Profil für Frozen Shadow > Rezensionen

Beiträge von Frozen Shadow

Frozen Shadow

Seite: 1 | 2 | 3
AEG Unirapido AG 805 / Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

4.0 von 5 Sternen Leistungsstarker Akkusauger mit kleinen Abzügen zu einem guten Preis, 19. Juni 2014
Wir haben den Akkusauger nun zwei Wochen lang in Betrieb und können daher ein gewisses "Kurzzeitfeedback" geben.

Vorteile:
+ Sehr leicht
+ Eine Akkuladung hält locker für unsere Wohnung mit 80m² (+ Balkon)
+ (Bedingte) Einhandführung möglich ...
+ Saugleistung auf Teppichen sowie auf Laminat, Parkett und Fliesen wirklich gut
+ Reinigung wirklich nicht kompliziert ..
+ .. auch das Filterauswaschen sowie -trocknen lässt sich sehr gut und schnell bewerkstelligen

Nachteile:
- Die Einhandführung geht insbesondere beim Absaugen von Teppichen ein wenig aufs Handgelenk. Hierbei lohnt es sich wenn, beide Hände verwendet oder einfach weiter vorne angreift, was aber dazu führt dass, ..
- ... man leider oft einen der beiden Knöpfe betätigt.
- Die Rolle frisst sehr gerne die Teppichfransen, was etwas lästig ist.
- Das graue Plastikteil fürs Abstellen des Gerätes ging leider schon ab, wobei dies nicht wirklich dramatisch ist, da ..
- .. man den Staubsauger nicht wirklich an der Wand anlehnen kann, ohne dass er abrutscht
- Der Stiel ist mir persönlich, mit meinen 1,85m etwas zu kurz
- Die Halterung, in der man den Akkustaubsauger zum Aufladen stellt, ist eine etwas wackelige Angelegenheit. Einmal an der Wand befestigen, schafft Abhilfe.

Fazit: Trotz der erwähnten kleinen "Mängel", bewerte ich immer noch mit 4 Sternen - Wieso? Das Gerät ist im Vergleich zu anderen relativ günstig und die Saugleistung und die Geschwindigkeit ist das was für mich zählt. Zuvor musste ich ständig den Staubsauger durch die Wohnung schleifen und das Kabel umstecken. Das entfällt hier einfach komplett. Ich packe in der früh das Gerät am Griff fahre wenn überhaupt 10 bis 15 Minuten durch die Wohnung, entleere den Staubbehälter und bin glücklich wie sauber der Teppich und der Boden sind. Wir haben auch einen Staubsaugerroboter (Neato) und haben bemerkt, dass uns der Kleine durch seinen vollen Staubbehälter immer nur eine staubfreie Umgebung suggeriert hat. Ich kann diesen Akkustaubsauger wirklich weiterempfehlen!

6 HEPA Allergie Filter für Neato XV11, XV12 ,XV15, XV21, XV25, XV Signature & Vorwerk VR100
Wird angeboten von Kniwelshop

4.0 von 5 Sternen Preisgünstiger und qualitativ gleichwertiger Ersatz, 19. Juni 2014
Insgesamt sind die Filter mit den "Markenfiltern" von Vorwerk gleichzusetzen, daher sind diese preislich einfach top. Nur ein kleines Manko: Beim Einsetzen in den Neato Staubbehälter hakt es ein wenig, aber ansonsten sind wir vollkommen zufrieden.

Durable Handgelenkauflage, 450 x 100 x 15 mm, blau, 5704-06
Durable Handgelenkauflage, 450 x 100 x 15 mm, blau, 5704-06

5.0 von 5 Sternen Auch nach 9 Monaten noch top, 14. Juni 2014
Die Handgelenksauflage tut nach 9 Monaten noch immer seinen Dienst. Sie hat keine Druckstellen oder ähnliches davon getragen, obwohl ich Tag für Tag für viele Stunden am Computer sitze und dabei arbeite sowie spiele. Natürlich ist sie nicht so dick wie manch andere Gelauflage, jedoch finde ich eben dies richtig angenehm, da dadurch mein Arm nicht in Kontakt mit der Holztischplatte kommt und der Winkel des Handgelenks nicht zu stark abgeändert wird, wodurch ein feines Schreibgefühl bestehen bleibt.

Ich hatte zuvor eine Gelauflage eines namhaften Herstellers und diese riss bereits nach einigen Monaten überall auf. Diese musste ich dann mit Klebeband ständig flicken. Diese Auflage aus Schaumstoff ist wirklich wie am ersten Tag erhalten geblieben und ich kann sie, wenn es sein muss, auch einmal richtig mit Wasser durchspülen. Richtig angenehm.

One Click Luxus Wäscheständer E3, Wäscheturm, Wäschespinne mit 3 Ebenen
One Click Luxus Wäscheständer E3, Wäscheturm, Wäschespinne mit 3 Ebenen
Wird angeboten von Hula-hoop-shop (Alle Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Qualitativ miserabel, 13. Juni 2014
Nunmehr nach zwei Jahren fällt der gesamte Wäscheständer mehr oder weniger in sich zusammen.

Bereits von Anfang an, hielten die Stangen nur bedingt. Jetzt fallen diese immer herunter. Ebenso ist das "tolle" Klick-System, ein Reinfall. Ich musste die Stangen an der Seite mit Klebeband fixieren, damit nicht der gesamte Ständer auseinanderfällt. Ein Wahnsinn sind auch die Plastikrollen: Wenn überhaupt ist noch eine einzige wirklich ganz, die restlichen sind entweder abgebrochen oder es fehlen Teile.

Also die Verarbeitungsweise ist miserabel und ich würde den Ständer, wenn ich könnte, sofort wieder zurücksenden. Jetzt muss man eben schauen, dass man alles irgendwie mit Gewebeband zusammenklebt. Dadurch geht natürlich die wunderbare "Flexbilität" verloren, aber die interessiert mich nun wirklich nicht mehr.

Der Preis ist insgesamt völlig ungerechtfertigt.

Durable 1701572221 Papierkorb Basic, Füllvolumen 13 Liter, schwarz
Durable 1701572221 Papierkorb Basic, Füllvolumen 13 Liter, schwarz
Wird angeboten von ZIB Informations- und BürosystemeService GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabiler Mülleimer zu einem guten Preis, 10. Juni 2014
Es handelt sich um einen Mülleimer aus Hartplastik, der seinen Zweck wirklich gut erfüllt. Der Verwendungsbereich liegt bei mir eher bei "Tonne für alles", als bei einem reinen Papierkorb. Mein Vorheriger bestand dabei aus einem Metallnetz, wodurch die Reinigung äußerst schwer fiel. Diesen stellt man einfach in die Badewanne, natürlich nachdem man ihn ausgeleert hat und schaltet die Dusche ein. Heißes Wasser hält er ohne Probleme aus. Anzumerken ist noch, dass er sich durch den etwas abgerundeten Rand angenehm angreifen und herumtragen lässt.

PUMA Sporttasche Evospeed Bag, black-fluro yellow-brilliant blue, 57 liters, 071653 01
Wird angeboten von Sport Schäftlmaier

5.0 von 5 Sternen Gute, geräumige Sporttasche zu einem akzeptablen Preis, 10. Juni 2014
Da ich den Fechtsport ausübe, brauchte ich dringend eine neue Sporttasche. Grundsätzlich sollte diese robust sein, genügend Platz bieten und designmäßig auch etwas hermachen. Dies wurde eindeutig erfüllt. Ich bekomme mein gesamtes Fechtzeug, samt Ersatzgewand sowie Maske hinein und es ist auch noch Platz für etwaige kleinere Utensilien. Was mir äußerst gut gefällt: An einem Ende befindet sich eine kleine Tasche, die dehnbar ist. Dort habe ich noch eine Wasserflasche wunderbar unterbringen können. Ansonsten wirkt die Sporttasche gut verarbeitet und der Tragekomfort ist auch gegeben. Ich konnte bis dato keine Mängel feststellen.

Ninabox Weihnachtsgeschenk weiß vergoldet Damen Schmuckset(Kette, Armband, Ohrringe) SWAROVSKI ELEMENTS Kristall Anhänger farbig Modeschmuck Geburtstaggeschenk Geschenke für Frauen Party mehrfarbig Weihnachten Geschenk
Wird angeboten von Ninabox

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Modeschmuck zu akzeptablen Preis, 3. Juni 2014
Suchte ein kleines Geschenk für meine Frau und entschied mich aufgrund der Bilder und den darin enthaltenen Swarovski Steinen für obiges Schmuckset:

-Set gut verarbeitet macht hochwertigen Eindruck
-Preis Leistung stimmt bei diesem Produkt

Meiner Frau gefällt es sehr gut und hat nur positive Resonaz erhalten wenn sie es getragen hat.

Bis dato ist auch nichts gebrochen und alle Steine sind noch da.
Würde den Artikel wieder kaufen.

Bierbaum 6155_13 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, rot
Bierbaum 6155_13 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu akzeptablen Preis, 3. Juni 2014
Habe mich aufgrund meiner guten Erfahrung mit Mako-Satin-Bettwäsche für dieses Set entschieden da ich darunter wesentlich
weniger schwitze als in herkömmlicher Bettwäsche und sie sich äußerst angenehm anfühlt.

Im Winter nutze ich sie mit Daunenbett, bei sommerlichen Temperaturen mit einem dünnen Baumwollinlett.

Dessin entsprach meinen Vorstellungen, Reißverschluß leichtgängig ohne klemmen.

Würde diesen Artikle um diesen Preis wieder kaufen.

Castell 77113/001/087 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 180 x 200 cm bis 200 x 200 cm, Farbe: weiß

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung in Ordnung, 3. Juni 2014
Habe den Artikel aufgrund des günstigen Preises ausgewählt und das bekommen für was ich bezahlt habe:

-angegebene Größe passt perfekt

-Liegegefühl geht in Ordnung nicht unangenehm kein Schwitzen

-Qualität etwas dünn für den Preis akzeptabel

würde Artikel wieder kaufen um den Preis.

KabelDirekt Pro Series Klinkenkabel für AUX Eingänge 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke 1m
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Kabel, 12. Dezember 2013
Das Kabel tut seinen Dienst in unserem VW. Durch die hochwertige und flexible Ummantelung ist die Wahrscheinlichkeit eines Kabelbruches äußerst gering. Ansonsten ist das Kabel wirklich gut verarbeitet und Kabeldirekt ist wirklich sehr kulant bezüglich Kundenanfragen.

Seite: 1 | 2 | 3