Profil für Samantha > Rezensionen

Beiträge von Samantha
Top-Rezensenten Rang: 4.184.310

Samantha

Paleo Frühstücksrezepte: Schnelle und Traumhafte Paleo Kochbuch-Rezepte für die ganze Familie (Verrückt nach Paleo Reihe)

5.0 von 5 Sternen Viele gute Ideen, 26. Februar 2014
Ich bin auf Grund einer Entzündung aus medizinischen Gründen auf ein "Leben ohne Brot" umgestiegen. In diesem Buch habe ich wirklich viele gute Ideen für Rezepte, die ohne den üblichen Nudel, Reis oder Erdäpfel Beilagen auskommen gefunden.Einen Stern habe ich abgezogen, weil bei den Rezepten machmal auf die Gewürze vergessen wird.

Vegetarisches Kochbuch für die Gesundheit: Schnelle und Einfache Vegetarische Rezepte (Vegetarische Rezepte-Wahn Reihe)

5.0 von 5 Sternen zu einfach, 11. Februar 2014
die Rezepte waren ok, ich bevorzuge es aber etwas komplizierter (ich bin wählerisch, nichts Persönliches). Es sind trotzdem genügend Optionen vorhanden, um, wenn man gelangweilt ist, aus dem Trott herauszukommen.

Paleo Schongarer  Phänomenale Schmortopf Rezepte Für Die ganze Familie, Das ganze Jahr über (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
Paleo Schongarer Phänomenale Schmortopf Rezepte Für Die ganze Familie, Das ganze Jahr über (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
von Michael Jessimy

5.0 von 5 Sternen Leckere Gerichte, 31. Dezember 2013
Sehr hilfreich und eine große Auswahl an Rezepten.
Die Rezepte sind lecker und gesund. Sogar meine fleischessende Familie hat es gemocht. Ich freue mich schon darauf, ein paar mehr ausprobieren zu können.

Paleo Rezepte zum Mittagessen: Einfache und Köstliche Paleo Mittagessen-Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings Paleo Kochbuch fürs Mittagessen!, 31. Dezember 2013
Ich habe das Buch heute erst bekommen und bin jetzt schon durch all die Rezepte total inspiriert. Die meiste Zeit habe ich Probleme, schnelle und einfache Rezepte für meinen Mann zu finden. Sein Job ist ziemlich hektisch und er bevorzugt es, wenn er ohne Besteck aus der Hand essen kann. Dieses Buch hat so viele tolle Ideen für Wraps und anderes Fingerfood, die ideal für meinen Mann sind. Ein sehr gutes Kochbuch!

Paleo Rezepte zum Frühstück Einfache und Köstliche Paleo Frühstücks- Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)

5.0 von 5 Sternen Großartige Rezepte für die Kurzangebundenen, 4. Dezember 2013
Lieben Sie dieses kleine Buch der herausragenden Frühstücksrezepte für vielbeschäftigte Mütter und Väter (wirklich für jeden geeignet, der eine paläolithische Diät hält und ein gesundes Paleo-Frühstück möchte, das super schnell zubereitet werden kann).
Wie auch immer Ihr Essensplan aussieht: Es ist einfacher, sich an einen zu halten, wenn er ausreichend gehaltvolle und schmackhafte Rezepte enthält – und dieses Buch liefert sie. Denken Sie frisch, fit, fabelhaft, freudig und flott!
Lieben Sie all die zusammengetragenen Rezepte, die Frühstücks-Obstsalate, Frittatas, Smoothys, und besonders die heißen, delischen Waren, die nach Paleo-Art gebacken sind. Können Sie ’Mandelkleie‘ sagen, irgendjemand?