Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Evelyn Hager > Rezensionen

Beiträge von Evelyn Hager

Evelyn Hager

Seite: 1 | 2
Einfach Lautlos LCD Digital Großbild Wecker Snooze / Licht Funktion Batterien mit Silikon Schutzhülle (rosa)
Wird angeboten von love face

5.0 von 5 Sternen schöner einfacher Wecker, 8. Juni 2016
Sehr schöner einfacher Wecker. Die Farbe ist super schön wenn man oben drauf drückt leuchtet es ganz toll pink! Ziffern sind groß! Einfach zu bedienen!

Ritter Rost, Band 1: Ritter Rost: Buch mit CD
Ritter Rost, Band 1: Ritter Rost: Buch mit CD
von Jörg Hilbert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Ritter Rostfans, 22. September 2015
Mein Sohn liebt den Ritter Rost er hört die Cd auf und ab und mir gefallen die Lieder auch gut kann auch schon fast bei jedem mitsingen :-) Das Buch schaut er sich auch gerne dazu an!

PLAYMOBIL 6187 - Rakete mit Spring-Booster
PLAYMOBIL 6187 - Rakete mit Spring-Booster

5.0 von 5 Sternen Mega Spaß, 22. September 2015
Mein Sohn hat es zum 6. Geburtstag bekommen und es war das Highlight auf der Party alle Kinder wollten nur noch Raketenschießen! Die Rakete fliegt sehr hoch hätt ich nicht gedacht aber die Flügel auf der Seite sind gleich mal ab was den Spielspaß nicht bremst jedoch die Flugbahn etwas beeinflusst!!

Der Wunschbaum: Erinnerungsalbum zur Kommunion
Der Wunschbaum: Erinnerungsalbum zur Kommunion
von Heidrun Boddin

5.0 von 5 Sternen Schönes Erinnerungsbuch sn die Erstkommunion, 28. Mai 2015
Total schön gestaltetes Erinnerungsbuch für die Erstkommunion mit vielen Seiten zum Einschreiben über das Kind über die Erstkommunion über die Feier!! Und möglichkeiten viele Bilder einzukleben!!!

Theo Klein 8460 - Bosch Werkzeugkasten mit Bosch-Werkeugen, 30cm, Spielzeug
Theo Klein 8460 - Bosch Werkzeugkasten mit Bosch-Werkeugen, 30cm, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Für kleine Handwerker ein muss! !!, 28. Mai 2015
Für kleine Handwerker genau das richtige das Werkzeug schön beisammen gleich griffbereit genau das richtige für meinen dreijährigen Sohn der gerne mal mit papa arbeitet!!

CHICK REBELLE - Damen Stiftrock mit Schlitz - 2100, Größe:XL;Farbe:Mint
CHICK REBELLE - Damen Stiftrock mit Schlitz - 2100, Größe:XL;Farbe:Mint

4.0 von 5 Sternen Schöner Rock, 28. Mai 2015
An sich ein schöner Rock fällt jedoch etwas klein aus!! Angenehm zu tragen!!! Farbe sieht genau wie auf dem Bild aus!!

Fast Fashion Damen Skater-Kleid Ärmellose Blumenspitze Gürtel
Fast Fashion Damen Skater-Kleid Ärmellose Blumenspitze Gürtel
Wird angeboten von Fast Fashion

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 19. September 2014
Abgesehen davon das es mir zu klein ist ist das einzige schöne an dem Kleid die Farbe!
Die Stoffqualität ist furchtbar und vorallem es stinkt total

PLAYMOBIL 5433 - Erlebnisbad mit Sprudel-Wal
PLAYMOBIL 5433 - Erlebnisbad mit Sprudel-Wal
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. September 2014
Das schwimmbad war ein Geschen zum 5. Geburtstag meines Sohnes und ist total gut angekommen auch der kleine Bruder war begeistert und hat mitgespielt!! Wasserspielzeug ist einfach immer toll!!!

VERO MODA Damen Kleid FLOWER JOSEPHINE SL ABK MIX, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Mehrfarbig (Stocking Beige C-196502)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 22. Juni 2014
Habe das kleid in L in einem Geschäft probiert und da wars mir fast zu klein vor allem oben rum doch leider war kein XL mehr verfügbar drum habe ich es im iInternet bestellt und es passt mir perfekt ich trage Größe 40-42

ONLY Damen Parka 15081732 POST CANVAS PARKA, Gr. 42 (XL), Grün (Beetle)
ONLY Damen Parka 15081732 POST CANVAS PARKA, Gr. 42 (XL), Grün (Beetle)

5.0 von 5 Sternen mein lieblingsstück, 13. März 2014
Genau das was ich wollte passt mir optimal!!! Trage Größe 42 und da passt xl ganz genau!!! Farbe entspricht auch genau meinen Erwartungen!!

Seite: 1 | 2