Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Tunesische Wollhäkelnadel Prym Aluminium grau Länge 30 cm Stärke 3,5 mm
Tunesische Wollhäkelnadel Prym Aluminium grau Länge 30 cm Stärke 3,5 mm
Wird angeboten von NähPerfect

4.0 von 5 Sternen Guti, 16. März 2014
Die erste kam total verbogen an, was sehr ärgerlich war. Ich habe sie zurück geschickt und musste erstmal mit dem Porto in Vorkasse gehen. Ob ich das zurück bekommen habe, habe ich noch nicht erspähen können. Ich bekam sofort und umgehend eine unverbogene Nadel zurück und bin nun im Großen und Ganzen glücklich.

Grundig Fernbedienung TP160C Original Hellgrau TP 160C
Grundig Fernbedienung TP160C Original Hellgrau TP 160C

3.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 16. März 2014
Es kam das falsche Modell. Sehr ärgerlich. Es dauerte auch verhältnismäßig lange, bis die Ware kam. Bin für den Preis sehr unzufrieden mir der Leistung.

Socken häkeln: Schnell & einfach mit der neuen Stufen-Methode
Socken häkeln: Schnell & einfach mit der neuen Stufen-Methode
von Tanja Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 20. Februar 2014
am Anfang tat ich mich ein wenig schwer mit der HAckenpartie, aber mit der Zeit wurde es immer besser und besser. DAnke hierfür

Ökologie, Biodiversität, Evolution
Ökologie, Biodiversität, Evolution
von Katharina Munk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ich steh auf die Munk-Reihe =), 20. Februar 2014
Diese kleinen Helfer haben mich durch mein Bachelorstudium begleitet, passen in jede HAndtasche und begleiten mich oft den ganzen Alltag zum drin schmökern, lernen, nachschlagen. Ich find sie sehr gut aufgebaut, sehr knapp und kurz. Um die Vorlesung zu vertiefen und Fragen direkt zu klären einfach klasse. Da es sich um ein Taschebuch handelt würde ich sie nicht alleinig zum LErnen nehmen, lediglich als Ergänzung, aber dafür sind sie Bombe und der angebotene Online-Fragenkatalog ist klasse. DAnke dafür

Skiny Damen Body SKINY Essentials Women / 1511 Da. Body, Gr. 36, Schwarz (7662 BLACK)

4.0 von 5 Sternen schnell, passt, anschmiegsam, 20. Februar 2014
Die Ware kam schnell, passt, ist sehr anschmiegsam. Ich hatte mir etwas mehr Robustizität erhofft, der Stoff wirkt recht dünn. Mal schauen, wie er sich über die Zeit trägt. Die Knöpfe gehen noch ein wenig schwer, aber das wird mit der Zeit bestimmt besser, lieber jetzt zu schwer, als dass sie nachher einfach aufspringen.

2mm - 12mm Satz mit 16 Häkelnadeln aus Bambus in Baumwolltasche von Curtzy TM
2mm - 12mm Satz mit 16 Häkelnadeln aus Bambus in Baumwolltasche von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

1.0 von 5 Sternen hrmpf, 9. September 2013
Anfangs total begeistert von einem nachwachsenden Rohstoff zu profitieren und schön sieht es auch aus. Die Ware kam sehr schnell, trotz das der Zoll die Ware nochmal prüfte. Aber wenn ich sie benutze, ist meine Wolle stark angeraut. Ich dachte erst, es liegt an der Wolle. Fix ne andere Wolle gegriffen, gleiches Problem. Entweder hab ich nen Montagsprodukt oder bei Bambus ist das zu erwarten bei reinen Baumwollfaden. Ich will aber nicht mit Synthetikfasern arbeiten. Ich dachte ich mach es mal richtig, aber nein, leider so nicht möglich. Leider. Die Idee ist super geil sonst

Contigo Trinkbecher West Loop
Contigo Trinkbecher West Loop
Preis: EUR 22,98 - EUR 73,00

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, 26. Juni 2013
der Becher ist einfach nur klasse. Er begleitet mich jetzt schon seit fast zwei Jahren fast täglich zur Uni und auch in der Uni. Zu Hause füll ich mir Tee oder Kaffee hinein und in der Uni kann ich den völlig unkompliziert auffüllen. Ich kann ihn einfach in meine Tasche schmeißen und alles bleibt trocken und bleibt sauber.

Auch zur Reinigung muss ich was sagen. Ich weiß nicht mehr genau woher die Info her stammt, aber mir war so, dass ich den Deckel NICHT in den Geschirrspüler geben darf, meine stainless steel Variante - also der Becher darf sehr wohl in den GEschirrspüler.

Somit reinige ich den Deckel, in dem ich ihn Abends wie ein Gebiss in eine kleine SChüssel stecke ein Kukidenttab reinschmeiße, warmes Wasser dazu gebe und am nächsten Morgen einfach abspüle, den Becher befülle und ab geht die Lutzi.

Hannelore - so hab ich meinen Becher genannt, belgeitet mich bei vielen Alltäglichen Dingen, seien es einfache Vorlesungen, Glühwein im Winter, Eistee im Sommer auf einer Expedition, einfach immer mit dabei und alles schmeckt so, wie es schmecken soll. - Freunde haben sich den jetzt auch gekauft, wie gesagt, einfach nur Spitze!!!!

Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG Makro-Objektiv (58 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen erst einfuchsen, dann freuen, 6. Mai 2013
anfangs war ich begeistert, dass es so fix kam, dann war ich happy, dass es über Warehouse sogar noch günstiger war - Auf meine Canon EOS 550 D war ich dann anfangs traurig, weil meine ganzen Bilder nüscht wurden. Aber nach ein wenig eingefuchse, Geduld und Ruhe kamen dann am nächsten Tag beim nächsten Versuch sich dem Objektiv zu nähern, sehr passable Bilder bei raus. Diese Entwicklung nahm stetig zu und jetzt will ich es schon nicht mehr missen. Ich war / bin erstaunt, dass es doch so "Lichtstark" ist (im vergleich zu meiner 500 Brennweite bei f8,0 noname) und muss mich erstmal völlig neu organisieren. Ich find es wirklich gut für mich als Hobbyfotograph. Schöne Bilder bis jetzt

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SanDisk Qualität, 15. April 2013
Karte kam promt, Karte funktioniert, bis jetzt habe ich keinerlei Beschwerden abzugeben. Ich habe aber auch Vertrauen in das Produkt .

Vesuvo V38301 Pizzastein- / Brotbackbackstein Set für Backofen und Grill / eckig / 38x30 cm / mit Pizzaschaufel und Pizzamehl

5.0 von 5 Sternen auf dem BBQ Grill absolut klasse, 15. April 2013
seit dem wir den STein haben werden keine TK-Pizzen mehr gekauft, der Teig ist schnell gemacht, Minipizzen als PArtygag der Renner und die Pizzen schmecken super lecker. Da der STein super auf dem Grill funktioniert würde ich ihn immer und immer wieder kaufen. - Vor allem für den Preis!

Seite: 1 | 2 | 3