Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anker > Rezensionen

Beiträge von Anker

Anker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
König & Meyer 17685-000-55 Gitarrenständer Memphis 20 schwarz
König & Meyer 17685-000-55 Gitarrenständer Memphis 20 schwarz
Wird angeboten von Acandoo Music

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Juni 2016
Schnelle Lieferung. Gut verarbeitet. Sehr stabil, auch die Gitarre steht sicher auf dem Ständer . Schnell auf- und zusammengefaltet und für Transporte gut geeignet. Meine nächste Gitarre darf sich auch auf so einen Ständer freuen.

ESPRIT Herren Gürtel aus hochwertigem Leder, Gr. XX-Large (Herstellergröße: 100), Braun (RUST BROWN 220)

3.0 von 5 Sternen Reparaturbedürftig, 28. Juni 2016
Für 1/3 Preis war es ein sehr guter Kauf. Das Schließteil war am Gürtel nur angenäht. Der Faden war durch Ziehen leicht zu entfernen. Ich habe das Ganze mit Zwirn neu vernäht. Mal sehen, wie lange es hält. Nieten könnten besser halten (meine nächste Option).
Es sind auch nur wenige Löcher im Gürtel. Mit einer entsprechenden Lochzange sind hier schnell welche nachgestanzt.
Für den Originalpreis hätte ich den Gürtel gar nicht erst bestellt.

Hubert und Staller - Staffel 1-3 und Spielfilm - Die ins Gras beissen im Set - Deutsche Originalware [19 DVDs]
DVD ~ Helmfried von Lüttichau, Monika Gruber, Michael Brandner, Karin Thaler Christian Tramitz
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 7. April 2016
Der Humor ist nicht immer meiner, aber der Inhat ist nicht gans realitätsfern. Auf jeden Fall ein erfrischendes Abendprogramm mit nicht ganz ernst zu nehmenden Charaktären, die keine Idole sein wollen.

Hubert und Staller - Staffel 4 [6 DVDs]
Hubert und Staller - Staffel 4 [6 DVDs]
DVD ~ Christian Tramitz

5.0 von 5 Sternen Sehr erfrischend, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hubert und Staller - Staffel 4 [6 DVDs] (DVD)
Der Humor ist nicht immer meiner, aber trotz dem sehr erfrischend und manchmal auch nicht ganz realitätsfern.
Mal sehen, wie es weiter geht.

Black Canyon Herren 3-Lagen Kapuzenjacke, 2XL, schwarz/gelb
Black Canyon Herren 3-Lagen Kapuzenjacke, 2XL, schwarz/gelb

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 7. April 2016
Ich habe diese Jacke in blau und später in schwarz gekauft. Sie hat gute Trageeigenschaften an kühlen Tagen. Bei Minusgraden trage ich andere Sachen. Die Jacke sitzt leger. wer es eng mag muss eine Nr. kleiner nehmen
Es ist keine Regenjacke. Leichter Regen perlt ab und einen kurzen Schauer übersteht die Jacke auch. An kalten Tagen trage ich sie zum Laufen.
Ich bin sehr zufrieden. Waschen bei 30 Grad mit Hygienespühler. Nach 10 Wäschen immer noch wie neu.

Isolierflasche 1 L , Dichter Drehverschluss farbig inkl. Allzweckmesser, Farbauswahl:C2 orange
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Durch die Farbe hat jeder sein Fläschchen, 7. April 2016
Diese Kanne gibt es von gleicher Firma preiswerter ohne Farbkontrast und Gatgetmesserchen. Mir hat jedoch die Idee gefallen und die Kinder nehmen sich warme Getränke mit.

JIMMY DEISGN Herren Top Winter Shirt Kompression - XL
JIMMY DEISGN Herren Top Winter Shirt Kompression - XL
Wird angeboten von Jimmy Design

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 7. April 2016
Für das Geld ist das Teil ok. Ich erlebe mich jedoch, dass ich zum Laufen andere Kleidungsstücke wähle, die zwar teuerer waren, aber auch mehr Komfort geben.

JIMMY DESIGN Herren Fitness Legging - Camouflage Grau Netz - XL
JIMMY DESIGN Herren Fitness Legging - Camouflage Grau Netz - XL
Wird angeboten von Jimmy Design

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 7. April 2016

Mate Becher Keramik "Argentina"
Mate Becher Keramik "Argentina"
Wird angeboten von Delicatino GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee für Mateteetrinker, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mate Becher Keramik "Argentina" (Misc.)
Etwas kultig daraus zu trinken. Knapp 200ml fasst das Gefäß. Volständig natürlich nur mit original Matetee und einem Mateteetrinkrörchen Pombilla Pampa.

Staples 6740 Dreimonatskalender 3M/1S 29,5 x 42,7 cm Druck: 2farbig schwarz/rot
Staples 6740 Dreimonatskalender 3M/1S 29,5 x 42,7 cm Druck: 2farbig schwarz/rot

2.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, ist ohne separate Abreißfunktion der Monate, 7. April 2016
Ich persönlich habe den Kalender gar nicht erst aufgehängt, da ich am Tag der Lieferung einen anderen Kalander geschenkt bekam. Tja wer zu schnell ist... Normalerweise hätte ich den Kalender zurück geschickt. War mir jedoch zu teuer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5