ARRAY(0x9d89b3cc)

Reisefotografie: sehen, entdecken, fotografieren
Reisefotografie: sehen, entdecken, fotografieren

2.0 von 5 Sternen Basics, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
entspricht weder in Umfang noch Inhalt mittleren Erwartungen. Mag für Neueinsteiger in die Fotografie vielleicht noch interessant sein, im Wesentlichen beinhaltet der Inhalt eine Zusammenfassung von Allgemeinweißheiten

Jigsaroid
Jigsaroid

5.0 von 5 Sternen sehr schöne App, viele Einstellmöglichkeiten, gut zu bedienen, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jigsaroid (App)
Ich schreibe nicht viele Rezensionen, aber diese APP hat es verdient, bewertet zu werden. Ich bin angetan von den Einstellmöglichkeiten und der intuitiven Bedienbarkeit. Jedes Bild auf dem Tablet verwandelt sich unverzüglich in ein Puzzle.

Plunk!
Plunk!

4.0 von 5 Sternen kurzweilig, 8. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Plunk! (App)
sehr nettes Spiel für Zwischendurch, aller Anfang ist leicht, aber dann - fördert die Feinmotorik. Denke, für Kinder sehr gut geeignet

Sigma 150mm F2,8 EX APO DG Macro HSM Objektiv (72mm Filtergewinde) für Nikon D
Sigma 150mm F2,8 EX APO DG Macro HSM Objektiv (72mm Filtergewinde) für Nikon D

5.0 von 5 Sternen Atemraubende Auflösung und Schärfe, 19. Oktober 2009
Ich kann eigentlich nur wiederholen was in etlichen Rezensionen und Tests schon geschrieben wurde und was mich neugierig gemacht hat. Hatte bereits 2 Sigma Objektive, die ich abgegeben habe, da mich deren Leistungen nicht überzeugten.
Ganz anders bei diesem Objektiv: Nahezu lautloser AF, Auflösung und Schärfe kaum zu überbieten. Habe nun neben dem 2,8/60mm Makro von Nikon ein weiteres Lieblingsobjektiv. Auch mit abgenommener Stativschelle auf Wanderungen nicht ganz leicht, aber die Bildqualität entschädigt allemal.
Vielleicht zeigen die eingestellen, nicht bearbeiteten Bilder(ausschnitte) - Weinrebe, Libelle im Flug - was mit der Linse gemacht werden kann.