ARRAY(0xb5220d20)

von Jacqueline Esen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut erklärt. Einseigerempfehlung, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist wirklich super verständlich geschrieben. Die Tipps und Anwendungen sind sehr praxisnah ge-/beschrieben. Für den Einsteiger ist das Buch zu empfehlen. Es sind viele verschiedene Kapitel enthalten. So kann man sich bestimmte Themen vorab ansehen und immer wieder durchlesen, anwenden.

Fazit: Empfehlung für Einsteiger. Gute Tipps! Praxisorientiert.

Sonax 232505 Antifrost und Klarsicht Konzentrat, 5 Liter
Sonax 232505 Antifrost und Klarsicht Konzentrat, 5 Liter
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Wirkt wunderbar, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Menge (5L) hält lange vor und liegt somit bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Konzentrat hinterlässt beim Säubern der Windschutzscheibe keine Schlieren und säubert wirklich sehr gut.
Ich kann das Konzentrat nur empfehlen und werde es wieder kaufen.

Blitzdiffusor / Bouncer für Canon Speedlite 600EX
Blitzdiffusor / Bouncer für Canon Speedlite 600EX
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Diffusor - passgenau, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Diffusor passt wunderbar auf den Canon Speedlite 600EX/RT. Macht seinen Job wie erwartet.
Fazit: Kaufempfehlung für Canon Speedlite 600EX/RT

Selbstklebende Farbdekore für BMW-Embleme
Selbstklebende Farbdekore für BMW-Embleme
Wird angeboten von Drive Zero (Alle Angaben inkl. MwSt, Widerrufsbelehrung unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Kleber halten, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Selbstklebende Farbdekore für BMW-Embleme
Die Aufkleber halten wunderbar. Wichtig ist, dass man wie in der mitgelieferten Anleitung genau nachmisst und das Emblem säubert. Super Alternative zu einem neuen Emblem.

Plasti Dip 61001103 Felgenfolie Set 4 x 400 ml matt, schwarz
Plasti Dip 61001103 Felgenfolie Set 4 x 400 ml matt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Dippen bis der Arzt kommt, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Felgensetz eignet sich für kleinere Felgen (bis 15"). Für größere Felgen sollten definitiv mehr Dosen verwendet werden. Davon abgesehen hat das Set einen sehr guten Preis und das bei der gewohnten Plasti Dip Qualität.

Fazit: Es ist nichts mehr sicher vor Plasti Dip!

Spray Max Lackspraydosenhandgriff schwarz 746200
Spray Max Lackspraydosenhandgriff schwarz 746200
Wird angeboten von MD Verkauf

4.0 von 5 Sternen Erleichterung beim Sprühen, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Griff erleichtert das Sprühen unheimlich. Der Mechanismus ist simpel, kommt aber auch an seine Grenzen. Gerade wenn der Inhalt der Sprühdose sich dem Ende neigt ist das "Drücken" über den Griff nicht mehr so einfach.
Fazit: Super Erleichterung und Kaufempfehlung!

APC PF8VNT3-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Performance (inkl. Netzwerk- / Telefon- / TV / Videoschutz)

5.0 von 5 Sternen Hervorrangder Schutz für die Endgeräte, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seitdem ich die APC Steckdoese nutze, habe ich keinen Schaden an Endgeräten erlitten. Die Dosen sind wirklich sher gut verarbeitet; solide.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Ein muss für jeden Haushalt.

Meguiars Quik Detailer Interior Innenraumreiniger, 473ml
Meguiars Quik Detailer Interior Innenraumreiniger, 473ml

5.0 von 5 Sternen Innenraumreiniger für hohe Ansprüche, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Reiniger hilft wirklich das Interieur sauber zu bekommen. Es wird kein unschönder Rückstand hinterlassen. Kein komischer Folm oder ähnliches. Den Reiniger kann ich nur empfehlen und werde mir diesen wieder und wieder kaufen

3M SOLUS Schutzbrille Solus0SO, AS/UV, PC, klar Rahmen schwarz/orange
3M SOLUS Schutzbrille Solus0SO, AS/UV, PC, klar Rahmen schwarz/orange

5.0 von 5 Sternen Brille schützt und ist angenehm zu tragen, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Brille ist wirklich super. Gute Qualität und sitzt auch gut. Natürlich ist das Tragen nicht vergleichbar mit dem einer normalen Brille, aber sie macht ihren Job und schützt.

[PowerIQ Version] Anker® Astro3 2nd Gen 12000mAh 3-Smart-Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für Smartphones und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Stilvoll, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Power Bank habe ich nun schon seit einiges Zeit in Gebrauch. Das Gert ist wirklich hochwertig und stilvoll. Gefällt mir sehr.
Ein kompletter Aufladevorgang über einen Laptop dauert in meinem Fall an die 9 Stunden.
Super finde ich die drei USB Ports. 1x "Smart" für schnellere Ladung und zwei weitere "Universal" Ports. Die Daten über den gelieferten Input liegen vor.
Schade nur, dass es keinen Aus-Einschalter gibt. Wäre wünschenswert, aber kein Muss. Dazu mss ich sagen, dass durch das "Schütteln" oder Bewegen der Power Bank vergisst man nicht das Ding anzuschalten. Es wird sofort geladen. Ist also Geschmackssache.

Fazit: Wer auf der Suche nach einer Power Bank ist sollte hier zugreifen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5