Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kira > Rezensionen

Beiträge von Kira

Kira

Seite: 1 | 2
Puritan's Pride Astragalus 470 mg (100 Kapseln)
Puritan's Pride Astragalus 470 mg (100 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!!, 31. Mai 2016
Ich leide zur Zeit wieder unter starkem Heuschnupfen. Auf Rat meiner Kollegin habe ich mir diese Kapseln zum ausprobieren gekauft (ich mit allen anderen Mitteln am Ende, die Allergietabletten lassen sich in der schlimmsten Zeit wie TicTacs einwerfen). Gestern sind sie angekommen und mir persönlich ging es direkt nach der ersten schon besser. Ich bin gespannt, wie sich das ganze auf lange Sicht zeigt.

So She Say
So She Say

5.0 von 5 Sternen One Love, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: So She Say (MP3-Download)
Ich liebe Reggae und ich liebe Patrice ('s Musik). Absolut empfehlenswert. Sobald das Album erscheint, werde ich es mir auf jeden Fall ebenfalls kaufeeen :)

Nachtmensch
Nachtmensch

5.0 von 5 Sternen ich bin high, denn er ist dope!, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Nachtmensch (Audio CD)
chefket hat sich schonwieder selbst übertroffen. geile beats, unfassbar gute texte. ich bin sehr froh, es gekauft zu haben !

Zuhause
Zuhause

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön!, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Zuhause (Audio CD)
ich mag das album sehr. generell matteos musik. wer kinder des lichts kennt und auch mag, der wird dieses album lieben! :)

Breakfast at Banksy's
Breakfast at Banksy's

5.0 von 5 Sternen perfect!, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Breakfast at Banksy's (Audio CD)
unfassbar gutes album!! es müsste mehr solche musiker geben! :)
LOHNT SICH!

unbelievably good album! there should be more musicians like semi hendrix! :)

Sony Xperia Z1 Compact Displayschutzfolie - 5 Stück - Premium Folien Kristallklar mit Anleitung für Sony Xperia Z1 Compact
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 14. August 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Folien. Und obwohl ich der absolut größte Idiot bin, was Folien anbringen angeht (vor allem mit Luftblasen -.-) hab ich jetzt keine einzige drin! Ich vergess die ganze Zeit, dass überhaupt eine Folie drauf ist :D

Danke dafür! Kann ich nur empfehlen.

Vans Old Skool 92 Pro Elijah Berle - Black/Olive
Vans Old Skool 92 Pro Elijah Berle - Black/Olive

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 8. Januar 2015
ich liebe diese schuhe, mehr lässt dich dazu nicht sagen. passen perfekt, sehr bequem und die sohle find ich auch sehr cool mit dem tarnmuster. momentane lieblingsschuhe meinerseits :)

adidas Originals Culver Vulc-2 G99832, Herren Sneaker, Grün (ST TENT GREEN S14/MID CINDER F09/BLACK 1), EU 40

5.0 von 5 Sternen wunderschöner schuh, achtung mit der größe, 8. Januar 2015
ich liebe diese schuhe! :) leider fallen sie definitiv kleiner aus als gedacht. hatte eine 40 bestellt, musste im nachhinein dann aber doch die 41 1/3 nehmen. jetzt bin ich absolut glücklich!

Nile
Nile
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen bestes album, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nile (Audio CD)
Meiner Meinung nach ist Nile das beste Album von Patrice bisher! Deshalb 5 Sterne, würde es immerwieder kaufen. Kam alles pünktlich und für den Preis sowieso ein Muss :)

Where I Belong
Where I Belong
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Where I Belong (Audio CD)
Ich liebe dieses Album! War auch nicht anders zu erwarten von Cris :) Auch seine alten Alben sind super! Unbedingt kaufen! Vor allem für diejenigen, die Reagge mögen :)

Seite: 1 | 2