Profil für bartman > Rezensionen

COLOURLOCK Elephant Leather Preserver - Lederfett
COLOURLOCK Elephant Leather Preserver - Lederfett
Wird angeboten von veteranicar24

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Lederfett!, 22. Mai 2015
Viele Lederfette habe ich schon getestet und verwendet, doch keines war annähernd so gut wie dieses. Das Leder wird geschmeidiger, es schützt super und die Dose ist sehr ergiebig!
Wer Wert auf sein Leder legt und es dieses auch gerne lange leben lassen möchte muss die Dose kaufen und sich selbst überzeugen!

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig - klein - vielseitig, 22. Mai 2015
Dank seiner geringen Bauform nimmt der Kartenleser kaum Platz weg und passt in jede Tasche. Der Kartenleser arbeitet zuverlässig und hat mir noch nie den Dienst verweigert. Da verschiedene Karten ausles- bzw. einsteckbar sind, klare 5 Sterne.

HR Richter KFZ Halter Halterung Saugfuss für Samsung Galaxy S5
HR Richter KFZ Halter Halterung Saugfuss für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung - sitzt bombenfest, 22. Mai 2015
HR Richter ist mir für seine Passgenauigkeit und hervorragende Qualität bekannt.
Der Saugfuss funktioniert sehr sehr gut. Einfach in der Handhabung. Sitzt bombenfest. Da muss man sich keine Sorgen machen.
Dank des Systems für alle HR Halterungen passend.

Wie immer beste Qualität. Klare Kaufempfehlung!

HR Richter KFZ Halter Halterung Schale Samsung Galaxy Note 4 Auto KFZ Büro
HR Richter KFZ Halter Halterung Schale Samsung Galaxy Note 4 Auto KFZ Büro
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Passgenau und sicher, 22. Mai 2015
Für jedes meiner Smartphones habe ich die Halterungen von HR Richter verwendet und immer wieder kann ich HR Richter nur empfehlen!
Passgenau. Das Smartphone sitzt absolut sicher in der Halterung.
Flexibel. Dank verschiedener Optionen vielseitig einsetzbar.

Sehr gutes und passgenaues Produkt. Perfekt!

Street Walker HardDrive
Street Walker HardDrive
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Höchste Qualität, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Street Walker HardDrive (Camera)
Die Qualität des Rucksacks ist besser als erwartet oder erhofft. Die Stoffe und Reissverschlüsse sind sehr hochwertig. Jedes Mal, wenn man mit dem Rucksack "arbeitet" bzw. hantiert, fühlt man das. Es macht Spass und viel wichtiger, es gibt ein gutes Gefühl. Die Ausrüstung ist sicher. Absolut sicher!
Das Platzangebot ist super. Es passt unfassbar viel hinein. Die Fächer sind individuell einstellbar und man kann natürlich alles wie gewünscht anpassen/einstellen.

Der Rucksack ist sein Geld allemal wert!
Alles was mir über thinkTANK gesagt wurde kann ich nu bestätigen. Kann ich ausnahmslos empfehlen!

ABC Products® Fuji / Fujifilm USB-Kabel (für Picture Transfer / Ladegerät - Unterstützt Laden in bestimmten Modellen) für die meisten Finepix Serien Digitalkamera (Modelle unten angegeben)
Wird angeboten von abcproductsde

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 30. Juli 2014
Das Kabel funktioniert wie es soll. Keine Verbindungsabbrüche oder ähnliches. Die Qualität ist sehr gut und zu dem Preis als Ersatz eine sehr gute Wahl.

B+W Filter Lens-cleaner 2
B+W Filter Lens-cleaner 2
Wird angeboten von ares-foto

5.0 von 5 Sternen Sauber wird's, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: B+W Filter Lens-cleaner 2 (Zubehör)
Mit dem Lens-Cleaner werden Filter absolut sauber. Kurz einwirken lassen und mit dem passenden Tuch (B+W Photo-clear Microfasertuch (18x18 cm) - http://www.amazon.de/gp/product/B000H3WXI2/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 ) reinigen. So habe ich schon einiges reinigen können. Keine Schäden, keine Schlieren, keine Kartzer.
Kann ich nur empfehlen und werde ich mir wieder holen!

PUMA Herren BASIC Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack schwarz/schwarz/schwarz/schwarz 200 - S
Wird angeboten von M&E Online UG

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Juli 2014
Seit Jahren bevorzuge ich Produkte der Fa. Puma. Die Boxershorts sind sehr angenehmn zu tragen. Das Material fühlt sich gut/hochwertig an. Die Nähte sind sauber verarbeitet.
Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass die Materialdichte (Dicke) nachgelassen hat. Das war früher doch besser, dicker. Allerdings ist das eher als persönliches Empfinden zu werten. Die Boxershorts würde ich wieder kaufen!

Fazit: Gute Qualität zum guten Paketpreis.

Crosshatch Diary Klapptasche mit Smart On/Off Funktion für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 goldbraun

5.0 von 5 Sternen Schick und edel, 24. Juli 2014
Die Klapptasche sieht wirklich sehr schick und edel aus. Selten so einen Hingucker gesehen. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Aufstellen, Aus- und Einklappen, alle Funktionen top und bisher ohne negative Auffälligkeiten.
Absolut passgenau ist das tablet einzufügen und dank der "Dicke" und Qualität bestens geschützt

Mike Ellis New York Unisex-Armbanduhr Analog Quarz S5244CS/9
Mike Ellis New York Unisex-Armbanduhr Analog Quarz S5244CS/9

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung in Ordnung, 24. Juli 2014
Viel kann man nicht erwarten. Verarbeitung wie auch Qualität sind in Ordnung. Die Größe ist auch für Kinder geeignet. Ist ein Hingucker, gerade mit passendemm Outfit.
Lange wird die Uhr jedoch nicht halten. Eine Seite des Armbands hat sich von der Uhr schon gelöst., konnte aber schnell und unkompliziert wieder eingeführt werden.

Fazit: Preis - Leistung in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8