Profil für Simona Kubainski > Rezensionen

Beiträge von Simona Kubainski

Simona Kubainski

Im Namen des Staates: CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste
von Andreas von Bülow

5.0 von 5 Sternen Im Namen des Staates, Andreas von Bülow, 4. September 2013
Eines der genialsten und Augen-öffnendsten Bücher, die es gibt!
Ein Muss, für alle, die die aktuelle Politik und die Geschichte und vor allem die Hintergründe verstehen wollen. Hier werden die Zusammenhänge und die Zusammenarbeit von Regierungen, Geheimdiensten und der organisierten Kriminalität und der Drogen-Mafia offengelegt und es wird klar, daß alle aus dem gleichen Haus agieren! Ohne Drogenmafia kein Geld für die Regierungen und die Geheimdienste. Somit ist Drogenhandel eine der wichtigsten Geldeinnahmequellen der Regierungen und Geheimdienste, ohne die sie gar nicht existieren könnten. Daher ist die ganze Drogenbekämpfung nur ein Mittel, das ganze Thema noch lukrativer zu gestalten, und uns allen ein kasperle-Theater vorzuspielen. Wer das Buch gelesen hat, fällt nie mehr auf solch Lumpentricks herein!
Need to know!!!

Biotop Mensch - Liebe Deine Darmbakterien - Paradigmenwechsel in der Medizin
Biotop Mensch - Liebe Deine Darmbakterien - Paradigmenwechsel in der Medizin
von Gunther Wolfgang Schneider

5.0 von 5 Sternen Biotop Mensch- Liebe Deine Darmbakterien, 4. September 2013
Absolut empfehlenswert, um den Körper und die Reaktionen zu verstehen. Allein das Wissen und die Erkenntnis, was sich bei Übersäuerung im Körper abspielt, ist wertvoll und enorm wichtig. Und genauso wertvoll ist das Wissen darüber, wie einfach Heilung eigentlich ist, wenn man es nur weiß, und man nicht (mehr) auf die ewigen, allgegenwärtigen Pharma-Lügen hereinfällt.
Wer gesund sein/werden möchte, ist mit diesem Buch immens gut beraten!!

NordHit L-Arginin + L-Ornithin 80:20 - 500g Pulver
NordHit L-Arginin + L-Ornithin 80:20 - 500g Pulver
Wird angeboten von NordFit

5.0 von 5 Sternen NordHit L-Arginin + L-Ornithin Pulver, 4. September 2013
sehr gutes, qualitaitv hochwertiges Produkt!! Das Wissen um die Wichtigkeit von Arginin für die Gesundheit kann Leben retten! Wem die Gesundheit wichtig ist, für den ist dieses Wissen über Arginin und dessen Anwendung sehr wertvoll!

Kalte Enteignung: Wie die Euro-Rettung uns um  Wohlstand und Renten bringt
Kalte Enteignung: Wie die Euro-Rettung uns um Wohlstand und Renten bringt
von Walter Krämer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Walter Krämer, Kalte Enteignung, 4. September 2013
Augenöffnend. Sehr empfehlenswert, um die Ursachen der Verwerfungen in unserem Banken- und dem Zinseszins-System zu verstehen, und zu verstehen, daß das aktuelle System keine Besserung zulassen wird, sondern geradewegs in die Katastrophe führt/führen muß!

Der Wunderbaum Moringa: Ein Vitamingeschenk von Mutter Natur
Der Wunderbaum Moringa: Ein Vitamingeschenk von Mutter Natur
von Erwin G Bruhns
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Moringa, 4. September 2013
Ein wertvoller Beitrag zum Wissen über die gesundheitlichen Wirkungen von Pflanzen. Wem seine Gesundheit wichtig ist, für den ist dieses Wissen sehr hilfreich.

Verschlusssache BND
Verschlusssache BND
von Dr. Udo Ulfkotte

5.0 von 5 Sternen Verschlußsache BND, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Verschlusssache BND (Taschenbuch)
Need to know, jedermann sollte wissen, wie wir vor allem von unserem eigenen Geheimdienst verarscht werden, und von den anderen sowieso.