Profil für matrixdancer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von matrixdancer
Top-Rezensenten Rang: 3.580.936
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"matrixdancer"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hart am Limit
Hart am Limit
DVD ~ Martin Henderson
Wird angeboten von audiovideostar_2
Preis: EUR 9,60

11 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wenn man den Film als Komödie betrachted......, 11. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Hart am Limit (DVD)
kann man ihn sich durchaus ansehen, ohne Nasenbluten zu bekommen.
Die Handlung ist konstruiert und so dünn wie das Profil eines Motorradreifens nach einem 24h Rennen. Die Effekte sind so unrealistisch und schnell, das mich auch eine Kuh mit Nachbrenner nicht überrascht hätte. Teilweise geschehen Dinge einfach so schnell, das man es einfach nicht mitbekommt. Und was bringen schon Effekte, die man gar nicht mitbekommt?
Aber all das ist noch gut zu ertragen, flimmert einem hier doch ein sinnfreier Actionstreifen über die Leinwand. Das schlimmste ist das pseudocoole Gehabe und (vor allem) die Dialoge.
Jeder, der hier seinen Hintern auf ein Bike schwingt, scheint zu einem MartialArts-Stunt-Superakrobat-Powerranger zu mutieren und fängt zudem an, so unbeholfen und übertieben lässig zu brabbeln, das es weh tut.
Das alles wirkt dermaßen dämlich, das sich ein gesunder Geist als Schutzfunktion nur noch schützen kann, indem er diesem Machwerk zumindest einen (unfreiwilligen) Humor abgewinnt.
Geld ist der Streifen aber keines Falls wert...


Seite: 1