Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Irene > Rezensionen

Beiträge von Irene

Irene

Ätznatron 1kg Natriumhydroxid NaOH
Ätznatron 1kg Natriumhydroxid NaOH

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ätznatron 1kg Natriumhydroxid NaOH
Mein erstes Ätznatron welches ich verwende, im Seifensiedekurs hatten sie kleine Plättchen,
dieses hier sind ganz kleine Kugeln. Griesgröße in etwa. Man muss sehr vorsichtig beim herausnehmen sein,
ich nehme an die statische Aufladung des Plastiks lässt sie ein wenig herumfliegen.
Aber mit Schutzkleidung ist das kein Problem, alles damit in Berührung gekommene wird sofort mit
kaltem Wasser abgeschwemmt und es kann nichts passieren.

Kaiser 2300769806 Patisserie Tortelett-Set, 6-teilig, 10 cm
Kaiser 2300769806 Patisserie Tortelett-Set, 6-teilig, 10 cm

5.0 von 5 Sternen kleine Obsttortenformen, 20. April 2015
Was soll man viel darüber sagen? Beschichtete Obstkuchenformen. Ich wasche sie zur Sicherheit gleich nach Verwendung händisch ab, und stelle sie nicht in den Geschirrspüler, will sie ja noch länger haben ;-)

122cm Terrassenofen aus Gusseisen in Bronze - Groß
122cm Terrassenofen aus Gusseisen in Bronze - Groß

5.0 von 5 Sternen Hübsches Teil, 20. April 2015
Sehr hübsches Teil, wir haben es hergeschenkt und der Beschenkte hat sich auch sehr darüber gefreut und hatte es nächsten Tag schon im Einsatz. Qualitativ könnte es besser sein...

SunJas 40 Set Warmweiss LED kerzen Lichterkette Weihnachtskerzen Kabellos Funk Fernbedienung Christbaumsdeko Weihnachten christmasParty (Beige)
Wird angeboten von StarOcean

4.0 von 5 Sternen Natürlich wirkende Kerzen, 20. April 2015
Es haben ein paar einen Wackelkontakt, da muss man sich erst ein wenig spielen, damit sie dann leuchtet.
3 funktionieren gar nicht, aber da wir das schon in vorherigen Rezessionen gelesen haben, war es keine Überraschung.
Alles in allem erfüllten sie ihren Zweck und wir warten schon auf nächste Weihnachten, ob sie da auch noch funktioneren.
(Wir haben aber die Batterien herausgenommen!)

Steckdosensäule 4-fach Edelstahl Aussensteckdosen mit Kinderschutz Energiesäule Energieverteiler IP44 " Made for Licht-Idee® "
Wird angeboten von Licht-Idee

5.0 von 5 Sternen Schaut edel aus, 6. Oktober 2014
Ist das Geld absolut wert, schaut toll aus, im Gengensatz zu den Plastik Dingern die man in Bau-Größmärkten bekommt, gute Qualität... schauen auch noch nach 1 Jahr supi aus

Hudora - Tauziehseil Hauruck 8 m
Hudora - Tauziehseil Hauruck 8 m

3.0 von 5 Sternen Für ein paar mal Spass reicht es, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hudora - Tauziehseil Hauruck 8 m (Spielzeug)
Nicht schlecht... für Spass Tauziehen...
der Durchmesser ist nicht sehr groß und man sieht genau wo es gestückelt wurde, da stehen die Büschel heraus.
Aber es hält auch ein paar Männer aus die daran herumreissen *g*

Wasserlösliches Aromaöl Orangengarten 50 ml
Wasserlösliches Aromaöl Orangengarten 50 ml

5.0 von 5 Sternen Orangenblütenduft, herrlich, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wasserlösliches Aromaöl Orangengarten 50 ml
Lieferung war schnell, Qualität und Duft des Öles sind einfach toll, übertrifft meine Erwartungen. Es ist ein Neroliduft, also der Duft der Orangenblüten.

Die kreative Manufaktur - Süße Geschenke zu Weihnachten: Leckereien backen & verpacken
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen keine kitschigen Geschenke, 22. November 2011
Sehr gute Ideen und gute Rezepte.
Endlich mal etwas brauchbares und nicht nur Kitsch den keiner braucht.
Gute Schnitte und Beschreibung zum Schachteln selber machen.
Mit etwas Kreativität für seinen Stil leicht abwandelbar.
Ich frage mich jetzt nur, wo ich hübsches brauchbares Papier herbekomme ;-)

Tolle Taschen selbst genäht
Tolle Taschen selbst genäht
von Miriam Dornemann

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsbuch, 21. Oktober 2011
Es ist mein Lieblingsbuch geworden
ich hab schon 2 Taschen daraus genäht...
die Erklärungen sind auch für Ungeübte o.k.
Auch wenn ich keine Tasche nähen will, blättere ich gerne drinnen und schau mir die fertigen Taschen an ;-)