Profil für Dimitrios Lempessis > Rezensionen

Beiträge von Dimitrios Lemp...
Top-Rezensenten Rang: 2.903.710

Dimitrios Lempessis (Seevetal)

Seite: 1 | 2
Signature
Signature

5.0 von 5 Sternen Classical Joe, 1. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Signature (Audio CD)
Diese CD kann man in einen CD-Player legen und sie von Anfang bis zum Ende abspielen lassen, ohne das man die Stopp-Taste drücken braucht.
"Signature" ist eine exzellente CD. Jeder Song darauf ein Hit. Meine Anspieltipps: "I miss my baby", "Metaphor" und ein super Remake eines alten Marvin Gaye Klassikers, "Come get to this". Deshald 5 Sterne!!

Joe Thomas New Man
Joe Thomas New Man
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Feiner RNB, 12. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Joe Thomas New Man (Audio CD)
Ich liebe diese CD. Aber ich hasse diese snippets.... Was sollte das?? Mit diesem Album - so sieht es jedenfalls aus - wird er mehr "main stream" von den Hörern bekommen. Ich freue mich jedenfalls schon auf Februar 2009, wenn er seine CD "Signature" veröffentlicht.
Anspieltipps:
1. By any means
2. I won't let him hurt you
3. New man
4. Wanna be your lover

Avant
Avant

5.0 von 5 Sternen Super CD, 12. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Avant (Audio CD)
Ich liebe die Musik von AVANT seit seiner CD "Ecstacy". Seine Musik ist einfach super anzuhören. RNB vom allerfeinsten. AVANT ist für mich einer der grössten RNB Sänger aller Zeiten.
Hottest tracks:
1. When it hiurts
2. Sailing
3. Material things - and many more....
Deshalb 5 Sterne!!!

Exclusive
Exclusive

5.0 von 5 Sternen Really Black and Beat Vibez, 31. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Exclusive (Audio CD)
Mit grosser Erwartung habe ich auf diese Veröffentlichung gewartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Herausgekommen ist eine wirklich gute R'N'B
Cd mit vielen tollen Liedern. Dafür 5 Sterne!! Meine Anspieltipps: "With you", "I wanna Be" und "You", um nur einige Titel zu nennen.

Trey Day
Trey Day

5.0 von 5 Sternen Das beste Album, das ich in diesem Jahr gekauft habe!, 19. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Trey Day (Audio CD)
Diese Cd ist einfach nur genial. Ich spiele diese CD zur Zeit sehr oft ab, denn sie enthält einfach nur fantastische Songs. Meine Favs: "Fly together", "We should be" und "Last time", um nur einige zu nennen. Kurz und schmerzlos, 5 Sterne für diese CD!!

Don't Talk Just Listen
Don't Talk Just Listen

5.0 von 5 Sternen Die bösen Buben sind erwachsen geworden!, 19. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Don't Talk Just Listen (Audio CD)
Auf einer Skala von 1-10, würde ich Ihnen eine solide 9 geben, für dieses Album. Ich liebe es, aber nicht als B5 Fan, sondern als R'N'B Fan/Liebhaber. Ihre Stimmen sind sehr ausgeprägt und die Harmonien sind excellent auf diesem Album. Deshalb 5 Sterne!!!

Ain't Nothin' Like Me
Ain't Nothin' Like Me

5.0 von 5 Sternen Joe, who is Joe? Die Antwort darauf gibt die Cd "Ain't nothing like me", 25. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Ain't Nothin' Like Me (Audio CD)
Joe is back!! Endlich, nach mehrmaligen verschieben des Veröffentlichungstermins dieser Cd. Diese Cd ist einfach genial. Für alle etwas dabei. Feiner Slow Jam RNB oder auch Hip Hop angehauchte songs. Jedes Lied ist super produziert und seine Stimme ist sowieso spitzenmässig. Für dieses Album "Ain't nothing like me" würde ich gerne 6 Sterne vergeben. Geht aber nicht - deshalb 5 Stars! Meine Anspieltipps: "If I was your man", "Where U at", "Love is just a game", und und............

Dimi Lempessis

Double Up
Double Up

3.0 von 5 Sternen Double shit, 25. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Double Up (Audio CD)
Ich bin ja eigentlich ein Fan von R.Kelly's music. Aber diese Cd "Double up" ist echt enttäuschend. Die Music plätschert nur so dahin. Man überhört sich schnell. Und vom Hip Hop sollte er sich schnellstens distanzieren. Das kann er einfach nicht gut genug. So sind ergo wenigstens alle langsameren Titel auf dieser Cd einigermaßen hörbar. Anspieltipps: "Same girl", "Best friend", "I'm a flirt".

Dimi Lempessis

Chemistry
Chemistry

5.0 von 5 Sternen Super Slow Jam RNB, 22. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Chemistry (Audio CD)
Für Fans des Slow Jams die ideale CD. Sehr melodiöse Songs. Sehr gut hörbar. Einfach zum Relaxen. Mein Anspieltipp: "What it feels like" und "Things that lover's do".

Dimi

Wird angeboten von hang-loose-records

4.0 von 5 Sternen Feiner RNB, 22. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: 21 (Audio CD)
Die neue CD von Omarion ist gelungen. Eine tolle RNB CD. Die Songs sind durchweg gut hörbar. Die besten Lieder auf dieser CD sind: "Entourage", "Icebox", "Midnight" und "Just that sexy".

Dimi

Seite: 1 | 2