Profil für Suzanne > Rezensionen

Moderne Damenuhr Analog Quarz Strass Uhr Armbanduhr Schwarz
Moderne Damenuhr Analog Quarz Strass Uhr Armbanduhr Schwarz
Wird angeboten von Vonraech

4.0 von 5 Sternen ......, 28. Mai 2016
Die Uhr sieht ganz gut aus aber ist sehr billig verarbeitet. War bei diesem Preis auch nicht anders zu erwarten.

Better Dealz Damen Armbanduhr Oval Nebelfleck Quarzuhr Damenuhr Armband SPANGENUHR GESCHENK,Weiß

3.0 von 5 Sternen ........., 28. Mai 2016
Diese Uhr sieht schick aus und ist für den Preis gut verarbeitet. Die Handgelenke müssen aber sehr schmal sein. Ich habe sie meiner Tochter geschenkt.

Better Dealz Damen Armbanduhr Oval Nebelfleck Quarzuhr Damenuhr Armband SPANGENUHR GESCHENK,schwarz

3.0 von 5 Sternen .........., 28. Mai 2016

Better Dealz Damen Armbanduhr Oval Nebelfleck Quarzuhr Damenuhr Armband SPANGENUHR GESCHENK,Rot

3.0 von 5 Sternen ........., 28. Mai 2016

Amonfineshop(TM)Vogue-Frauen-Damen Kristall Zifferblatt Quarz Analog Leder Armband Armband uhr Mint Green
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Mai 2016
Eine richtig schicke Armbanduhr für einen super günstigen Preis. Würde ich mir nochmal kaufen. Auch die Farbe des Armbands ist mal was anderes. Top !

JSDDE Uhren,Elegant Damen Strass Weiss Zeiger Rund Armbanduhr Silber Beuge Design Armreifen Quarzuhr Spangenuhr

3.0 von 5 Sternen Kinder......, 28. Mai 2016
Die Uhr sieht schick aus aber ist für Kinderhandgelenke gedacht. Habe sie an ein 11 jähriges Mädchen weiter gegeben. Da passt sie wenigstens. Schade......Ansonsten für den Preis nicht schlecht.

mumbi 4er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Magnet Befestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Januar 2016
Die Magnetbefestigung wurde schnell geliefert. Ich hatte in 5 Minuten meine Rauchmelder ,dank der Halterung ,an die Decke gebracht. Folie von der Magnetbefestigung ziehen und ankleben. Der Kleber hält sogar auf Rauhfaser. Besser geht es nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 6:23 PM CET

Smartwares TÜV Rauchmelder / Brandmelder, DIN EN 14604, reinweiß, RM149/4_1J
Smartwares TÜV Rauchmelder / Brandmelder, DIN EN 14604, reinweiß, RM149/4_1J

5.0 von 5 Sternen Rauchmelder, 29. Januar 2016
Schnelle Lieferung und in fünf Minuten alle vier Rauchmelder an die Decke mit Magnethalterung befestigt. Der Signalton ist laut und schrill. Die Kontrolllampe leuchtet jede Minute einmal kurz auf. Wenn man nicht gezielt hin schaut, fällt das überhaupt nicht auf. Wie lange die Batterie hält ? Keine Ahnung. Gut ist einfach, dass ich diese austauschen kann.

Aquael Aquarium Shrimp Set SMART LED, komplett Set mit morderner LED-Beleuchtung (schwarz, 20 Liter)
Wird angeboten von FIMATO GmbH
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Garnelenaquarium, 29. Januar 2016
An garnelio herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Bin begeistert. Schön an zusehen. Der einzige Nachteil ist , dass man die Heizung nicht ein stellen kann. Läuft immer auf 25 Grad. Die Pumpe hört man überhaupt nicht , würde man die Wasserbewegung nicht sehen , denkt man, sie ist kaputt.

5 tlg. Kofferset Trolley Reisekoffer Koffer ink. Kulturbeutel ineinander Stapelbar
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Bloß nicht für Flugreisen, 22. September 2015
Koffer sind schnell und gut verpackt geliefert worden. Aber eine Flugreise halten sie nicht unbedingt aus. Das Futter ist schon auf dem Hinflug gerissen. Der große Koffer läßt sich schwer händeln. Man muss aufpassen , dass er nicht nach vorne fällt. Es waren nur Sommerklamotten drin. Er war auch nicht überfüllt ( 14,2 Kg). Ansonsten, für den Preis darf man nicht zuviel erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6