weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Anja Wiedemann > Rezensionen

Beiträge von Anja Wiedemann

Anja Wiedemann

Seite: 1 | 2
Bluesky UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml neon dark grape, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen kräftige Farbe, Klasse Lack und entspricht der Abbildung, 18. Dezember 2014
sehr gut zu Verarbeiten und ein strahlendes Pink wie angegeben
ich würde den Lack jederzeit wiederkaufen, auch andere Farben mit und ohne glitter

Bluesky UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml daddy's girl glitter blz, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller Lack mit echt coolem Farbeffekt wie angegeben, 18. Dezember 2014

Orb Factory 621008 - Sticky Mosaics Sparkling Mermaids
Orb Factory 621008 - Sticky Mosaics Sparkling Mermaids

5.0 von 5 Sternen kurzweiliges Bastelvergnügen ohne Nebenschäden, 18. Dezember 2014
war in null komma nichts ein Renner auf dem Kindergeburtstag und konnte ohne viel Betreuung von den Kindern (6-8) ganz selbständig verarbeitete werden ohne die weitere Umgebung zu versauen .-)

Bluesky UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml neon rose, 1er Pack (1 x 10 ml)
Bluesky UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml neon rose, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen klasse Farbe wie angezeigt, 18. Dezember 2014

161/Die blutenden Bilder
161/Die blutenden Bilder

5.0 von 5 Sternen wer fragt da noch?, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 161/Die blutenden Bilder (MP3-Download)
die drei ??? sind mit den Jahren immer besser geworden und ein echter ??? Freak wie ich findet die einfach toll -

Black Canyon Rückenprotektor für Kinder und Erwachsene, schwarz/rot/silber, 152
Black Canyon Rückenprotektor für Kinder und Erwachsene, schwarz/rot/silber, 152

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 22. Mai 2014
der RP sitzt gut und trägt sich laut Aussage unseres Sohnes angenehm, er ist nicht zu schwer und stört nicht beim Skifahren

Lonely Planet Southwest USA (Country Regional Guides)
Lonely Planet Southwest USA (Country Regional Guides)
von Amy C. Balfour

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 22. Mai 2014
wenn man weiß wie man damit umgehen muß. Ich habe lange gebraucht um mich an LP Reiseführer zu gewöhnen, aber wenn man sie versteht und lesen kann, sind sie sehr informativ und hilfreich

Almawin Orangenöl-Reiniger Konzentrat 500 ml
Almawin Orangenöl-Reiniger Konzentrat 500 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Super Reinigungsmittel, 22. Mai 2014
der Reiniger löst einfach und gut auch klebrige oder ölige Rückstände und er riecht sehr angenehm, würde ich jederzeit weiter empfehlen

Interview mit einem Vampir [Blu-ray]
Interview mit einem Vampir [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 22. Mai 2014
war schon immer einer meiner Lieblingsfilme und auf Blue-ray auch trotz des "hohen Alters" absolut klar und die Story ist immer noch Top

deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Umschaltknopf - [3x IN / 1x OUT]

5.0 von 5 Sternen einfache Technik, 22. Mai 2014
der HDMI Switch ist einfach zu bedienen - einstecken, anschließen, fertig