Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Medienraudi > Rezensionen

Beiträge von Medienraudi

Medienraudi (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
S.H. Figuarts Tiger & Bunny Burnaby Brooks Jr. [Darkness Ver.] (Tamashii Web Shop Limited)
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Hoch erfreut!, 7. Januar 2016
Die Figur ist voll beweglich und hat einen zweiten Kopf mit Gesicht, zwei paar zusätzlichen Händen und einen riesen Fuß beigefügt. Über den extra Fuß habe ich mich sehr gefreut und nutze ihn als Anschauungsmaterial. Die Figur und auch die Verpackung machen einen neuen Eindruck und die Lieferung kam eine Woche früher als erwartet. Besonders schön, keine unerwarteten Zollgebühren oder so. Wieder mal eine Bestellung die einfach supi ist. Die Figur ist aus Plastik. Ob die nun hochwertig ist, kann ich nicht sagen. Ich bin da Leihe. Mir gefällt sie. Die rosa Plastikteile sind auch beweglich und passen sich an die Bewegung an. Man kann sie aber nicht abnehmen, da sie nicht geklippt sondern eingearbeitet sind. Die Füße haben auch an den Schuhspitzen Gelenke, sodass man sie auch neigen kann. Die Körpermitte allerdings kann kaum bis gar nicht gebeugt werden. Also die Figur kann sich nicht bücken. Dafür kann man den Kopf sehr stark nach vorn neigen. Allerdings durch den Kragen nicht zur Seite. Ich empfehle sie auf alle Fälle weiter.

Monitor Tischhalterung LCD 352S - 13-27" (33-68, 6cm), max 10kg, neigbar, schwenkbar 360°, höhenverstellbar - schwarz
Wird angeboten von summit-media-gmbh

5.0 von 5 Sternen Würde wieder kaufen, 17. Dezember 2015
Hält was er verspricht. ich dachte erst es wäre aus plastik. War vom Gewicht der Sendung überrascht. Ganz schön schwer. Nein, der Halter ist komplett aus Metall. Ich habe ihn zwar Zweckentfremdet und nicht für einen Desktop gekauft aber ich bin ziemlich sicher das er diesen ohne Mühe halten würde. Super stabil. Kann ich weiter empfehlen.

Crafters Companion Spectrum Noir Universal Black Pen Trays - 6 Trays
Crafters Companion Spectrum Noir Universal Black Pen Trays - 6 Trays
Wird angeboten von Crafter's Companion

5.0 von 5 Sternen Supi, 17. Dezember 2015
Lieferung dauerte etwa zwei Wochen aber die Ware an sich ist völlig okay.Ich habe sie nun schon zum zweiten mal gekauft und bin immer noch total zufrieden. Gerne wieder.

Manga University: I-C Background Collection Workbook Volume 2: High Rises and City Streets
von Various

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 17. Dezember 2015
Es handelt sich hierbei nicht um ein Buch, sondern um ein Heft. Seitenzahl beträgt etwas um die 20und die Bilder sind doppelt enthalten. Einmal zum ausschneiden und einmal mit rasterangabe. In Englisch, stört aber kaum, da kaum Beschreibungen drin sind. Ich habe es mir als Anschauungsmaterial gekauft. Es erfüllt meine Zwecke. Aber für den Preis, weiß ich nicht ob ich es wieder tun würde. Eher nicht.

Manga University: I-C Background Collection Workbook Volume 3: Japanese Neighborhoods
von Various

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 17. Dezember 2015

SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht, 17. Dezember 2015
Die Karte erzeugt in meinem Samsung s2 die Anzeige, dass der Akku leer wäre. Das Handy geht dann auch entsprechend aus. Entferne ich die Karte hat das Handy wundersamerweise wieder 50% Akku :/ Was ist da los? Versand war in Ordnung aber nützt mir ja nichts, wenn das produkt nichts taugt.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Supa, 15. Februar 2014
Bei Steam registriert. Keine Probleme. Ging sofort los. Mod-kompatibel. Was soll ich noch sagen? Skyrim ist supa! Ich war unschlüssig ob ich es kaufen soll. Aber jetzt kann ich es klar weiter empfehlen. Vor allem für den Preis. Schnell zuschlagen.

Cleverprinting DTP-Typometer
Cleverprinting DTP-Typometer

5.0 von 5 Sternen YEAH, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cleverprinting DTP-Typometer (Elektronik)
Kam mit der Eilpost \o/ Hab ich nicht bestellt aber vielen, vielen Dank für dieses extra zügig versenden!
Produkt entspricht der Beschreibung und anbei gibt es ein Poster mit nützlichen und übersichtlichen 10 Punkten zum Thema Typografie. Absolut empfehlenswert! 5 Sterne.

Here and Now
Here and Now

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Here and Now (Audio CD)
Für Fans und die die es noch werden wollen.
Sry bin kein Musikexperte. Man bekommt was man erwartet. Ein tolles neues Album. War schnell da. Preis ist oki ^^

Corsair XMS3 8GB (2x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Desktop Arbeitsspeicher (CMX8GX3M2A1333C9)

5.0 von 5 Sternen G nnahhh, 15. Februar 2014
;_; ein trauriges Gesicht, weil ich eigentlich ZWEIMAL 8GB wollte und nicht drauf geachtet hab das es 2x4GB sind. Aber nichts destotrotz 5 Sterne, weil sie funktionieren und ich nichts dran zu Mängeln habe. Halbes Jahr inzwischen alt und keine Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3