Profil für ruffryder21 > Rezensionen

Beiträge von ruffryder21
Top-Rezensenten Rang: 4.134.163

ruffryder21

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Crosshatch Diary Klapptasche mit Smart On/Off Funktion für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 goldbraun

5.0 von 5 Sternen Schick und edel, 24. Juli 2014
Die Klapptasche sieht wirklich sehr schick und edel aus. Selten so einen Hingucker gesehen. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Aufstellen, Aus- und Einklappen, alle Funktionen top und bisher ohne negative Auffälligkeiten.
Absolut passgenau ist das tablet einzufügen und dank der "Dicke" und Qualität bestens geschützt

Mike Ellis New York Unisex-Armbanduhr Analog Quarz S5244CS/9
Mike Ellis New York Unisex-Armbanduhr Analog Quarz S5244CS/9

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung in Ordnung, 24. Juli 2014
Viel kann man nicht erwarten. Verarbeitung wie auch Qualität sind in Ordnung. Die Größe ist auch für Kinder geeignet. Ist ein Hingucker, gerade mit passendemm Outfit.
Lange wird die Uhr jedoch nicht halten. Eine Seite des Armbands hat sich von der Uhr schon gelöst., konnte aber schnell und unkompliziert wieder eingeführt werden.

Fazit: Preis - Leistung in Ordnung.

Spider Hüft-Tragesystem SpiderPro Camera Holster für 1 DSLR Kamergurt Hüftgurt (Halfter) System Set Spiderholster - Für alle DSLR, auch Profimodelle mit großen Objektiven

4.0 von 5 Sternen Praktisch und hoch verarbeitet, 24. Juli 2014
Der Hüftgurt überzeugt absolut. Die Qualität und Verarbeitung ist wirklich sehr hoch und gut. Im Urlaub habe ich den Gurt oft verwendet. Man hat die Hände wie auch den Oberkörper frei. Die Bewegungsfreiheit ist somit optimal.
Je nach Situation kann man den Gurt auch einfach verschieben. So nutzte ich das bei großen Menschenmengen. Gurt nach vorne schieben und Hand an die Kamera. Ebenso kann man alles nach hinten schieben. Klar eine Geschmacksfrage, aber je nach Situation ist das wirklich sehr geschickt.

Es gibt immer Raum für Verbesserung. Die Inbusschraube zum befestigen der Platte an die Kamera ist wirklich nicht hochwertig. Das ist die einzige Enttäuschung an diesem Produkt.

Nichtsdestotrotz kann ich den Gurt nur empfehlen!

Bugatti SlimFit Case Schwarz für Samsung Galaxy S5
Bugatti SlimFit Case Schwarz für Samsung Galaxy S5

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht und Beängstigend, 23. Juli 2014
Durchgehend hatte ich, wie auch meine Frau, Bugatti Taschen für unsere Smartphones. Von den bisherigen Produkten begeistert habe ich für das neue Smartphone natürlich wieder ein passenden Bugatti gekauft.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Die Tasche ist viel zu groß für das Samsung Galaxy S5. Das fällt einem schon beim Einschieben auf. Dementsprechend rutscht das Smartphone heraus. Teilweise so schnell, dass man schon Angst bekommt. Für (m)ein teures Smartphone ist das nichts.
Die Qualität des Leders ist in Ordnung, doch hier muss ich an den Beginn meiner Rezension anknüpfen. Da bin ich von älteren Bugatti Taschen hochwertigeres gewohnt. Schade, wirklich schade.

LEMIGO leichte EVA Gummistiefel gefüttert GRENLANDER 862 (43, schwarz)
LEMIGO leichte EVA Gummistiefel gefüttert GRENLANDER 862 (43, schwarz)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung: 1+, 23. Juli 2014
Die Gummistiefel sind unheimlich leicht. Das ist beim laufen natürlich förderlich. Mit dem Futter wirklich klasse. Die Stiefel tragen sich erstaunlich angenehm. Die Größe fällt größer aus. Ein Umtausch war sehr schnell abgehandelt. Ein riesen Lob an den Verkäufer!

Fazit: Klare und zweifellose Kaufempfehlung!

Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (S-ATA L-Type auf L-Type 90) 0,5m gelb (3 Stück)
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 23. Juli 2014
Das Kabel besitzt den beschriebenen Durchsatz und wie ich das von Wentronic inzwischen auch kenne die Qualität. Kann ich nur empfehlen. Hier macht man nichts falsch! Sehr gut!

Wolf VI 38 D Messerbalken für Select 3800 E
Wolf VI 38 D Messerbalken für Select 3800 E
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Originalprodukt, 23. Juli 2014
Der Messerbalken wurde in einem großen Karton geliefert, doch beim Auspacken habe ich auch schnell verstanden weshalb. Da es ein Originalprodukt vom Hersteller ist, ist es gut verpackt. Das bedeutet auch, dass die geschliffenen Kanten verdammt Scharf sind. Das Anbringen war einfach und der erste Schnitt ist auch schon erledigt. Schneidet sauber. So wie man es möchte.

3M Wiederlösbares Montageband 19 mm x 5 m transparent, 8899195
3M Wiederlösbares Montageband 19 mm x 5 m transparent, 8899195

5.0 von 5 Sternen Sehr stark!, 23. Juli 2014
Für meine Anwendung am Fahrzeug (Flaps) taugt das Band definitiv. Wichtig ist jedoch, dass man die anzuwendenden Stellen gründlich reinigt und danach lang genug Druck ausübt. Steht aber alles auf der Verpackung. Das Band hält wirklich sehr sehr gut und ist sein Geld alleman wert.

Varta Industrial 4020 LR20 Mono D (20-er Pack)
Varta Industrial 4020 LR20 Mono D (20-er Pack)
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Hält und hält..., 23. Juli 2014
Die Batterien werden für einen Tierschreck im Garagenbereich verwendet. Halten erstaunlich lange. In 2 Jahren haben ich bisher einen Satz (4 Stück) auswechseln müssen. Sehr gut!

Samsonite Accessories Stockschirm 88 cm schwarz
Samsonite Accessories Stockschirm 88 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Stilvoll, 23. Juli 2014
Der Schirm ist sehr simpel, stilvoll und die Qualität ist in Ordnung. Ich mag den Schirm deshalb sehr und benutze diesen auch bis heute noch gerne. Zusammengeklappt ist der Schirm erstaunlich dünn.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7