Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für exilianer > Rezensionen

Beiträge von exilianer

exilianer

Seite: 1 | 2
LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 16. Dezember 2015
Dieser Blue-ray-Player läuft bei uns schon fast einen Monat. wir sind in jeglicher Hinsicht immer noch zufrieden. Er spielt alles ab, was wir wollen, die Anbindung ans WLAN war unproblematisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2015 6:42 PM CET

INTERMATS 412773 Jeep Renegade Autofußmatten Velour'15 schwarz, orange gekettelt (Lochabstand 20cm)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Fussmatten, 14. Oktober 2015
Die Fussmatten passen perfekt in den Innenraum des Renegades, auch die Oesen für die Druckknöpfe. Die farbliche Abstimmung zum Auto ist sehr gelungen und passen besser als die originalen Fussmatten. Ich kann sie weiterempfehlen.

Brother DCP-7030 (TN-2120) - kompatibel - Toner schwarz - 5.200 Seiten
Brother DCP-7030 (TN-2120) - kompatibel - Toner schwarz - 5.200 Seiten
Wird angeboten von CMN Printpool

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 19. April 2014
Der Toner funktioniert bei meinem Drucker sehr gut. Beim Wechsel gab es keine Probleme. Die Druckqulität ist immer noch sehr gut - und dies zu diesem Preis...

Selbstmanagement - ressourcenorientiert. Grundlagen und Trainingsmanual für die Arbeit mit dem Zürcher Ressourcen Modell (ZRM)
von Maja Storch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 19. April 2014
Das Buch ist eine hervorragende Anleitung zum ZRM auch wenn man schon Seminare (Kurse) zur Methode besucht hat gibt es noch tiefere Einblicke. Absolut empfehlenswert.

Symbolon. 78 farbige Karten: Mit Anleitungsheft, illustr., 112 S
Symbolon. 78 farbige Karten: Mit Anleitungsheft, illustr., 112 S
von Peter Orban
  Geschenkartikel

3.0 von 5 Sternen gute Bilder, 20. Januar 2014
diese Bildersammlung ist recht gut. die Anleitung dürfte etwas ausführlicher sein. Andere Kartensets (Tarot) dürften aussagekräftiger sein. Als Einstieg gut brauchbar.

Australia
Australia
DVD ~ Nicole Kidman
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen sehr guter Film, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Australia (DVD)
Ein Film, den ich absolut empfehlen kann. Die dunkle Seite der Kolonialisierung Australiens wird sehr gut und mit schönen Bildern dargestellt.

Gandhi [Deluxe Edition] [2 DVDs]
Gandhi [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Sir Ben Kingsley

5.0 von 5 Sternen immer noch sehr beeindruckend, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gandhi [Deluxe Edition] [2 DVDs] (DVD)
Auch nach vielen Jahren und ist dieser Film immer noch sehr beeindruckend. Gandhis Erben und andere mächtige Leute sollten sich ihn als Vorbild nehmen.

Mit Herz und Hand
Mit Herz und Hand
DVD ~ Sir Anthony Hopkins

5.0 von 5 Sternen genialer Film, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit Herz und Hand (DVD)
Super genialer Film, kann ich nicht nur jedem Biker empfehlen. Anthony Hopkins spielt diese Rolle einfach super. Leider ist der Film im deutschsprachigen Raum nicht so populär geworden.

Fazer Marianne Special Edition
Fazer Marianne Special Edition

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fazer Marianne Special Edition (Misc.)
Sehr fein! Damit beweisen die Finnen, dass sie auch sehr gute Bonbons herstellen können. Sehr empfehlenswert. Lecker, lecker, lecker, lecker....

Fazer Marianne Mix
Fazer Marianne Mix

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fazer Marianne Mix (Misc.)

Seite: 1 | 2