Profil für xxx > Rezensionen

LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch
LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch
von Holly Becker

4.0 von 5 Sternen geniales Buch und inspirationslieferant, 13. Juni 2014
Da ich schon das andere Buch von Holly Becker kaufen wollte habe ich das gleich mit bestellt. Wenn schon denn schon. Es ist toll - allerdings ist das andere - 8 Schritte zu einem kreativen Zuhause - um längen besser bzw. informativer/hilfreicher. Manche fotos fand ich inspirierend andere fand ich sogar schrecklich - aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und es ist durchaus auch interessant, wie abgefahren manche Geschmäcker sind und wie "hässlich" sich manche Leute einrichten können. Aber die Tipps und Infos zu den einzelnen "Dekothemen" bzw. auf was man achten sollte ist auch hier hilfreich. Das andere Buch ist um vieles Besser - aber das möchte ich jetzt auch nicht mehr missen. Auch das habe ich sehr schnell gelesen und auch vieles markiert und angestrichen. Es ist ein toller Begleiter zu dem anderen Buch - vielleicht hole ich mir igendwann auch das Buch in dem es sich speziell um Blumendeko handelt - aber ist jetzt nach meiner Meinung nicht das absolute Musthave wie das Buch "wunderbare Wohnideen - 8 Schritte...". Allerdings bin ich von Holly Becker persönlich von ihrem Stil und ihrer Art zu schreiben, und einen selbst mit zu nehmen auf Inspirationstour sehr begeistert und möchte das Buch deshalb auch nicht mehr hergeben.

Holly Beckers wunderbare Wohnideen: 8 Schritte zu einem kreativen Zuhause
Holly Beckers wunderbare Wohnideen: 8 Schritte zu einem kreativen Zuhause
von Holly Becker

5.0 von 5 Sternen geniales Buch, 13. Juni 2014
Ich habe lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Ich oute mich als Junkie solcher Zeitschriften und ständig war dort "Werbung" für das Buch und auch Artikel über Holly Becker drin. Irgendwann überkam es mich und ich habs gekauft und bereue es keine Sekunde. Ich habe es verschlungen und schon mit den ersten Schritten angefangen. Wer so gerne wie ich jeden Monat Zeitschriften über wohnen, Deko basteln etc. zum Schmökern und als Inspirationsquell ist mit dem Buch auf jedenfall gut beraten. Es ist super geschrieben und alles einfach beschrieben und man erkennt sehr schnell, dass wenn man es richtig machen will irgendwie auch viel Herzblut, Arbeit, Zeit und Seele in den Projekten steckt. Sowohl von ihr als auch am Ende im Eigenen Projekt. Richtig gut finde ich vor allem, dass sie wirklich jedes noch so kleine Detail nicht vergisst und viele tolle Tipps gibt. Wer kreative Projekte (nicht unbedingt nur wohnen betreffend) liebt und viel und auch gerne was darüber liest - muss sich dieses Buch einfach holen. Ich empfinde es schon fast als Pflichtlektüre. Ich kann es nur empfehlen und würde es wieder kaufen. Ich bin einfach nur happy mit dem Buch - was schon lange nicht mehr der Fall war wenn es um solche Bücher geht.

efco Prägestanzer Groß Floral ~ 32 mm
efco Prägestanzer Groß Floral ~ 32 mm

4.0 von 5 Sternen genau das was ich wollte, 13. Juni 2014
Genau die habe ich schon immer gesucht und bei uns hier nirgends gefunden. Der Preis war ok allerdings plus Versand schon wieder sehr teuer. Egal ich habe endlich was ich wollte - allerdings schon etwas gewöhnungsbedürftig, manchmal bleiben die Stanzteile hängen und man muss sie a bissl umständlich rausfriemeln - ich kann damit leben. Sonst alles super daher 4 Sterne.

efco Prägestanzer Groß Margarite ~ 32 mm
efco Prägestanzer Groß Margarite ~ 32 mm
Wird angeboten von Bastel Maier

4.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 13. Juni 2014
Genau die habe ich schon immer gesucht (und noch eine andere Blüte) und bei uns hier nirgends gefunden. Der Preis war ok allerdings plus Versand schon wieder sehr teuer. Egal ich habe endlich was ich wollte - allerdings schon etwas gewöhnungsbedürftig, manchmal bleiben die Stanzteile hängen und man muss sie a bissl umständlich rausfriemeln - ich kann damit leben. Und so bald sie etwas schwerer zum Stanzen gehen - a bissl ölen nicht vergessen, sonst nutzt sich die Stanze über die Dauer ab (gilt übrigens für alle Stanzer!). Sonst alles super.

efco Prägestanzer Groß Blume wellig ~ 32 mm
efco Prägestanzer Groß Blume wellig ~ 32 mm
Wird angeboten von Kongloma

5.0 von 5 Sternen so wie bestellt, 13. Juni 2014
Der Preis war ok allerdings plus Versand schon wieder sehr teuer. Egal ich wollte die haben und habe auch schon fleißig gestanzt- manchmal hängen die Teile, lassen sich aber mit Zahnstocher oder ähnlichem problemlos lösen. Bestellung, Lieferung super.

KOELSTRA Sitset Sand
KOELSTRA Sitset Sand
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

4.0 von 5 Sternen perfekt, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: KOELSTRA Sitset Sand (Babyartikel)
Ich habe es als Geschenk für meinen Bruder gekauft und auch gleich direkt an seine Adresse schicken lassen. Das alles ging super schnell - wie beschrieben - und ohne Probleme. Die beiden bzw. die Drei sind super happy über die Wippe und waren begeistert, dass sogar die Farbe perfekt zur Einrichtung passt. Ich persönlich finde das höhere max. Gewicht klasse. Allerdings reicht mir persönlich die Wippe von Chicco mit bis zu max. 9 kg aus. Die ist im Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Diese Wippe ist mit 49 euro zwar noch in der Mitte aber mit 1 Jahr legt sich vermutlich kein Kind mehr freiwillig in diese Wippe... In diesem Fall hat die Tante a bissl übertrieben - als Mutter habe ich das Ding bis etwa 11 Monat genutzt und da schon sehr selten. Hier muss jeder selber entscheiden wieviel ihm es wert ist und was wichtiger ist - Design/Preis oder Funktionalität/Preis. Also kurz gesagt - für mich persönlich ist diese Wippe zu teuer für die kurze Zeit die ich sie benötigt habe - auch wenn sie toll aussieht und viele Kg tragen kann. Da es aber sonst gar nichts zu beanstanden gibt gebe ich trotzdem die 4 Sterne..

D-Link DSL-321B/EU ADSL2+ Ethernet Modem AnnexB
D-Link DSL-321B/EU ADSL2+ Ethernet Modem AnnexB
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen hat geld gespart, 13. Juni 2014
Anstatt das teure ding von d Telekom zu kaufen - und gleichzeitiger Vertragsänderung mit noch Faltrate - haben wir uns nochmal ein ähnliches einfaches Gerät gekauft. Siehe da - 50 euro gespart und wir können wieder einwandfrei surfen ohne das ständig das Netz abstürzt. Bestellung, Lieferung und Sendung lief ohne Probleme - wir würdens wieder kaufen.

Nokia 5000 cyber green (Dualband, 1,3 MP, Radio, MP3-Player, Bluetooth) Handy
Nokia 5000 cyber green (Dualband, 1,3 MP, Radio, MP3-Player, Bluetooth) Handy

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 28. Februar 2014
Ich liebe dieses Handy - vorallem weil es noch kein Smartphone ist! Ich bin jemand der lieber nur ein Handy hat. Ich bräuchte nicht mal Internet und Blutooth (ist hier vorhanden!)!!! Und die Farben sind super und es lässt sich super einfach bedienen und ich habe es schön öfters beim Joggen dabei gehabt und nebenbei Radio gehört - der Empfang auf unseren Feldern ist super!

Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 28. Februar 2014
Die Rezepte sind ok - manchmal zu umständlich - das geht nämlich alles auch leichter zu vermengen. Die Form ist aus Silikon und das umständliche einfetten und mit Mehl bestreuen sollte man lassen. 1. viel zu aufwändig und vorallem gar nicht nötig! Den Kuchen etwas auskühlen lassen - dan zieht er sich nämlich etwas zusammen und lässt sich easy aus der Form lösen. Allerdings gehen die Kuchen dabei manchmal kaputt wenn sie zu kurz im Ofen waren. 2. Dadurch wird die Form ruiniert - ich habe sie nie wieder richtig sauber bekommen! Vorallem nervt mich, dass ich die Form nicht einzeln kaufen kann! Underst ab 3 Formen rentiert sich dieser Aufwand - auch wenn es hier um Genuss geht! Da finde ich die größeren Guglformen (gabs mal bei Tchibo im 4erPack) viel besser - hier passt etwa ein Rezept auf etwa 2 Formen. Da macht es mir mehr spaß und die werden noch besser! Und die Gugl kann man auch anschneiden und jedem so ein süßes Stückle auf den Teller legen :-)) Ist aber Ansichtssache!

Torten dekorieren: Grundrezepte, Tipps und Techniken, Schritt-für-Schritt-Anleitungen
von Alex Barker

5.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen, 28. Februar 2014
Tolle Anregungen zum dekorieren und Anleitungen wie man was macht. Die Rezepte selbst habe ich noch nicht probiert. Aber ich denke dass sie schmecken, die Rezepte "lesen" sich zumindest sehr lecker ;-))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6