Profil für Simona Kubainski > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Eine Welt ohne Krebs. Die Geschichte des Vitamin B17 und seiner Unterdrückung
Eine Welt ohne Krebs. Die Geschichte des Vitamin B17 und seiner Unterdrückung
von G Edward Griffin

5.0 von 5 Sternen Ein enorm gutes Buch, um endlich einen Durchblick und Hintergrundwissen zu erlangen!!, 4. April 2016
Das Buch ist ganz große Klasse, weil es die Zusammenhänge und Hintergründe des Pharma-kartells für jedermann ,der das Buch liest, offenlegt und so gut erklärt, daß man auch danach sämtliche Informationen wie durch die Enthüllungsbrille enttarnen kann. Ein toller Beitrag!

Instinktbasierte Medizin®: Wie Sie Ihre Krankheit … und Ihren Arzt überleben!
Instinktbasierte Medizin®: Wie Sie Ihre Krankheit … und Ihren Arzt überleben!
von Leonard Coldwell

5.0 von 5 Sternen Eines der besten und wichtigsten Bücher die es gibt!!, 4. April 2016
Schnelle Lieferung,
einwandfreier Zustand,
ordentliche Verpackung.
Eines der besten und wichtigsten Bücher, die man über Gesundheit lesen kann. Es ist Leonard Coldwells Hartnäckigkeit und seinem Durchhaltvermögen zu verdanken, daß wir heute noch solche wichtigen und wertvollen Informationen zugänglich gemacht bekommen ,danke dafür!

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: erkennen-erwachen-verändern
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: erkennen-erwachen-verändern

5.0 von 5 Sternen Sehr viel mehr, als ich erwartet habe, 19. Juni 2015
Da ich schon sehr viele Bücher zu dieser Thematik gelesen habe, war ich sehr positiv überrascht, daß meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Es wundert mich daher auch nicht, daß dieses Buch mittlerweile zu einem Bestseller wurde. Es beschreibt einfach und nachvollziehbar komplexe politische und spirituelle Themen. Besonders gut gelingt dem Autor, diese beiden Themen zusammenzuführen. Der Leser wird mit den Nachrichten nicht allein gelassen, sondern es werden ihm Lösungsmöglichkeiten angeboten, mit dem Wissen sinnvoll umzugehen. Ich kann das Buch nur jedem wärmstens ans Herz legen.

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: erkennen  erwachen  verändern
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: erkennen erwachen verändern

5.0 von 5 Sternen Sehr viel mehr, als ich erwartet habe!!!, 19. Juni 2015

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2: erkennen-erwachen-verändern
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2: erkennen-erwachen-verändern
von Heiko Schrang

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher der Wahrheitsbewegung!!!, 19. Juni 2015
Dieses Buch hat mich sehr überzeugt, da alle Behauptungen fundiert belegt werden, anhand eines extrem umfangreichen Quellenverzeichnisses. "Anfänger" sowie "Fortgeschrittene" im Thema Wahrheitsfindung werden umfassend und sehr gut nachvollziehbar informiert und es können auch Laien die Hintergründe und Zusammenhänge sehr gut erkennen. Dazu hilft es auch bei künftigen politischen Welt-Geschehnissen, die Ursachen und Zusammenhänge bzw. Absichten der Drahtzieher zu erkennen. Ein äußerst wertvoller Beitrag zur Aufklärung! Herzlichen Dank dafür!

Im Namen des Staates: CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste
von Andreas von Bülow

5.0 von 5 Sternen Im Namen des Staates, Andreas von Bülow, 4. September 2013
Eines der genialsten und Augen-öffnendsten Bücher, die es gibt!
Ein Muss, für alle, die die aktuelle Politik und die Geschichte und vor allem die Hintergründe verstehen wollen. Hier werden die Zusammenhänge und die Zusammenarbeit von Regierungen, Geheimdiensten und der organisierten Kriminalität und der Drogen-Mafia offengelegt und es wird klar, daß alle aus dem gleichen Haus agieren! Ohne Drogenmafia kein Geld für die Regierungen und die Geheimdienste. Somit ist Drogenhandel eine der wichtigsten Geldeinnahmequellen der Regierungen und Geheimdienste, ohne die sie gar nicht existieren könnten. Daher ist die ganze Drogenbekämpfung nur ein Mittel, das ganze Thema noch lukrativer zu gestalten, und uns allen ein kasperle-Theater vorzuspielen. Wer das Buch gelesen hat, fällt nie mehr auf solch Lumpentricks herein!
Need to know!!!

Biotop Mensch - Liebe Deine Darmbakterien - Paradigmenwechsel in der Medizin
Biotop Mensch - Liebe Deine Darmbakterien - Paradigmenwechsel in der Medizin
von Gunther Wolfgang Schneider

5.0 von 5 Sternen Biotop Mensch- Liebe Deine Darmbakterien, 4. September 2013
Absolut empfehlenswert, um den Körper und die Reaktionen zu verstehen. Allein das Wissen und die Erkenntnis, was sich bei Übersäuerung im Körper abspielt, ist wertvoll und enorm wichtig. Und genauso wertvoll ist das Wissen darüber, wie einfach Heilung eigentlich ist, wenn man es nur weiß, und man nicht (mehr) auf die ewigen, allgegenwärtigen Pharma-Lügen hereinfällt.
Wer gesund sein/werden möchte, ist mit diesem Buch immens gut beraten!!

NordHit L-Arginin + L-Ornithin 80:20 - 500g Pulver
NordHit L-Arginin + L-Ornithin 80:20 - 500g Pulver
Wird angeboten von NordFit

5.0 von 5 Sternen NordHit L-Arginin + L-Ornithin Pulver, 4. September 2013
sehr gutes, qualitaitv hochwertiges Produkt!! Das Wissen um die Wichtigkeit von Arginin für die Gesundheit kann Leben retten! Wem die Gesundheit wichtig ist, für den ist dieses Wissen über Arginin und dessen Anwendung sehr wertvoll!

Kalte Enteignung: Wie die Euro-Rettung uns um  Wohlstand und Renten bringt
Kalte Enteignung: Wie die Euro-Rettung uns um Wohlstand und Renten bringt
von Walter Krämer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Walter Krämer, Kalte Enteignung, 4. September 2013
Augenöffnend. Sehr empfehlenswert, um die Ursachen der Verwerfungen in unserem Banken- und dem Zinseszins-System zu verstehen, und zu verstehen, daß das aktuelle System keine Besserung zulassen wird, sondern geradewegs in die Katastrophe führt/führen muß!

Der Wunderbaum Moringa
Der Wunderbaum Moringa
von Erwin G Bruhns

5.0 von 5 Sternen Moringa, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Wunderbaum Moringa (Taschenbuch)
Ein wertvoller Beitrag zum Wissen über die gesundheitlichen Wirkungen von Pflanzen. Wem seine Gesundheit wichtig ist, für den ist dieses Wissen sehr hilfreich.

Seite: 1 | 2