wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für AndreasD > Rezensionen

Beiträge von AndreasD
Top-Rezensenten Rang: 1.159.098

AndreasD

Ersatz Handbrause Geschirrbrause Brausekopf Chrom
Ersatz Handbrause Geschirrbrause Brausekopf Chrom
Wird angeboten von Wagner Armaturenwelt

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs TOP, 30. März 2015
Hätte nicht erwartet dass man für so einen niegrigen Preis ein so gute Produkt bekommt.
Kann das Produkt auf jeden Fall empfehlen

Auto Kfz Halter für / Samsung Galaxy Ace GT S5830 / Samsung Galaxy Ace 2 GT I8160 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / NEUWARE /Kostenloser Versand!!!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt, 8. Juli 2013
Für den sehr geringen Preis bin ich absolut zufrieden mit dieser Halterung.
Ich bin überrascht wie gut die Halterung an der Frontscheibe hält. Ich glaube nicht das diese mal unter der Fahrt abfallen wird. Mein Galaxy Ace 2 passt auch super in die Halterung.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 8. Januar 2013
Der Kindle Paperwhite ist der erste eReader den ich je in der Hand hatte.
Ich bin also ein Laie im Gebiet der ebook-reader.
Nachdem ich viele Rezensionen gelesen habe, war ich sehr gespannt auf den "schlecht" beleuchteten unteren Bereich des Kindle's.
Ich kann nur sagen: ja, an den unteren 3-5mm ist die Beleuchtung nicht so homogen wie am gesamten restlichen Teil des readers. DIES STÖRT JEDOCH ÜBERHAUPT NICHT.
Ich bin eher positiv überrascht wie gut der Rest des Displays ausgeleuchtet ist. Vor allem im Dunkeln ist das Lesen absolut angenehm, da man ansonsten auch überhaupt keine Lichtquelle mehr benötigt. Im Vergleich zu meinem Smartphone blendet das Licht im Dunkeln aufgrund der passiven Beleuchtung auch überhaupt nicht.
Der Akku hält nun seit 3 Wochen (ein gelesenes Buch und viel Rumprobiererei) noch sehr gut und ist immer noch halb voll. Also mehr als ausreichend.

Ich würde sagen, dass ich zur richtigen Zeit in die Welt der ebook-reader eingestiegen bin, da es ohne Beleuchtung weniger Sinn für mich machen würde.

Ich kann den Kauf klar empfehlen, da auch meine Freundin als überzeugte "echte"-Buch-Leserin den Paperwhite mittlerweile nicht mehr aus ihren Händen geben will.

PUMA Herren King Beanie, black-white, 652586 03
PUMA Herren King Beanie, black-white, 652586 03

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren King Beanie (Sports Apparel)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel,
Die Mütze schaut gut aus, passt mir sehr gut (Größe 63)
und hält jetzt mittlerweile schon ein ganzes Jahr
Klare Kaufempfehlung

Orlob Karneval Piratenhut 'Jack', braun -Hut-Pirat-Dreispitz-Piraten-Hut-
Orlob Karneval Piratenhut 'Jack', braun -Hut-Pirat-Dreispitz-Piraten-Hut-
Wird angeboten von Hager, Petra Maria Irmgard

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 8. Januar 2013
Ich bin total positiv von diesem Hut überrascht.
Nachdem ich die bisherigen Rezessionen gelesen habe hätte ich erwartet, dass mir der Hut zu klein ist. (hab immerhin Größe 63)
Ich bin sowohl, mit der Form, dem Material, der Größe und auch der Farbe sehr zufrieden.

Und das alles zu einem Preis von 3,99€.
Da kann ich nur sagen: Hut ab WOOOZY