Profil für Suzanne > Rezensionen

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger  (+ BR) [3D Blu-ray]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (+ BR) [3D Blu-ray]
DVD ~ Suraj Sharama

5.0 von 5 Sternen gelungen, 21. März 2014
Ein absolut toller Film. Meine Tochter hat ihn mir in der einfachen Verfilmung ausgeliehen. Ich war begeistert. In der 3D Verfilmung ein muss. Ein Film der einen nachdenklich stimmt und gleichzeitig mitreißt. Man sollte diesen Film mindestens 2 mal sehen um die Hintergründe richtig zu verstehen. Viel Spaß dabei :)

Thermostat Ranco K57L5807 Original AEG Electrolux Juno Küppersbusch 226214101 für Kühlschränke
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen Kühlschrank, 16. März 2014
Unser Zweitkühlschrank hat schon etliche Jahre auf dem Buckel. Dann kam der Tag. Thermostat kaputt. Es war sehr schwierig für dieses Gerät ein passendes Thermostat zu finden. Aber dank dem Amazonhandel hat es geklappt. Lieferung wie immer spitze. Eingebaut und funktioniert wieder. Der nächste Geburtstag kann kommen ( Getränkekühlung usw.).

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)
Wird angeboten von Sinus24

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Dezember 2013
Haben uns einen Samsung 3D Fernseher mit 2 Brillen gekauft. Aber zu viert 3 D gucken macht mehr Spaß. Also es mussten noch 2 Brillen dazu. Bin begeistert. Schnelle Lieferung ( wie immer ) , schneller Zusammenbau, Batterie rein und fertig. Schon konnten wir 3 D genießen.Danke

DasGut GX-30 96-144Hz IR Universal BenQ W1070 Acer Optoma Sharp VIVITek Mitsubishi DELL DLP-Link Projektor Beamer 3D Aktiv Shutter Brille, Schwarz
Wird angeboten von Das Gut

5.0 von 5 Sternen Tolle Brille, 14. Dezember 2013
Die Brille ist schön stabil verarbeitet. Sitzt gut . Leider ließ sich bei unserem Beamer der Kontakt zur 3D Brille nicht herstellen. Irgendwie waren sie nicht kompatibel. Somit habe ich sie zurückschicken müssen.

Membrane - Ultra Slim Lila Tasche Hülle Huawei Ascend Y300 (Y300 Dual U8833) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. Dezember 2013
Eine tolle Slim Tasche. Aufmachen Handy rein und fertig. Für diesen Preis einfach spitze. Kam auch wesentlich schneller hier an als verkündet wurde. Immer wieder gern. Danke

Christbaum in Grün Weihnachtsbaum Tannenbaum Höhe 150 cm
Christbaum in Grün Weihnachtsbaum Tannenbaum Höhe 150 cm
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 14. Dezember 2013
Der Baum fing schon an Kunststoffnadeln fallen zu lassen,bevor er aufgestellt war. Sollte man sich aber denken bei diesem Preis. Die Rücksendung erfolgte problemlos.

Invision ® TV Wandhalterung - Neue Schlank Linie Design mit Freischwinger Arm neig-und schwenkbar Funktion für 26 "- 55" TV-Screens, Passend für LED-, LCD-und Plasma-, Max VESA 400mm x 400mm (Bitte überprüfen Sie TV VESA-Montagebohrungen vor Kauf)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Schön fernsehen, 14. Dezember 2013
Die Halterung ist stabil verarbeitet. Mehrfache Möglichkeiten der Anbringung des Fernsehers. Die Kabel lassen sich hinter der Kunststoffverkleidung gut unterbringen. Kann ich nur empfehlen.
Die Hohlraumdübel konnte man nicht gebrauchen. Sind nur gebrochen obwohl die Schrauben noch nicht richtig gefasst hatten. Das war das einzige Problem.

3 X 10stk LED-Weihnachtskerzen Kerzen kabellose Kerzenlichter Ideal für Hochzeiten, HÄUSER, CHRISTMAS, ETC

5.0 von 5 Sternen sehr stimmungsvoll, 19. Oktober 2013
Ich habe mir die 30 Kerzen bestellt um den Tannenbaum mal stressfreier zu schmücken. Jedes Jahr das gleiche Theater mit den Lichterketten.
Erst einmal : Die Kerzen waren gleich am nächsten Tag da. Ich hatte mich gewundert, das 3 Pakete kamen. Sie sind im 10er Gebinde eingepackt. Das heißt 10 Flammen und eine Fernbedienung. Gott sei Dank kann ich alle 30 Flammen mit einer bedienen. Ich habe drei Möglichkeiten die Flammen einzustellen. Schnell flackerndes,langsam flackerndes und stehendes Licht. Die Flammen spenden angenehm warmes Licht. Über die Brenndauer kann ich noch keine Aussage tätigen. Ich lass mich mal überraschen. Die Bedienungsanleitung ist auf englisch. Macht aber nichts. Man kann nichts verkehrt machen.Viel Spaß ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 4:26 PM CET

55047 - 6 LED STUMPENKERZEN ECHTWACHSKERZEN WACHSKERZEN STUMPEN - KERZE IN WEISS
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Heimelich, 19. Oktober 2013
Die Lieferung war schnell wie immer. Die Kerzen sind gut verarbeitet und sehen fast echt aus. Ein bisschen störend ist,dass die hohen Kerzen nicht ganz gerade stehen . Man muss sie erst mal immer so hin drehen dass es nicht so schnell auffällt. Ansonsten für den Preis....... da kann man ehrlich nicht meckern. Ist Empfehlenswert :) Darum auch 5 Sterne.

Todesfrist: Thriller
Todesfrist: Thriller
von Andreas Gruber

5.0 von 5 Sternen kam nicht mehr los, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Taschenbuch)
Ich muss gestehen, ich lese gerne solche Thriller. Von Andreas Gruber kannte ich noch keinen Roman. Ich nahm das Buch in meine Hände und legte es nicht mehr zur Seite. Spannung pur. Von Anfang bis Ende. Wenn man Cody Mcfadyen " Der Todeskünstler" kennt , wird man von diesem Thriller begeistert sein.

Seite: 1 | 2 | 3