Profil für MaxxNo1 > Rezensionen

Beiträge von MaxxNo1

MaxxNo1

Seite: 1 | 2 | 3
DeutschlandSIM SMART Special 1000 [Nano-SIM] monatlich kündbar (1 GB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) o2-Netz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar!, 4. Oktober 2014
DeutschlandSIM wurde mir bereits vor längerem von einem Freund empfohlen, der es selbst seit über einem Jahr benutzt.
Da ich bemerkte, dass ich ständig mehr Internet-Volumen benötigte und somit nicht mehr mit meinen 300GB auskam wurde es Zeit für einen neuen Tarif. Da ich aber nicht gewillt war 40-60€ (je nach Anbieter und Tarif) für ein bisschen mehr Internet-Volumen zu zahlen, beschloss ich nach kurzer Internet-Recherche zu DeutschlandSIM zu wechseln. Was sollte schon passieren? Im Vergleich zu meinem alten Tarif zahle ich nun weniger als die Häfte und habe deutlich mehr Leistung. Außerdem ist das Ganze monatlich kündbar. Was soll ich sagen? Preis-Leistung perfekt und die Anmeldung/Karten-Aktivierung hat auch ohne Probleme geklappt. Nach meiner Anmeldung wurde die Karte innerhalb von knapp 3,5 Stunden aktiviert und alles funktionierte auf Anhieb und einwandfrei. Den Langzeit-Test habe ich zwar noch nicht gemacht, aber das haben ja schon Freunde von mir für mich erledigt. 😄

Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber nicht das was ich erwartet hatte !, 23. Juni 2014
Um es kurz zu machen: Das Spiel ist aus meiner Sicht eine etwas aufpolierte GTA V Variante.
Die Grafik ist zwar etwas besser, aber nicht das was man von 'Next-Gen' erwarten würde.
Hier dreht sich alles ums hacken von Kameras, Computern, Brücken, Straßen-Pöllern etc.
Das macht bei Verfolgungsjagden durch die Stadt ziemlich Spaß, weil es mal etwas anderes ist. Bei den einzelnen Missionen wird es allerdings nach einiger Zeit etwas nervig. Ansonsten ist eigentlich alles sehr nah an GTA angelehnt.
Manche Dinge sind besser umgesetzt, andere hingegen schlechter.
Wirkliche Überraschungen und WOW-Effekte gibt es leider nicht.
Trotzdem macht es Spaß, auch weil man hier nicht winzig kleine Untertitel lesen muss, weil es eine deutsche Sprachausgabe hat.

WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als die Originale, 13. Juni 2014
Diese Fußmatten haben exakt die gleiche Größe wie die Originalen und machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
Sie dürften sogar deutlich länger halten, da sie auf der Fahrerseite noch einen extra verstärkten Bereich haben.
Das hatten meine Originalen nicht. Über die tatsächliche Langlebigkeit kann ich jetzt nach ein paar Wochen natürlich noch nichts sagen.

RAU AMAKS0156 Passform Fussmatten Opel Astra H Cabrio Twin Top Baujahr Mai 2006 bis Oktober 2009 mit Mattenhalter (Druckknopf) auf Fahrer und Beifahrermatte

5.0 von 5 Sternen passgenaue und qualitativ hochwertige Fußmatten zum günstigen Preis, 13. Juni 2014
Kann diese Matten nur empfehlen. Sie passen genau und machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
Sie stehen den Originalen (zumindest dem ersten Anschein nach) in nichts nach.
Allerdings kann ich die Langlebigkeit nach 3 Wochen natürlich noch nicht beurteilen.

Teufel Wandhalter AC 7500 SM - für Kompakt-Lautsprecher im klassischen Holzboxen-Format und Dipole

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Halterungen, 21. März 2014
Kann diese Halterungen nur empfehlen. Sie sehen gut aus und sind extrem stabil.
Zudem sind sowohl die horizontalen als auch die vertikalen Einstellmöglichkeiten absolut ausreichend.
Theoretisch könnte man sogar noch die Box selbst auf dem Halter ausrichten, da diese nur mit einer Schraube fixiert wird.
Hier hatte ich zunächst etwas Angst, da meine Boxen mit 6 KG ja recht schwer sind. Aber die Schraube reicht völlig.

Zwei kleine Negativpunkte: Die Bohrungen zur Befestigung an der Wand sind nur so groß, dass die Schraube genau da durch passt. Wenn man also nicht 100%ig gerade in die Wand bohrt, passt es unter Umständen alles nicht mehr. Hier wären "Schlitze" zur variablen Befestigung besser.
Punkt 2: Die mitgelieferte Abdeckplatte hat eine Öffnung für die Kabeldurchführung. Sehr gut ausgedacht, nur leider dumm wenn die Kabel so wie bei mir von oben aus der Decke kommen und nicht vom Boden. Die Platte kann man nämlich leider nicht einfach anders herum drauf setzen.
Beide "Negativ-"Punkte sind für mich jedoch kein Grund einen Stern abzuziehen.

HQ Digitales Koaxial Kabel (vergoldeten Cinch Stecker) 10 m
HQ Digitales Koaxial Kabel (vergoldeten Cinch Stecker) 10 m

2.0 von 5 Sternen sehr wackelige Angelegenheit, 21. März 2014
Auf den ersten Blick macht das Kabel einen soliden Eindruck. Gut bzw. dick isoliert, vergoldete Stecker, alles wunderbar.
Beim Versuch das Kabel mit meinem Subwoofer zu verbinden, fiel mir jedoch direkt auf, dass die Stecker viel zu locker auf der Eingagsbuchse des Subs und des AV-Receivers sitzen.
Dies führte dazu, dass bei jeder noch so geringen Berührung des Kabels ein sehr lauter Knall durchs Wohnzimmer tönte.
Störgeräusche ohne Ende.. Als ich mir das Kabel daraufhin etwas genauer ansah, stellt ich fest, dass die Stecker aus extrem dünnen Material hergestellt sind, welches fast wie dünnes Plastik wirkt. Beim Abschrauben der Stecker-Hülsen kam dann ein weiterer Schwachpunkt zum Vorschein. Die Isolierung unterhalb der Hülse hat Löcher, so dass die ganzen Störgeräusche nicht mehr verwundern. Wahrscheinlich kann man für das Geld nicht viel mehr erwarten, aber ich bin trotzdem sehr enttäuscht und froh mir damit nicht meinen neuen Subwoofer kaputt gemacht zu haben. Beim nächsten Mal investiere ich lieber ein paar Euro mehr und erspare mir den ganzen Ärger.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 19. Juli 2013
Die Waage sieht ganz nett aus. Ist recht schlicht gehalten, aber tut was sie soll.
Sie misst korrekt. Und das auch wenn man sich dreimal hintereinander darauf stellt.
Traurig aber war, das kann man heutzutage wohl nicht mehr von einer Waage erwarten. Hatte bei meiner letztn Abweichungen von bis zu 3 kg. Hier immer exakt das gleiche Ergebnis. Super!

Belkin Lightning Car Charger 2100 mA
Belkin Lightning Car Charger 2100 mA
Wird angeboten von globalTRADE

3.0 von 5 Sternen OK aber sehr teuer, 19. Juli 2013
Habe mir extra dieses recht hochpreisige Ladekabel gekauft weil ich keine Lust auf handyabstürze etc. hatte.
Da dieses Kabel von Apple zertifiziert ist, erlebt man hier auch keine bösen Überraschungen.
Ich persönlich finde aber, dass es nicht fest genug im Zigarettenanzünder sitzt.
Es passiert häufig, dass es keinen Kontakt mehr hat. Bei dem Preis hätte ich schon mehr erwartet.

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Produkt zum günstigen Preis, 19. Juli 2013
Auch wenn die Kfz-Halterung NICHT stufenlos einstellbar ist wie beschrieben, handelt es sich um ein Top Produkt zum besten Preis. Hatte die Halterung schon für mein iPhone 4 und hab mit jetzt eine neue für das 5er gekauft. Passt perfekt und hält auch gut an der Scheibe. Alle Eingänge sind frei zugänglich und auch im Querformat hält die Halterung das iPhone perfekt fest.

FreshGadgetz 1000 künstliche Rosenblütenblätter / Rosenblätter rot
FreshGadgetz 1000 künstliche Rosenblütenblätter / Rosenblätter rot
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Sie hat ja gesagt !, 19. Juli 2013
Muss ich noch mehr schreiben ?
Die Rosenblüten sind für diesen Preis Top.
Ja, sie fusseln ein wenig und wenn man genau hinguckt sieht man auch, dass sie nicht echt sind.
Dafür sauen sie einem aber auch im Gegensatz zu echten, nicht den Boden voll.
Ich hatte auch keinerlei Probleme damit, dass die zusammengeklebt hätten oder so.
Das Verteilen war innerhalb weniger Sekunden gemacht und es sah echt schön aus.

Seite: 1 | 2 | 3