Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Klerf > Rezensionen

Beiträge von J. Klerf

J. Klerf

Seite: 1 | 2
Profi Cook PC-GG 1059 Gasgrill 4+1 Brenner
Profi Cook PC-GG 1059 Gasgrill 4+1 Brenner
Wird angeboten von xeonardo „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Guter Grill mit Problemen bei der Verpackung, 11. Juli 2016
Geliefert wurde, wie immer bei Amazon schnell und sicher.
Der Grill kam hier an ohne das an der äussere Verpackung Schäden zu sehen waren.
Leider war dies im inneren nicht so, am Grillkorpus war die Email­le an mehreren Stellen abgeplatzt und beschädigt.
An einem Grillrost war ebenfalls die Emaille abgesplittert.
Dies konnte meiner Meinung nach nur dadurch passieren weil im inneren des Grills einige Teile lose reingelegt waren.

Nun Zum Grill an sich, ich war sehr von der Materialstärke und der Verarbeitung überascht, ich hatte nicht mit so was hocchwertigem gerechnet.
Leider Sind die Seitenteile und das Gestell nicht aus Edellstahl aber das wusste man ja vorher.
Der Aufbau war Super einfach und innerhalb von 30-45 min. erledigt.

Nachdem ich den Grill mit Edelstahlpflege behandelt hatte ging es ans Einbrennen.
Er qualmte schon ein wenig war aber vom Gestank her gut auszuhalten.

Gegrillt wurden Grobe Bratwürstchen auf dem Gußeisen und Lendensteaks normal auf dem Rost sowie ein Kräuterbaguette auf dem Warmhalteblech.
Temperatur, bei Low ca. 200°, Hi geht bis über 320°. hab dann lieber nochml runter gedreht.
Das Ergebniss war Super lecker und Mega schnell fertig.
Einzig das Warmhalteblech eignet sich nicht so gut für das Baguette da durch die Löscher das Baguette zu schnell und an den geschlossenen Stellen zu langsam braun wurde.
Hier wäre ein offenes Rost wie bei meinem alten Grill besser.
Von dem Gußeisen bin ich total begeistert und werde noch ein Rost rausnehmen und es durch das Gusseisen ersetzen.
Mit diesem entsteht fast keine Sauerei unterhalb der Grillfläche.

Das sauber machen gestalltete sich dank emallierten Seitenteilen auch als sehr einfach.
Das Gusseisen hab ich rausgeholt und im Wasser einweichen lassen kurz mit Drahtwolle drüber, sauber.
Den Grill an sich 15 min ausbrennen gelassen dann mit feuchtem Schwamm ausgewischt, Fertig.
Die Fettpfanne ist zwar leider nicht emalliert aber Wasser rein gemacht, einweichengelassen, mit Schwam auswaschen, Fertig.

Fazit: Ein Super Grill !! Kann ihn jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 0221 (MP3-Download)
Top, eines der Besten Lieder für diese Session.
Weiß nicht was man hier sonst noch schreiben soll finde es dumm das man soviele Wörter schreiben muss!

Simba 109251663 - Feuerwehrmann Sam Wasserwacht mit Figur
Simba 109251663 - Feuerwehrmann Sam Wasserwacht mit Figur

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. Januar 2016
Meinem sohnemann gefällt es zwar sehr gut und er spielt sehr gerne damit, nur sehe ich das aus anderen Gesichtspunkten absolut nicht so.
Die Station ist sehr billig und wackelig verarbeitet die ganzen Schränke und Fenster die man auf dem Bild sieht sind Aufkleber und müssen alle selber angebracht werden.

Für den Preis kann man definitiv mehr erwarten.

Wenn es meinem Sohn nicht so gut gefallen würde hätte ich nur 1 Stern gegeben.

Google Asus Nexus 7 Anschluss-Sockel mit Micro USB, DC, Audio Eingang, Power Port, erste Generation 08301-00522000
Wird angeboten von top2013888

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 3. Januar 2016
Das Teil ist sehr passgenau und funktioniert ohne Probleme.

Der Einbau war sehr simpel und auch ohne viel technisches Verständnis möglich.

Ricosta Franjo, Jungen Hohe Sneakers, Grau (grigio 489), 37 EU (4 Kinder UK)
Ricosta Franjo, Jungen Hohe Sneakers, Grau (grigio 489), 37 EU (4 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Franjo Jungen Hohe Sneakers (Schuhe)
Schuh ist sehr schön und passt unserem sohnemann sehr gut.
Die Qualität ist sehr gut wie alle bisher bestellten Schuhe von Ricosta.

Bluetooth Empfaenger, DBPOWER BA-700 Bluetooth 4.0 Freisprecheinrichtung und Auto Bluetooth Adapter Empfaenger (APTX, Eingebautem Mikrofon, 3,5 mm Audio Klinke, Dual Port Auto-Ladegeraet)

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Dezember 2015
Zum Nachrüsten eine einfache und
schnelle Sache.
Habe das teil in meine Seat Alte XL eingebaut, den Kabel konnte man schön hinter den Verkleidungen verstecken.

Tschingderassabum
Tschingderassabum

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tschingderassabum (MP3-Download)
Finde ich eines der besten Lieder dieses Jahr. Ist schön Kölsch mässig. An sich ist Querbeat sehr zu Empfehlen. Toller Song

Xtreme Karneval Start Up 11.11.2015
Xtreme Karneval Start Up 11.11.2015

5.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 15. Dezember 2015
Einige Gute Sachen drauf, leider nicht alles. Ist aber reine Geschmacksache. Für meine Zwecke (Karnevalswagen) Top.
Aber die Platte ist sehr Aktuell, keine Lieder vom letzten Jahr, wie bei einigen andern, drauf.

Wochenende (Radio Edit)
Wochenende (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Kracher an Karneval, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wochenende (Radio Edit) (MP3-Download)
Das war das Lied dieses Jahr auf unserem Wagen :-) Wochnenende Saufen Geil.....Text darf man natürlich nicht so ernst nehmen :-)

3 Star Audiokabel 2 x Cinch male auf 2 x Cinch male 3 m
3 Star Audiokabel 2 x Cinch male auf 2 x Cinch male 3 m
Wird angeboten von Blue-Music - Terrasound

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Qualität, 19. Mai 2015
Sehr Passgenau und kein Rauschen noch sonstige Probleme. Sehr zu Empfehlen auch für gehobenere Sachen durchaus geeignet. Kein Klang verlust.

Seite: 1 | 2