Profil für S. Trümper > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von S. Trümper
Top-Rezensenten Rang: 1.213.404
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
S. Trümper
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole
Preis: EUR 398,76

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein Solides Stück Hardware mit ein wenig gefummel in der Software, 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Zu aller erst muss ich sagen dass ich nicht enttäuscht bin dass viele Multimediaanwendungen (noch)nicht implementiert sind, wurde vorher gesagt und ist für mich kein Beinbruch, da ich Konsolen eh für die Spiele nutze denn für Musik usw hab ich bessere Alternativen (abgesehen BR-Filme).
Die Konsole selber ist durchaus schön einfach zu bedienen wenn man nur Spielen will, Menüführung ist in einigen Fällen X mal umständlicher als noch bei der PS3. Wenn man z.b. beim Film gucken den Controller ausschalten will muss man erstmal in mehrere Untermenüs, genauso wie das löschen der mit dem Share Button aufgezeichneten Daten ist anscheinend nur über die Systemspeicherverwaltung möglich.

Spieletechnisch kann ich nur für Knack und Killzone sprechen und muss sagen beides sieht schon um einiges besser aus als das was man von der PS3 her gewohnt ist.
Auch der Controller liegt um einiges besser in der Hand und die Sticks haben nahezu keine Deadzone.
Alles in allem ein für mich zufriedenstellender Start wenn auch Softwareseitig nachgebessert werden sollte.


Seite: 1