher scheinber nicht viel aus auf die Laufzeit.

Ansonsten hat auch alles gepasst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6