Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Claudius Kugler > Rezensionen

Beiträge von Claudius Kugler
Top-Rezensenten Rang: 6.219.042

Claudius Kugler "DJMinsky"

Seite: 1 | 2
einzigartige Geschenke für alle Gelegenheiten, sticks Duft Zapfen Vata Pita Kapaindischen Ayurveda Weihrauch für Frauen
Wird angeboten von ShalinIndia_1

5.0 von 5 Sternen ein wunderschönes geschenk, 16. Mai 2015
nur weiterzuempfehlen....duft gut ausführung schön......und endlich günstig ;-) es ist auch noch "aryuvedisch"...und praktisch wenn verbrauchter inhalt....habe ich eine gute aufbewahrungsbox...gleich 2 gekauft eines für mich eines als geschenk

Räucherkohle Schnellzünder-Tabl. 33mm, 10 Tabletten
Räucherkohle Schnellzünder-Tabl. 33mm, 10 Tabletten
Wird angeboten von alloriental

1.0 von 5 Sternen unverschämt teuer!, 22. November 2014
das Angebot verführt zu der anahme, dass man10 rollen erhält....denn wer kommt auf die idee, dass eine rolle 4.55 kostet? für diesen preis bekomme ich absolut gleichwertige, aber mindestens 7 stück !!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2015 8:38 PM MEST

Sisley Kinsey 46736, Damen, Schultertaschen, Grau  (grey), 37x37x7 cm (B x H x T)
Sisley Kinsey 46736, Damen, Schultertaschen, Grau (grey), 37x37x7 cm (B x H x T)
Wird angeboten von schuhe524 AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen geile tasche, 27. August 2014
für die marke sehr guter preis...sehr gut verarbeitet---sieht gut aus , kam als geschenk gut an....selbst wenn meine liebe verschmäht wurde ^^...kann sie nur empfehlen..farbe passt gut zu vielen Kleidungsstücken mfg c.k.

Alu 3 Zonen Massagetisch Massageliege Massagebank Massagestuhl Massage Tisch
Alu 3 Zonen Massagetisch Massageliege Massagebank Massagestuhl Massage Tisch
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen prima!, 27. August 2014
steht stabil...sehr schön anzusehen...prima aufzubauen und zu transportieren....freundlicher Kundendienst ! sehr zu empfehlen . da auch sehr preisgünstig mfg c.k.

Fahrradhalter Fahrrad Halter Halterung Cradle Lenker 360-Grad-Drehung Bicyble Mount Holder für HTC One, Samsung Galaxy S4 S5 S5 Mini, Sony Xperia Z, iPhone 5/5C/5S 4/4S, LG Nexus 5, Samsung Galaxy Note 3, MOTO G MOTO X, Lumia 520 HTC One S, Lumia 920 und unter 7 Zoll Tablets
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

5.0 von 5 Sternen handyhalter, 27. August 2014
perfekt---passt---sieht sehr gut aus---leichte Montage...netter kundendienst....günstig und schön anzusehen !...hält auch gut...an meinem moped (80ig km )sehr zu empfehlen c.k.

Let's Tarot
Let's Tarot

2.0 von 5 Sternen naja, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Let's Tarot (App)
gut das daily tarot... der rest (zukunfts prognose) kostet geld..es gibt deutlich bessere programme....habe ein anderes gewählt und dieses gelöscht...

The Agents of Chaos (Expanded+Remastered)
The Agents of Chaos (Expanded+Remastered)

5.0 von 5 Sternen perfektes (hakwind) album, 25. Dezember 2013
brock macht hier geilen psychedelic sound...kaufen ! wer hakwind liebt liebt dieses album auch ! eine reise durch den kosmos

I Feel Like I'm Fixin' to Die
I Feel Like I'm Fixin' to Die

5.0 von 5 Sternen woodstock times, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feel Like I'm Fixin' to Die (Audio CD)
gutes album individuelle musik etwas weg vom trend aber nie nervig...gute country rock scheibe..aus der hippy zeit !!! flower feeling

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr guter und günstiger rotwein, 25. Dezember 2013
dieser wein ist der hammer!
süffig mundig keine säure sanft voll im geschmack und denoch trocken...so muss ein rotwein sein1

Headlines
Headlines

5.0 von 5 Sternen ein klassiker, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Headlines (Audio CD)
die platte hatte was ganz neues
sprechgesang...seltsam...es war eigen
dafür liebe ich sie...und es blieb auch ihre beste, wie ich meine

Seite: 1 | 2