Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Metal Maniac > Rezensionen

Ritchie Blackmore - The Ritchie Blackmore Story [Blu-ray]
Ritchie Blackmore - The Ritchie Blackmore Story [Blu-ray]
DVD ~ Ritchie Blackmore

5.0 von 5 Sternen TOP DOKU, 7. Juni 2016
Eine erstklassige Doku über einen der besten noch lebenden Gitarristen. Habe mich über 2 Stunden bestens unterhalten lassen. Auch die Extras sind sehr informativ.

The Revenant: Der Rückkehrer - Steelbook [Limited Edition] (+ Digital Copy) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Großes Kino !, 30. Mai 2016
Super spannend und eine hervorragende Leistung der Schauspieler, insbesondere von Leonardo de Caprio machen den Film zu einem kleinen Juwel.

Mad Max: Fury Road Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Steelbook mit Bombenfilm, 24. September 2015
So und nicht anders hat ein Actionfilm auszusehen. Bild und Ton sind Referenz. Beste Unterhaltung ist garantiert. Mein Highlight 2015.

Flip Tasche Samsung Galaxy S3 Neo Gt - i9301i i9301 Schutz Hülle Case Cover Schwarz + Displayschutzfolie Folie Gratis!!!!!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. März 2015
Sieht schick aus, Handy Hülle hat Eckenschutz - Gute Passgenauigkeit - Magnet hält den Deckel fest - Preis Leistungs Verhältnis stimmt – würde ich mir jederzeit nochmal bestellen !

Erlöse uns von dem Bösen [Blu-ray]
Erlöse uns von dem Bösen [Blu-ray]
DVD ~ Eric Bana

5.0 von 5 Sternen SUPER SPANNEND, 10. März 2015
Endlich nach längerer Zeit mal wieder ein Film der mich richtig gepackt hat. Super spannend mit toller Besetzung. Bild und Ton sind hervorragend.

XAiOX Premium Kunstledertasche für Samsung GT-i9300 Galaxy S III S3 inkl. Display Schutzfolie Flip Case Tasche Etui
Wird angeboten von Futurestyle

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2014
.Hervorragende Handytasche zum günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung.
.Das Galaxy S3 passt ganz genau in die Hülle = fester Sitz. Super Verarbeitung. Ich würde diese Tasche wieder kaufen.

The Purge - Anarchy [Blu-ray]
The Purge - Anarchy [Blu-ray]
DVD ~ Frank Grillo

2.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Purge - Anarchy [Blu-ray] (Blu-ray)
Auf den Straßen soll Krieg herrschen ???? Für so eine Riesenstadt müssten ja Tausende " Killer " auf den Straßen sein. Hmmm - Ich seh da immer nur die gleichen Vollpfosten mit ihren geschminkten Gesichtern rumlaufen/fahren.
Einfach unglaubwürdiges Handeln mit untalentierten C Darstellern sowie unglaublich bescheuerten Dialogen.
ABER: Der Ton ist hervorragend abgemischt - das Bild ist sehr gut und das Steelbook sieht schön aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 11:56 AM CET

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen HAMMER !!!!, 5. November 2014
Das Spiel selbst ist wirklich DER HAMMER - aber in der ATLAS PRO EDITION ist die ganze Choose nochmals besser. Für diejenigen, die wie ich das Glück hatten die ATLAS PRO EDITION für den " normalen " Preis bei AMAZON zu erwerben ist das Spiel eine Offenbahrung mit all seinen Zusatzfeatures. Allerdings finde ich es echt unverschämt wie manche Anbieter diese Edition zu Horrorpreisen verkaufen. Limitiert Hin oder Her, dass muss nicht sein. Ansonsten für mich jetzt schon das Game of the Year 2014/2015. HAMMER !!!!

Call of Duty: Advanced Warfare - Atlas Pro Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Heilige Hölle..., 4. November 2014

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ist jetzt nicht so schlecht, 22. Oktober 2014
Am Anfang funktionierte der Akku einwandfrei. Leider lässt er jetzt nach ca. 3 Monaten doch ziehmlich nach. Mehr als einmal aufladen ist nicht mehr. Dabei konnte ich anfangs mein Handy locker 3 mal voll aufladen. Das ist schade. Vielleicht habe ich ja auch nur ein Montagmodell erwischt. Ansonsten wären locker die 5 Sterne drin gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5